ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 immer wenn man bei Dantes Inferno stirbt kommen doch die Zitate die aus dem INferno Kapitel entnommen hat kann sie jemand alle auflisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wär echt cool sowas zu haben! "Menschen ich sah erstickt an einem Brei der den Kloaken offenbar entsprang." und "Wieviele, die einst Könige waren, sich hier nun wie Schweine im Dreck sich gebahren." sind die, die ich noch kann. Letzteres ist aber kein Todeszitat sondern eines aus "Zorn". MfG Blackdiablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Stirb doch extra und schreib sie auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie unfair, ich habe es auf Englisch gezockt gehabt und wusste grade nichtmal mehr oder allgemein das es da Zitate gibt wenn man stirbt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.