BLUBb007 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Verglichen mit anderen Spielen ist das noch billig. Und außerdem muss man sich ja auch mal was gönnen, oder? Und ich finde 28,- € für alle DLCs geht noch. Der Season Pass von R* kostet also 28 Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Der Season Pass von R* kostet also 28 Geld? Wie es dort geschriben steht: 28,- €. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du auf 28 Geld kommst. Steht ja sogar in dem von dir zitierten Beitrag 28,- € . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie es dort geschriben steht: 28,- €. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du auf 28 Geld kommst.Steht ja sogar in dem von dir zitierten Beitrag 28,- € . 28 Geld sind doch 28 Euro Ja habe doch nur noch mal zur Sicherheit nachgefragt, dachte man bezahlt für die bereits erschienenden DLCs momentan 28 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 28 Geld sind doch 28 Euro Ja habe doch nur noch mal zur Sicherheit nachgefragt, dachte man bezahlt für die bereits erschienenden DLCs momentan 28 Euro. Hätte auch jede andere Währung sein können $, £, ¥... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hätte auch jede andere Währung sein können $, £, ¥... Ich bevorzuge D-Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich bevorzuge D-Mark musste lachen^^ In welchem Jahrhundert lebst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 musste lachen^^In welchem Jahrhundert lebst du denn na ja, wenn man etwas älter ist, dann erinnert man sich noch ... vor allem daran, dass man mit d-mark nur die hälfte zahlen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieviele kostenpflichtige DLCs sind´s denn bisher bzw. was muss ich für DLCs bezahlen, dass ich das Spiel zu 100% beenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieviele kostenpflichtige DLCs sind´s denn bisher bzw. was muss ich für DLCs bezahlen, dass ich das Spiel zu 100% beenden kann? Bisher zwei, mit dem am Dienstag drei: Local Justice, Hostage Negotation und eben am Dienstag Painful Memories. Es werden vorrausichtlich noch zwei weitere erscheinen. Entweder für alle zusammen 28 Euro oder eben alle einzeln, die dann zwischen 8-10 Euro kosten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bisher zwei, mit dem am Dienstag drei: Local Justice, Hostage Negotation und eben am Dienstag Painful Memories. Es werden vorrausichtlich noch zwei weitere erscheinen. Entweder für alle zusammen 28 Euro oder eben alle einzeln, die dann zwischen 8-10 Euro kosten . Okay. Ähm... also da kommt noch einiges... Ich warte und hoffe dann mal auf eine Extra-BR, so RDR:UN/GTA:TLaD-BoGT-like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Okay. Ähm... also da kommt noch einiges... Ich warte und hoffe dann mal auf eine Extra-BR, so RDR:UN/GTA:TLaD-BoGT-like. gta4 und rdr hatten andere verkaufszahlen. ob da bei mp3 ne extra-bd raus kommt, bezweifel ich mal. aber man weiß es nicht. die abkürzung ist übrigens bd (Blu-ray-Disc, nicht br. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 na ja, wenn man etwas älter ist, dann erinnert man sich noch ... vor allem daran, dass man mit d-mark nur die hälfte zahlen musste. Und ich sage das, obwohl ich die D-Mark nur in meiner Kindheit hatte. Dieser ganze Euro Quatsch den wir momentan haben, wünschen sich doch viele wieder die gute alte Mark zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Und ich sage das, obwohl ich die D-Mark nur in meiner Kindheit hatte. Dieser ganze Euro Quatsch den wir momentan haben, wünschen sich doch viele wieder die gute alte Mark zurück. verstehe. dann hast du damals plötzlich nur noch ein eis bekommen, statt zwei ... wir haben relativ kurz nach der umstellung damals noch im freundeskreis darüber geredet, dass wir, wenn wir abends um die häuser zogen, fast exakt dasselbe ausgegeben haben, wie davor in mark. wo wir vorher 100 D-Mark versoffen hatten, haben wir auch 100 Euro versoffen, ohne mehr promille zu haben. und jetzt ist auch gut mit ot, sory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 gta4 und rdr hatten andere verkaufszahlen.ob da bei mp3 ne extra-bd raus kommt, bezweifel ich mal. aber man weiß es nicht. Wie gesagt, ich hoffe einfach mal (bis auf Weiteres). die abkürzung ist übrigens bd (Blu-ray-Disc, nicht br. Ist halt meine eigene Abkürzung - aber du hast ja recht. gta4 und rdr hatten andere verkaufszahlen. Schade eigentlich (btw). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bin ich blind, oder ist der DLC noch nicht im DE-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bin ich blind, oder ist der DLC noch nicht im DE-Store? Habe ihn gerade runtergeladen. Ist ganz unten bei den Extras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bin ich blind, oder ist der DLC noch nicht im DE-Store? Du bist blind Hab ihn bereits vor 2h geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kurios, jetzt habe ich ihn auch gefunden. Beim Hinzufügen in den Einkaufswagen kommt jedoch "Ein Fehler ist aufgetreten" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kurios, jetzt habe ich ihn auch gefunden. Beim Hinzufügen in den Einkaufswagen kommt jedoch "Ein Fehler ist aufgetreten" -.- Ja, der ganze Store spinnt heute irgendwie. Habe auch 20 Minuten gebraucht, bis der Store mal das Menü angezeigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 eine frage: und zwar ist das " Disorganized Crime Pack " immer noch kostenlos oder muss man man jetzt zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.