Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Selten so ein Dreck gezockt. Die Sicht auf die Charaktere ist viel zu weit weg, daher ist alles sehr ungenau. Da hat sich "The price is right" eindeutig mehr gelohnt. Aus dem Fenster geworfenes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja die Demo war jetzt nicht so berauschend, aber im 4er Coop mit Kollegen könnte es schon spaßig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 also ik find das game gut desto länger mans zock desto mehr laune machts mir. ik hoffe das ik genug leute für die eine online koop trophy bekomm wo man 1 kapitel zu4 zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ich hab die demo gezockt ist ganz cool aber weiß nicht ob ich es holen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ich hab die demo gezockt ist ganz cool aber weiß nicht ob ich es holen soll ? es is wie immer geschmackssache. aber mir gefällt es sehrund spiel es immer noch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Macht richtig tun Kapitel 2 Level 4und5 auf schwer hatten eine knackige Stelle war aber bis jetzt machbar. Gibs schon Tipps für "unverletztbar" und "50 kill Kombo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Macht richtig tun Kapitel 2 Level 4und5 auf schwer hatten eine knackige Stelle war aber bis jetzt machbar.Gibs schon Tipps für "unverletztbar" und "50 kill Kombo"? ik hab das mit dem sniper gemacht und bin sehr sehr selten gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie teuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Im Us Store 14.99$.Heute sollte es im EU Store sein, war es aber nicht.Den Preis weiss ich nicht mehr.Wollte aber hier mal fragen wann es in den EU Store kommt.Hab schon bei Fragen und Antworten nachgefragt, wurde dann hierhin verlinkt.Hab vorhin mal kurz gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.Manche Seiten schrieben was von Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Im Us Store 14.99$.Heute sollte es im EU Store sein, war es aber nicht.Den Preis weiss ich nicht mehr.Wollte aber hier mal fragen wann es in den EU Store kommt.Hab schon bei Fragen und Antworten nachgefragt, wurde dann hierhin verlinkt.Hab vorhin mal kurz gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.Manche Seiten schrieben was von Dezember 2012 Soweit ich weiß ist der 14. der US Termin und im Eu Store kommt es bestimmt Ende August wenn der Film in die Kinos kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 soweit ichs gesehen hab müsste es jetzt drinne sein. Irgendwas um die 10€ wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spiel ist jetzt drinn für 15 € zu haben, überlege mir das mit Deep Black zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Spiel ist jetzt drinn für 15 € zu haben, überlege mir das mit Deep Black zu holen. Also ich kann es dir empfehlen auch es teurer im Eu Store ist. (50€ Karte kostet ~48€ und 50$ Karte kostet ~41$.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Also ich kann es dir empfehlen auch es teurer im Eu Store ist.(50€ Karte kostet ~48€ und 50$ Karte kostet ~41$.) also ich habs gestern getestet die demo und fand es nicht gerade sehr berauschend, dachte das wird so geil wie dead nation, aber das war wohl nichts, gut das ich die demo getestet habe, hätte mich wohl geärgert, wobei es in einer vierer co op partie mitsicherheit laune machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also ich habs gestern getestet die demo und fand es nicht gerade sehr berauschend, dachte das wird so geil wie dead nation, aber das war wohl nichts, gut das ich die demo getestet habe, hätte mich wohl geärgert, wobei es in einer vierer co op partie mitsicherheit laune machen würde. Zu mehrt macht es immer mehr spass alleine geht es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hey leute ich bekomm ne meise bekomm nicht die trophäe PROFI-WRESTLER Führe alle vier vollständig verbesserten Klammergriffe durch. versuch die ganze zeit c4 oder ne granade beim klammergriff an zu bringen aber nix klappt. habe alle verbesserungen. gibt es da nen trick oder tipp? man muss ja kreis un denne r1 drücken oder??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hey leute ich bekomm ne meise bekomm nicht die trophäePROFI-WRESTLER Führe alle vier vollständig verbesserten Klammergriffe durch. versuch die ganze zeit c4 oder ne granade beim klammergriff an zu bringen aber nix klappt. habe alle verbesserungen. gibt es da nen trick oder tipp? man muss ja kreis un denne r1 drücken oder??? danke Ist schon etwas her aber müsst du nicht o drücken und denn nochmal o um ihn zutöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 k leutz hat geklappt,barney war de letzte und es war mit kreis un denne r1 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab gestern den Film gesehen. Der ist einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.