-=DGX=- Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hey, ich bitte euch das ihr meine Katze votet .-) Sie ist mein treuster Begleiter in meinem Leben und hat viele hochs und tief mit mir erlebt... Ich bin der Meinung, dass Emma es verdient hat im Wettbewerb sehr weit zu kommen da sie eine absolut einzigartige Katze ist Ihr müsst lediglich diesen Link unten folgen und euch kurz via facebook Daten einloggen http://www.catspot.de/superkatze/bew...ca61e9aa7bca30 Emma und ich bedanken uns herzlich für eure Stimme Liebe Grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 10 Sterne vergeben. Lebt Emma überhaupt noch oder stellt sie sich gerne tot ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gesagt getan super tolle Katze ganze 10 Sterne verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @TheViper Danke dir Natrlich lebt sie und sie ist absolut ein zigartig :-) Total lieb, verspielt, kuschelt sehr gerne, einfach perfekt :-) Und das tolle ist sie ist auch intelligent und kann auch Türen öffnen @momo_lol Danke dir hast du auch Katzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ne habe ich leider nicht meine Familie ist nicht wirklich begeistert von Tieren daher muss ich noch warten bis ich mir eine Katze zulegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 10 Sterne gegeben! Ist eine süße Katze Meine ist schon 15 Jahre alt. Bald wird sie von uns gehen. Schließlich leben sie nicht so lange wie wir. Immer traurig daran zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab auch 10 gegeben, aber wenn ich meine beiden kleinen da hochladen würde hätte ich sofort gewonnen, hab da aber keine Lust drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Diese Art von Threads sind bei uns unerwünscht. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder User so einen Thread erstellt. Es gab auch schon Threads, wie: Bewertet meine Freundin Bewertet meinen Hund ...alle geschlossen. Daher ist hier nun auch zu. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.