Beachsoccer10 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hab 2 wagen freigeschaltet bei spielplatz,aber keine trophäe bekommen.kann man den zähler auf 0 machen sodass ich die wagen nochmal freischalten kann?letzte trophäe zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sowas gehört eher ind en allgemeinen Thread, braucht man keinen Thread aufmachen. Eigentlich kannst du nur ein neues Save anlegen und dann nochmal neu versuchen. lg GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Im allgemeinen hättest du es dann nicht nochmal posten brauchen. Das hätte dann auch in dem hier gereicht. Hast du denn 20 Körbe erzielt? Auf dem Basketballkorb stehen die Punkte, hast du die erreicht? Es gibt einen Korb, der ist im oberen Bereich des Spielplatzes, davor ist eine Rampe, eine Art Halfpipe. Einfach mit dem Wagen sich immer so stellte, das man von unten nach oben in den Ring reinfährt und durch ihn wieder runterfällt, nur das zählt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 hab gestern schon platin bekommen,war ne verkehrte trophy,brauchte nur die zisch trophy dann hatte ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hab gestern schon platin bekommen,war ne verkehrte trophy,brauchte nur die zisch trophy dann hatte ich alles Na dann kann ja hier zu. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.