Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Max Payne 3 DLC Thread

Cobra

Recommended Posts

Wie es dort geschriben steht: 28,- €. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du auf 28 Geld kommst.

Steht ja sogar in dem von dir zitierten Beitrag 28,- € ;).

28 Geld sind doch 28 Euro :D Ja habe doch nur noch mal zur Sicherheit nachgefragt, dachte man bezahlt für die bereits erschienenden DLCs momentan 28 Euro.

Wieviele kostenpflichtige DLCs sind´s denn bisher bzw. was muss ich für DLCs bezahlen, dass ich das Spiel zu 100% beenden kann?

Bisher zwei, mit dem am Dienstag drei: Local Justice, Hostage Negotation und eben am Dienstag Painful Memories. Es werden vorrausichtlich noch zwei weitere erscheinen. Entweder für alle zusammen 28 Euro oder eben alle einzeln, die dann zwischen 8-10 Euro kosten ;).

Bisher zwei, mit dem am Dienstag drei: Local Justice, Hostage Negotation und eben am Dienstag Painful Memories. Es werden vorrausichtlich noch zwei weitere erscheinen. Entweder für alle zusammen 28 Euro oder eben alle einzeln, die dann zwischen 8-10 Euro kosten ;).

Okay. Ähm... also da kommt noch einiges... Ich warte und hoffe dann mal auf eine Extra-BR, so RDR:UN/GTA:TLaD-BoGT-like. :J:

na ja, wenn man etwas älter ist, dann erinnert man sich noch ... vor allem daran, dass man mit d-mark nur die hälfte zahlen musste. ;)

Und ich sage das, obwohl ich die D-Mark nur in meiner Kindheit hatte. Dieser ganze Euro Quatsch den wir momentan haben, wünschen sich doch viele wieder die gute alte Mark zurück.

Und ich sage das, obwohl ich die D-Mark nur in meiner Kindheit hatte. Dieser ganze Euro Quatsch den wir momentan haben, wünschen sich doch viele wieder die gute alte Mark zurück.

verstehe. dann hast du damals plötzlich nur noch ein eis bekommen, statt zwei ... :biggrin5:

wir haben relativ kurz nach der umstellung damals noch im freundeskreis darüber geredet, dass wir, wenn wir abends um die häuser zogen, fast exakt dasselbe ausgegeben haben, wie davor in mark.

wo wir vorher 100 D-Mark versoffen hatten, haben wir auch 100 Euro versoffen, ohne mehr promille zu haben. :cool2::biggrin5:

und jetzt ist auch gut mit ot, sory.

gta4 und rdr hatten andere verkaufszahlen.

ob da bei mp3 ne extra-bd raus kommt, bezweifel ich mal.

aber man weiß es nicht.

Wie gesagt, ich hoffe einfach mal (bis auf Weiteres). ;)

die abkürzung ist übrigens bd (Blu-ray-Disc, nicht br. ;)

Ist halt meine eigene Abkürzung - aber du hast ja recht. :smile:

gta4 und rdr hatten andere verkaufszahlen.

Schade eigentlich (btw). :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...