YaToL96 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Moin Community, ich habe mir mal einen 2. Bildschirm zugelegt.. Alles schön und gut.. Aber ich würde gerne auf beiden Bildschirm eine Taskleiste haben oder halt die Taskleiste über beide bildschirme gezogen haben.. Bitte um eine schnelle Antwort Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Also bei Google findet man hunderte von Einträge: Hier beispielsweise ein Programm: Dual Monitor Taskbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Du willst also 2 Bildschirme mit einem PC verwenden? Drück mal die Windows Taste + P, und dann geh auf Erweitert. Wenn das nicht klappt, hab ich hier noch ein Tutorial auf Youtube gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=6VPoXjp1sEU]2 BILDSCHIRME mit win 7 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 @007james: Ich glaube, du hast irgendwas falsch verstanden. Er möchte die Taskleiste auf beiden Bildschirmen haben und nicht, wie man mit Bildschirme erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.