mogli16v Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Sagt mal...aber gibts hier im Forum auch leute wie mich mit null Platin und zig goldenen? Grins...ist ja echt lustig, aber ich seh kaum jemanden...Krasses Forum wohl die Welt-Elite-PS3-Hardcore-crackhead-Zocker hier am start:-) *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo und herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Danke, werd ich haben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Von mir auhc noch ein herzliches Willkommen! Viel spass beim Trophies sammeln! Lg LX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 servus Mogg, dacht ich geb hier auch noch mein senf dazu: Herzlich Willkommen blablablabla viel spaß blablablabla xDDD P.s.: war lustig gestern abend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Herzlich Wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo und willkommen viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 herrlich diese vielen Begrüßungen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Auch ein herzliches willkommen von mir^^. Und gleich eine Frage an dich ... was bedeutet dein nick mogli16v? Mogli aus dschungelbuch? oder hat das irgendwas mit tuning zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 @ kiryu also, des mogli kommt von meinem Nachnamen, und des 16v von meiner Karre...hrhr in dem fall ja hat was mit tuning zu tun;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.