MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also ich hab total lust auf die Story bin derzeit an meinen 8. Story durchlauf und dann kommt min. nochmal einer durch die DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also ich hab total lust auf die Story bin derzeit an meinen 8. Story durchlauf und dann kommt min. nochmal einer durch die DLC's Es gibt normale Leute und dann gibt es dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Es gibt normale Leute und dann gibt es dich Sagt der, der sich an jedes Hardcore Spiel ranmacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sagt der, der sich an jedes Hardcore Spiel ranmacht! Dann gibt es ja dreierlei verschiedene Ich finde der neuste DLC ist auch der einzige bei dem das Preisleistungsverhältnis halbwegs ok ist, beim letzten gabs für den gleichen Preis um einiges weniger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das finde ich allerdings auch. Immer so knapp 10 Euro für drei, vier neue Waffen oder Karten zu bezahlen ist nich so toll. Aber hier gibt es ja praktisch zwei vollkommen neue Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mag mal jemand in kurzen Stichpunkten zusammenfassen, was den DMW-Modus und den Challengemodus ausmacht? Das würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei DMW Kommen immer neue Gegnerwellen die man mit seinem COOP Partner ausschalten muss bis man selbst stirbt. Der Challenge Mode ist die Story und es gibt immer wieder kleine aufgaben die man während der Gegnergruppe erledigen muss (zB schalte 6 Gegner in 6 sekunden aus oä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Okay, vielen Dank! Klingt beides eigentlich nicht schlecht von der Idee, wobei ich mir ersteren Modus noch spaßiger vorstelle, da das Bekämpfen von Gegnerwellen immer einen besonderen Reiz haben, wie ich finde, besonders natürlich im Coop. Funzt das auch offline im Splitscreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Okay, vielen Dank!Klingt beides eigentlich nicht schlecht von der Idee, wobei ich mir ersteren Modus noch spaßiger vorstelle, da das Bekämpfen von Gegnerwellen immer einen besonderen Reiz haben, wie ich finde, besonders natürlich im Coop. Funzt das auch offline im Splitscreen? Aber dmw wird nach ner zeit echt langweilig irgendwie, weil das sich übelst hinzieht.meine beste runde war das ich bis gegner welle 35 glaube ich kam, da spielt man schon knapp 3 stunden und das ohne pause das ist schon heftig. und die ersten in der rangliste haben über 8 stunden am stück gezockt, das ist echt verückt hoffe mal die bringen kostenlos für den modus noch ein paar mehr maps , weil 2 maps finde ich ein wenig mager . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Aber dmw wird nach ner zeit echt langweilig irgendwie, weil das sich übelst hinzieht.meine beste runde war das ich bis gegner welle 35 glaube ich kam, da spielt man schon knapp 3 stunden und das ohne pause das ist schon heftig. und die ersten in der rangliste haben über 8 stunden am stück gezockt, das ist echt verückt hoffe mal die bringen kostenlos für den modus noch ein paar mehr maps , weil 2 maps finde ich ein wenig mager . 2 maps ist echt bitter. Irgendwer hat gemeint es würden wohl noch welche nachgepatcht werden. Ist aber eher eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Kosten dann bestimmt wieder 9,99 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Kosten dann bestimmt wieder 9,99 Euro Ich glaube nicht, ich denke der neuste DLC war letzte und karten werden nur noch dazu gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es wird gar nix mehr dazugepatcht... allerhöchstens werden Bugs beseitigt, aber nur aller höchstens. Das Spiel ist leider TOT. Zumindest am PC isses so... keine Sau spielt z.B. DMW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es wird gar nix mehr dazugepatcht... allerhöchstens werden Bugs beseitigt, aber nur aller höchstens. Das Spiel ist leider TOT. Zumindest am PC isses so... keine Sau spielt z.B. DMW... Kannst du in die Zukunft sehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das ist völlig normal das kleinere Spielmodi, und vorallem COOP Spielmodi schnell sterben. Schau dir mal Battlefield 3 an, das game zocken Online so vilele Leute, kein schwein wartet auf einen Coop partner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wäre DMW kein DLC, sondern ein von Begin an zur Verfügung stehender Inhalt, würde er sicher ausgiebig gespielt werden. Viele sehen es einfach nicht ein soviel Geld für so wenig Inhalt auszugeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wäre DMW kein DLC, sondern ein von Begin an zur Verfügung stehender Inhalt, würde er sicher ausgiebig gespielt werden.Viele sehen es einfach nicht ein soviel Geld für so wenig Inhalt auszugeben ... Naja die Preis Leistung ist immernoch besser als bei vielen andren DLC Games. COOP modi werden nie lange gespielt, bei BF3 war es ja eben von anfang an drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Naja die Preis Leistung ist immernoch besser als bei vielen andren DLC Games.COOP modi werden nie lange gespielt, bei BF3 war es ja eben von anfang an drin^^ Der letzte DLC von MP3 war ok, ja. Die davor allerdings nicht, der Preis rechtfertig den Inhalt nicht. Du beziehst dich immer nur auf BF3, wie wäre es mal mit einem anderen bsp. bei dem es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Der letzte DLC von MP3 war ok, ja. Die davor allerdings nicht, der Preis rechtfertig den Inhalt nicht.Du beziehst dich immer nur auf BF3, wie wäre es mal mit einem anderen bsp. bei dem es so ist Wieso braucht das ein anderes Beispiel? Ich kenne leider nicht viele Games mit einem Online COOP Mode^^ Aber ein großes Spiel wie BF3 müsste doch das perfekte beispiel sein. Saints Row 3, ich hab noch nie jmd im COOP Modi gesehn ehm ja..mehr games hab ich nciht mit COOP Und komm jetz nicht mit "Payday The Heist" Das zählt nicht, da ist der Hauptmodi eben COOP^^ Die Hauptmodis werden sowieso hauptsächlich gespielt, selbst bei BF3 sind die kleinen Modi nahezu tot^^ Und so ist es auch bei Max Payne 3, das sollte nicht für verwunderung sorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 In Max Payne 3 findest du aber in allen Modi genug Spieler, außer eben bei den DLC's. Deshalb liegt das nicht zwangsläufig am coop. Ehm Saints Row war irgendwie ein schlechtes Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.