Zuchtmaista Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hat jemmand gameplay oder so wegn habe nie so viel schlechtes über spiel gelesen wie hier wie kann man spiel versauen obwohl die filme ich zittire DER BESTE TESTERON FILM DES JAHRES Xdddd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das Spiel ist ja mal richtige Grütze!!! Die KI ist sowas von strunzdumm. Damit meine ich hauptsächlich meine kameraden. Und das spiel wechselt immer selbständig den Charakter. das geht mir dermaßen auf die nerven. Die Onlinevebindung scheint auch nichgt die beste zu sein. Habs vorhin mal versucht online zu zocken. das hat da nur gelaggt. und dazu hats ne 20 min gedauert, bi ich ein spiel gefunden hab, weil entweder alle voll, oder nicht mehr verfügbar waren. oder es gab einfach keine. Zum glück hab ich da nur 3,50 ausgegeben. für den ursprünglichen preis hätte ich mich richtig in den arsch gebissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.