kampfratz80 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich krieg die melonen trophäe nicht! sonst hab ich alles hab jetz level sieben schon mindestens 7 mal gespielt! und nichts kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dann lass dir 1 mal Zeit und zerschlage alle Melonen, dann gibts die Trophy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke, hab sie! das langsam spielen war nicht schlecht, so hab ich gesehen, das man nach dem koop sprung auch richtung kamera gehen kann! und da war die zehnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab ein Problem mit dem goldenen Jaguar. Ich hab die Tür geöffnet jedoch ist da eine durchsichtige Mauer und ich komme nicht an den Jaguar heran. Jemand auch diese Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kann mir einer sagen, WO GENAU die ganzen Knochen sein sollen? Die Trophy (Buddelabzeichen) ist echt nervig grad. Das ist die letzte die ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.