Ammel81 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Moin, habe folgendes Problem, seit gestern sind alle meine Wlan verbindungen weg. Sowohl PC und Laptop als auch Handy und PS3 finden auf einmal die FB nicht mehr. Über LAN geht alles und die Lampen an der FB leuchten auch korrekt. Habe das gute Stück auch schon resetet aber das hat nicht geholfen. Bis gestern ist alles seit Jahren ohne Probleme gelaufen. Habe auch keine neuen Einstellungen vorgenommen oder irgendwas geändert. Die Netzwerke der Nachbarn finde ich nur das eigene nicht (ja, ssid ist sichtbar). Jemand ne Idee? Ich nämlich nicht mehr außer das die Box das zeitliche gesegnet hat, da ich nicht glaube das die anderen Geräte alle zusammen kaputt gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es klingt banal, aber ist vielleicht jemand (z.B. beim säubern) an den kleinen WLAN-Schalter an der FritzBox gekommen? Hatte ich auch schonmal bei einem Kunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 welche Box hast du denn, weil jede ist da anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Leuchtet die Lampe bei WLan echt dauerhaft? Wie sieht's in den Einstellungen aus unter WLan? Fehlt da ein Häkchen? Den WLan Schalter mal betätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Es war ein Fritzbox 7141. Die Lösung war auch ganz einfach! Ne neue gekauft:grin: Die Wlan unit der Box war wohl hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die Lösung war auch ganz einfach! Ne neue gekauft:grin:Die Wlan unit der Box war wohl hin. Damit hat sich das Thema ja dann auch erledigt, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.