BadBoy-john Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallöschen wie der Titel oben schon sagt ich suche nette leute zum Battlefield 3 zocken^^ Meine PSN: OSTLER-JOHN <---- add mich ruhig ich freu mich auf nette leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallöschen wie der Titel oben schon sagt ich suche nette leute zum Battlefield 3 zocken^^ Meine PSN: OSTLER-JOHN <---- add mich ruhig ich freu mich auf nette leute Nur für Bf3 oder auch bei anderen Games ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hab auch andere spiele aber ich spiele zuzeit mehr bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hab auch andere spiele aber ich spiele zuzeit mehr bf3 Ok wenn du möchtest kannst du mich gerne adden, dann können wir mal etwas zusammen zocken. Bf3 zocke ich allerdings nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wenn du mit den ROBMEISTER zocken möchtest. Einfach adden Meine PSN ID hast du ja hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab euch geadd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai-n-96 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich würde auch mitzocken kannst mich ja auch adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 hab dch angenohmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also ich und ein kumpel haben ein Bf3 clan eröffnet dazu is zu beachten das niemand unter level 35 reinkommt HS is Pflicht wer will kann und mal added : denniii123, und mich bugi97 einfach anschreiben sind immer lustig drauf WAS WICHTIGES IHR MÜSST PREMIUM HABEN WEIL WIR ZOKEN NUR CLOSE QUARTERS UND DANN AMORED KILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich hab ein clan aber ich add dich trotzdem mal wird bestimm lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.