Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler Melden.


banana_dance

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute ich wollte mal fragen Wie man einen Spieler meldet ?denn jmd hat meine Daten geklaut und die Person hab ich in der freundesliste !

MFG Mirac

Denjenigen zu melden wird keinen Sinn machen..wenn du ihm dein Passwort gibst und er klaut deinen Account bist du selbst daran schuld.. Sony wird dagegen wahrsch nichts unternehmen (können).

Denke mal ihr habe geshart..das wird hier im Forum sowieso nicht gerne gesehen.. und was dabei rauskommen kann, siehst du ja jetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal ihr habe geshart..das wird hier im Forum sowieso nicht gerne gesehen.. und was dabei rauskommen kann, siehst du ja jetzt..

Das denke ich auch, so einfach werden Daten sonst nicht "geklaut"......

Da wir Sharing und entsprechende hier im Forum nicht wünschen, ist hier dann auch zu. Zumal dir Draga bereits in dem anderen Thread geschrieben hat, das wir das nicht wünschen........:dozey:

Und wieder frage ich mich, wie man wildfremden Menschen seine Accountdaten gibt. Und wieder frage ich: Gebt ihr fremden Menschen auf der Strasse auch eure EC-Karte mit PIN? Geht doch nicht so leichtfertig damit um......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...