Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Spieldaten Problem


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Hätte da mal eine frage an euch und zwar räume ich gerade meine Playsi auf und lösche dazu alles was ich nicht mehr benötige an Spieldaten und Speicherdaten ...

Ich habe da jetzt ein Problem und zwar zeigt er mir an das genau bei einem Spiel defekte Spieldaten sind, ich versuche es zu löschen warte und warte und es geht einfach nichts weiter, dann schalte ich das System aus und die defekten Daten sind immer noch da ...

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die gelöscht bekomme?

Danke schon mal im vorraus ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Google verrät dir da zwei Möglichkeiten:

1. Auf löschen gehen und eine Zeit lang warten (User A hat 30 Minuten gewartet und User B 1 Stunde).

2. Recovery Mode von der PS3 benutzen und Dateisystem wiederherstellen (wäre dort aber mit den wichtigen Dateien vorsichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte ich auch, als ich die Resistance 3 Spieldaten löschen wollte. Hat bei mir ca. 20 min gedauert... warten lautet die Devise ;)

habe genau das selbe problem mit resistance3.. spielstand is defekt und lässt sich nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe genau das selbe problem mit resistance3.. spielstand is defekt und lässt sich nicht löschen.

Der löscht sich schon, nur dauert es eine ganze Weile. Bei mir war es über eine Stunde. Hatte zwischendrin auch mal die PS3 ausgeschalten um bei den -dann defekten- Spieldaten nachzuschauen wieviel MB/GB noch übrig sind die gelöscht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist ein altbekanntes Problem bei Resistance, hatte ich auch. Ich mußte damals auch über eine Stunde warten, bis sie gelöscht waren. Defekt sind sie nur bei den Leuten, die zu ungeduldig sind und/oder nicht in das Resistance-Forum gucken. Hier geht es dann bitte weiter: Probleme beim Löschen von Spieldaten :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...