Sniperer-MW3 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallooo... Gibt es Tricks Im Online Modus wie man einen Spieler schneller down kriegt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallooo... Gibt es Tricks Im Online Modus wie man einen Spieler schneller down kriegt ??? Gibt keine grosse Tipps... das Einzige was Hilft: Üben, üben, üben... irgendwann wirst du besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja Ich bin ehh voLL gut ich hab ne Kill/Death Qoute im Deathmatch: 18 Kills 6 Death Pro spiel ich hab nie weniger als 10 Kills rockstar77x ich schick dir Freundschaftsanfrage von diesem Account : The-Legend-MP7 weil bei meinem anderen bin ich voLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hast ja schon richtig viel gespielt 18 Kills gemacht Aber freut mich für all diejenigen die sich gut im Spiel zurechtfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 hast ja schon richtig viel gespielt18 Kills gemacht Aber freut mich für all diejenigen die sich gut im Spiel zurechtfinden Danke nur da gib es welche die machen 2 Schuss mit der Ak47 und dann bist du down es sind meistens Level 80er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.