Kratosaurus Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das er irgendwann billiger wird war ja absehbar. Ja, aber um die Hälfte, nach (relativ) so kurzer Zeit?! ...naja, heutzutage ist das halt so. Du wirst halt einiges boosten müssen, denn soviel ist da nicht mehr los, in der Regel sind nur noch die ganz "harten" Jungs unterwegs. Hmm... da hab ich jetzt wieder weniger Bock drauf. Wie gesagt, mal sehn ob ich´s hol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja, aber um die Hälfte, nach (relativ) so kurzer Zeit?! ...naja, heutzutage ist das ja so. Hmm... da hab ich jetzt wieder weniger Bock drauf. Wie gesagt, mach ich mich mal schlau, dann seh ich ich schon. Kurze Zeit ist relativ, das Spiel, wei auch den Pass, gibt es seit Mai 2012. Eine Trophäen wirste ohne boosten mit 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit sowieso nicht erringen können - Express Checkout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Eine Trophäen wirste ohne boosten mit 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit sowieso nicht erringen können - Express Checkout. Good to know - wieviele Spieler braucht man denn dafür bzw. wie lange dauert die dann in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Good to know - wieviele Spieler braucht man denn dafür bzw. wie lange dauert die dann in etwa? Wenn alle mitmachen, keiner aus der Reihe tanzt und Max Payne online mal ordentlich funktioniert, dann ist die in 5min erledigt. Benötigt insgesamt min. 5 Spieler, den der alle killt und 4 Opfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn alle mitmachen, keiner aus der Reihe tanzt und Max Payne online mal ordentlich funktioniert, dann ist die in 5min erledigt. Benötigt insgesamt min. 5 Spieler, den der alle killt und 4 Opfer. Ja gut, mal sehn ob mir da bei den Verabredungen evtl. ein paar Leute anspringen. Das dann in Verbindung mit dem günstigen Preis, würde ich direkt als zusätzliches Kaufargument sehen. Werd mal schaun, danke für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja gut, mal sehn ob mir da bei den Verabredungen evtl. ein paar Leute anspringen. Das dann in Verbindung mit dem günstigen Preis, würde ich direkt als zusätzliches Kaufargument sehen. Werd mal schaun, danke für die Infos! Gerne, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 *update* mittlerweile wurde mir bestätigt, dass der us dlc nicht mit der eu version kompatibel ist. alter beitrag: leider konnte ich hier keine antwort auf meine frage finden und bevor meine frage im psn store update diskussions thread untergeht https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update-365.html#post5736226 hier noch einmal: im us store gibt es ja momentan den echt guten rockstar stale, wo es z.b. den max payne 3 season pass für 3,49 dollar gibt. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/addons/max-payne3-rockstar-pass/cid=UP1004-BLUS30557_00-MP3ROCKSTARPASS1 meine frage lautet nun, ob ich diesen für eine europa disc version verwenden kann? ich vermute eher nicht, weil z.b. der deutsche rockstar pass laut angabe auch nur auf bestimmte versionen beschränkt ist Dieses DLC-Paket ist nur mit europäischen Versionen von Max Payne 3 kompatibel (BLES 00942 und BLES 01656). https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/max-payne-3-rockstar-pass/cid=EP1004-BLES00942_00-MP3ROCKSTARPASS1kann mir jemand dabei helfen? zur not gibt es ja sonst noch immer das spitzen angebot, wo das spiel + season pass gerade einmal 5,99 dollar kostet, aber ich bin lieber fan von verpackung als von download spielen, deswegen die frage wegen der kompatibilät https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/max-payne3-ultimate-edition/cid=UP1004-NPUB30902_00-MAXPAYNE3BUNDLE1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Eben mal wieder Dead Men walking gespielt Ich sag's euch, ab Runde 50 (oder eher ein wenig davor) ist es nimmer feierlich was die an Körpertreffern aushalten. Denen kann man echt MagazinE reinballern bis einer mit Körpertreffern stirbt. Runde 50, meine Hand tut weh, lol. Hat lange gedauert. Bin immer noch sauer, dass R* dafür nur 2 Maps zur Verfügung gestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie viel Zeit würden die DLC zusätzlich zum Hauptspiel noch einmal etwa in Anspruch nehmen, wenn man 100% anstrebt? Wäre schön wenn mir das jemand hier sagen könnte, am besten die Angabe für mit und ohne Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo allerseits. Etwas weiter oben wurde ja schon eine ähnliche Frage gestellt, aber meine ist genau andersrum. Momentan ist ja der Season Pass zu MP3 im deutschen Store im Angebot. Ist es denn möglich diesen in Verbindung mit der US-Disc Version des Hauptspiels zu nutzen? MfG Shakror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 deine frage wird direkt in der beschreibung im store beantwortet https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/max-payne-3-rockstar-pass/cid=EP1004-BLES00942_00-MP3ROCKSTARPASS1 Dieses DLC-Paket ist nur mit europäischen Versionen von Max Payne 3 kompatibel (BLES 00942 und BLES 01656).generell gilt: dlc ist nur mit der gleichen landesversion des hauptspiels kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ok, schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo, wer hat Interesse die DLCs Trophäen zusammen zu erspielen? Ich habe Season pass und bin bereit zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ich hab das Spiel als Complete Edition gekauft und auch alle Erweiterungen gedownloadet, trotzdem erscheinen die Inhalte nicht im Spiel. Über den Store Zugang im Spiel komme ich leider nicht in den Store, verbindet nicht, auch nicht nach 15 Minuten. So hätte ich ggf. überprüfen können ob alles da ist. Hatte jemand ähnliche Probleme? Übersehe ich irgendwas? EDIT: Hab das gesamte Spiel mit allen Erweiterungen gelöscht und nochmal runtergelassen und alles hat geklappt - komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.