Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Max Payne 3 DLC Thread

Cobra

Recommended Posts

Ne. War auch mehr n Schez.

Soll ja auf jeden Fall ein NYM-Coop enthalten.

Aber wahrscheinlich wird es ein DLC mit eigenen Trophäen.

Und wenn nicht dann dürfen wahrscheinlich beide nicht sterben. Und die Gegner sind besser^^

Wenn die Gegner gleich bleiben würden, wäre es ja auch langweilig. Auch wenn man ständig abkackt, will man doch diese Herausforderung schaffen :D.

Ich persönlich hoffe ja, dass es neue Karten werden und nicht einfach nur die Story. Der DLC hat ja bisher auch am längsten gebraucht.

Ne. War auch mehr n Schez.

Soll ja auf jeden Fall ein NYM-Coop enthalten.

Aber wahrscheinlich wird es ein DLC mit eigenen Trophäen.

Und wenn nicht dann dürfen wahrscheinlich beide nicht sterben. Und die Gegner sind besser^^

besteht denn hoffnung, dass man nymh doch zu zweit machen kann für die hauptspiel trophäe?

da ich jetzt gta4 durchgezogen habe, ist mp meine einzige platin, die ich nicht habe in der liste und das hat die motivation wieder etwas erhöht. schließlich ist nymh ja die einzige trophäe, die mir fehlt.

coop wäre mal echt genial, aber sehr wahrscheinlich ist es ja nicht.

Bin vom letzten DLC wirklich positiv überrascht. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Dead Men Walking hat gestern eine Menge Spaß gemacht, nur auf nochmal die Story habe ich erstmal keine Lust - solange habe ich halt nur 98%^^

Besser als die bereits erschienenen ist er wirklich. Alleine der Elektroschocker, damit kann man sehr gut Leute ärgern. :D Mit nem guten Partner ist DMW echt genial, manchmal herrscht etwas Munitionsknappheit aber was solls.

Zurecht hast du keine Lust auf den challangemodus, das Ding ist einfach nur nervig ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...