Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Expendables 2

Dragarock

Recommended Posts

Im Us Store 14.99$.Heute sollte es im EU Store sein, war es aber nicht.Den Preis weiss ich nicht mehr.Wollte aber hier mal fragen wann es in den EU Store kommt.Hab schon bei Fragen und Antworten nachgefragt, wurde dann hierhin verlinkt.Hab vorhin mal kurz gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.Manche Seiten schrieben was von Dezember 2012

Im Us Store 14.99$.Heute sollte es im EU Store sein, war es aber nicht.Den Preis weiss ich nicht mehr.Wollte aber hier mal fragen wann es in den EU Store kommt.Hab schon bei Fragen und Antworten nachgefragt, wurde dann hierhin verlinkt.Hab vorhin mal kurz gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.Manche Seiten schrieben was von Dezember 2012

Soweit ich weiß ist der 14. der US Termin und im Eu Store kommt es bestimmt Ende August wenn der Film in die Kinos kommt.

Also ich kann es dir empfehlen auch es teurer im Eu Store ist.

(50€ Karte kostet ~48€ und 50$ Karte kostet ~41$.)

also ich habs gestern getestet die demo und fand es nicht gerade sehr berauschend, dachte das wird so geil wie dead nation, aber das war wohl nichts, gut das ich die demo getestet habe, hätte mich wohl geärgert, wobei es in einer vierer co op partie mitsicherheit laune machen würde.

also ich habs gestern getestet die demo und fand es nicht gerade sehr berauschend, dachte das wird so geil wie dead nation, aber das war wohl nichts, gut das ich die demo getestet habe, hätte mich wohl geärgert, wobei es in einer vierer co op partie mitsicherheit laune machen würde.

Zu mehrt macht es immer mehr spass alleine geht es auch.

hey leute ich bekomm ne meise bekomm nicht die trophäe

PROFI-WRESTLER

Führe alle vier vollständig verbesserten Klammergriffe durch.

versuch die ganze zeit c4 oder ne granade beim klammergriff an zu bringen aber nix klappt.

habe alle verbesserungen.

gibt es da nen trick oder tipp?

man muss ja kreis un denne r1 drücken oder???

danke

hey leute ich bekomm ne meise bekomm nicht die trophäe

PROFI-WRESTLER

Führe alle vier vollständig verbesserten Klammergriffe durch.

versuch die ganze zeit c4 oder ne granade beim klammergriff an zu bringen aber nix klappt.

habe alle verbesserungen.

gibt es da nen trick oder tipp?

man muss ja kreis un denne r1 drücken oder???

danke

Ist schon etwas her aber müsst du nicht o drücken und denn nochmal o um ihn zutöten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...