Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Max Payne 3 DLC Thread

Cobra

Recommended Posts

In Max Payne 3 findest du aber in allen Modi genug Spieler, außer eben bei den DLC's. Deshalb liegt das nicht zwangsläufig am coop.

Ehm Saints Row war irgendwie ein schlechtes Beispiel :P

Also ehrlich du machst mich fertig xD

Hast du den Multiplayer mal wieder gespielt? Und wenn ja, warst du dann nicht wieder nur in Deathmatch?^^

Es ist wirklich schwer Payne Killer lobbys zu finden, meistens gibt es weltweit nur 10 lobbys, und wenn die alle oll sind wirst du deine 11. selbst gestartete niemals voll bekommen^^

Bei den Hauptmodis wie Gang Wars, Deathmatch und Team Deathmatch findet man noch genügend das stimmt, aber bei den andren sind es immer recht wenige^^

Es liegt nicht zwangsläufig am COOP, aber höchstwahrscheinlich. Die neuen DLC Maps werden doch gespielt, warum also nicht auch der neue Modi? Weil niemand auf einen COOP partner warten will/ bereits einen COOP partner hat und den Privat ingame findet.

Und wenn andre beispiele schlecht sind dann Frag nicht nach andren beispielen wenn bereits ein super oberklasse beispiel gesagt wurde ! :D :D

Also ehrlich du machst mich fertig xD

Hast du den Multiplayer mal wieder gespielt? Und wenn ja, warst du dann nicht wieder nur in Deathmatch?^^

Es ist wirklich schwer Payne Killer lobbys zu finden, meistens gibt es weltweit nur 10 lobbys, und wenn die alle oll sind wirst du deine 11. selbst gestartete niemals voll bekommen^^

Bei den Hauptmodis wie Gang Wars, Deathmatch und Team Deathmatch findet man noch genügend das stimmt, aber bei den andren sind es immer recht wenige^^

Es liegt nicht zwangsläufig am COOP, aber höchstwahrscheinlich. Die neuen DLC Maps werden doch gespielt, warum also nicht auch der neue Modi? Weil niemand auf einen COOP partner warten will/ bereits einen COOP partner hat und den Privat ingame findet.

Und wenn andre beispiele schlecht sind dann Frag nicht nach andren beispielen wenn bereits ein super oberklasse beispiel gesagt wurde ! :D :D

Bei einem Beispiel kann ich ja sagen das ist die Ausnahme :J::D

10 Lobbys = genug Spieler, wenn natürlich alle voll sind ist sowas pech. Nicht genug Spieler wären 1-2 in einer Lobby :P

Hab nie wirklich Probleme in ein volles Spiel zu kommen.

Wie super nervig der Herausforderungsmodus einfach mal ist. Kills in Bauchlage -.- Wollte eigentlich nur mal schnell ein paar Kapitel weiter spielen, bin aber bei 4.2 rausgeflogen!? Hatte gerade meine Bauchkills gemacht, dann schwarzer Bildschirm und wieder im PSN Menü :D Naja, dann hatte ich schon keine Lust mehr^^ Wieder vertagt^^

Wie super nervig der Herausforderungsmodus einfach mal ist. Kills in Bauchlage -.- Wollte eigentlich nur mal schnell ein paar Kapitel weiter spielen, bin aber bei 4.2 rausgeflogen!? Hatte gerade meine Bauchkills gemacht, dann schwarzer Bildschirm und wieder im PSN Menü :D Naja, dann hatte ich schon keine Lust mehr^^ Wieder vertagt^^

Da hat sich R* richtig Gedanken gemacht ... wie nervig können wir diesen Modus wohl machen!? :J:

Der DLC ansich, vorallem eben Dead Men walking, ist der Hammer. Nur leider findet man absolut KEINE Spiele mehr.

Zum DLC-Release fand man einige, jetzt nimmer.

Der einfache Grund: Rockstars verdammte Politik, die DLC Maps nicht miteinander zu "vermischen". Es wird ja soweit ich weiß, jeder DLC eigens gehandhabt.

Genau das ist der Knackpunkt, warum, zumindest in diesem Modus, totale tote Hose herrscht, nur 2 Maps Rockstar, echt???? Ich frag mich wer bei R* diese Entscheidung getroffen hat.

Auch muss man sagen: Der "Überlebensmodus" hätte um EINIGES früher kommen müssen, was hab ich nicht für viele Kommentare zu Release gelesen a la "Wo ist Dead Men walking", "Wo bleibt Dead Men walking" etc. pp.

Ich, als Rockstar-Pass-Besitzer, ärgere mich, ich habe gefühlt 20 Maps und nur 2 stehen mir in diesem tollen Modus zur Verfügung.

Und ich bin damit nicht alleine, viele sind... irritiert darüber....

Achja: Erinnert mich an nen GTA V Screenshot :d:

qfw837sq.png

Wie lange dauern die DLCs denn ungefähr und kann man die gut boosten? Meine wenn die Lobbys immer lehr sind müsste das doch gut zu boosten sein.

Was heißt gut booste, es klappt durchaus da auf den DLC Maps kaum gespielt wird, allerdings gibt es Verbindungsabbrüche oder auch vermehrt Freezes im Online Modus die alles in die Länge ziehen können.

Es gibt einen DLC der einen offline Modus enthält, da muss man quasi durch die komplette Story nochmal durch mit ein paar zusätzlichenHerausforderungen. Mit boosten ist online alles in ca. 2 - 3h erledigt, ist aber nur geschätzt und ohne die M4 gerechnet.

Echt so schnell, dachte da eher an 30h. Bin da wegen den Uncharted DLCs geschädigt.. :D

Ja, ist mit boosten relativ schnell erledigt, braucht man sich also nicht wirklich Gedanken drüber zu machen, steht nicht in Relation mit Uncharted 3. ;)

Hat der überhaupt mehr gekostet? Naja wobei, das ginge ja. Schau ich mir später mal an und entscheide dann ob ich zuschlage oder noch warte (9.99 wär halt schön :biggrin5:).

Ja, war sonst bei 29,99€. Die großen Dlc's haben alle zu Beginn zwischen 6,99 und 9,99 gekostet. Der Season Pass ist für den Preis schon ok. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Bin ich ja echt froh, dass ich damals nicht gleich zugeschlagen habe. Naja also, werd ich mir die Tage wahrscheinlich mal holen. :smile:

Das er irgendwann billiger wird war ja absehbar. ;) Du wirst halt einiges boosten müssen, denn soviel ist da nicht mehr los, in der Regel sind nur noch die ganz "harten" Jungs unterwegs. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...