Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi, wenn ich mir im US-Store ein Spiel kaufe, was es auch im deutschen Store gibt (Under Siege), ist dieses dann auf deutsch spielbar, wenn ichs mit dem deutschen Account spiele? Habe das bisher nie gemacht, außer mal bei einem Back to the Future Teil, aber dort kann man ja auch die Sprache ändern. Sind diese dann vielleicht immer deutsch bzw. nie deutsch oder varriiert das? Hätte nämlich noch 5$ übrig und wollte die nicht verkommen lassen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das variiert. Mal sind die deutsch mal englisch.Wenn du aber einen Titel hast der interessant ist für dich Schau nach ob es eine Demo gibt,die sind dann schon im Regelfall deutsch oder englisch wie die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Werd ich machen, danke! edit: Demo ist deutsch. Damit steht einem Kauf nichts mehr im Wege, danke dir! Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hmm wie kommst du den in den US Store ? ^^ es gibt oft in US Store sachen die man im Deutschen nicht bekommt dank der FSK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hmm wie kommst du den in den US Store ? ^^ es gibt oft in US Store sachen die man im Deutschen nicht bekommt dank der FSK Indem man einen US Account erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hmm wie kommst du den in den US Store ? Mit einem US-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Brauchst ja einfach nur erstellen mit paar falschen Daten. Habs bisher immer nur für Gratis-Spiele (Beispiel BttF Episode 1) oder Demos etc. gemacht, möchte jetzt aber SUperstars V8 racing für 5$ holen, da dadurch Doppel-Platin möglich ist. und da es nur 10$ PSN Cards gibt, muss ich die anderen 5 auch noch verbraten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Werd ich machen, danke!edit: Demo ist deutsch. Damit steht einem Kauf nichts mehr im Wege, danke dir! Kann geschlossen werden. Ist hiermit erledigt ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.