Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hallo, meinen alten account ''VENDETTA_BUSHIDO'' habe ich aufgelöst, dort sammle ich keine Trophäen mehr. Grund dafür war, dass ich viel zu viele spiele drin hatte die mir meinen Trophäendurchschnitt versaut haben. Habe nun einen neuen Account ''Bushi_Fan'' Ziel für den Account ist es jedes Spiel auf 100% Platin zu bringen. Es kommen selbstverständlich immer wieder neue Spiele dazu. Hier die Übersicht der Spiele: Borderlands - 29% Ein Quantum Trost - 26% Fifa 12 - 45% Fifa Street - 82% Modern Warfare 3 - 40% Need for Speed Hot Pursuit - 78% Need for Speed Shift - 31% Supercar Challenge - 100% Platin The Walking Dead - 20% Wrecked: Revenge Revisited - 100% Platin Trophäenanzahl bei Start des Projekts: 257 Bronze:169 | Silber:64 | Gold:22 | Platin:2 Trophäenlevel: Lvl7 | 39% Werde diesen Startpost regelmäßig aktualisieren. Wer Spieletipps hat kann diese hier auch posten. Wer mir bei Online Trophäen helfen möchte oder mich supporten möchte kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Platzhalter1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Platzhalter2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Na dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 1. Update Borderlands - 29% Ein Quantum Trost - 26% Fifa 12 - 45% -> 46% Fifa Street - 82% Modern Warfare 3 - 40% Need for Speed Hot Pursuit - 78% -> 91% Need for Speed Shift - 31% Supercar Challenge - 100% Platin The Walking Dead - 20% -> 40% Wrecked: Revenge Revisited - 100% Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 von mir auch viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 2. Update Borderlands - 29% Ein Quantum Trost - 26% Fifa 12 - 46% -> 48% Fifa Street - 82% Modern Warfare 3 - 40% Need for Speed Hot Pursuit - 91% -> 100% Platin Need for Speed Shift - 31% Supercar Challenge - 100% Platin The Walking Dead - 20% -> 40% Wrecked: Revenge Revisited - 100% Platin ich suche noch jemandem der mit mir in Borderlands die restlichen trophys machen möchte, einfach hier melden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Ich fände es aber schöner, wenn du zu jedem Spiel etwas schreibst, was passiert ist usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Ich fände es aber schöner, wenn du zu jedem Spiel etwas schreibst, was passiert ist usw. ok danke für den tipp werd ich dann beim nächsten post berücksichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.