Ghetto_Jumper Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Dann müsste man die Trophy "Schwamm" und "salto mortale" auch bekomm. Wenn ein Überschlag klappt dann auch 100^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Toll, ladet ihr euch jetzt alle die Demo runter nur um eine einzige Trophäe zu bekommen?Wie sieht denn das dann in der Trophäenliste aus? WipEout 1% Wieso nicht. Wie das Motto dieser Seite schon sagt: "Denn jede Trophy zählt":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 muss wipeout wohl doch net bei 1% stehenbleiben..... hier noch schnelle trophi: einfach nen rennen mit sixaxis steuerung gewinnen und eins mit piloten unterstützung an gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wie viel gehen denn jetzt mit der demo hat jemand alle ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wie viel gehen denn jetzt mit der demo hat jemand alle ausprobiert Mindestens 5. Natürlich gehen viel mehr... aber ist halt schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mindestens 5.Natürlich gehen viel mehr... aber ist halt schwierig. OK DAnkE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich versteh gar nicht, warum ihr über die Demo diskutiert, da ihr doch alle die Vollversion habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich versteh gar nicht, warum ihr über die Demo diskutiert, da ihr doch alle (auch Genesis?) die Vollversion habt. Diskutieren wir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich glaube ich muss mal schnell die Demo saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Saug dir doch mal schnell die Vollversion, dann haben wir wenigstens mal wieder Grund auf eine Klunkerbrigade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Saug dir doch mal schnell die Vollversion, dann haben wir wenigstens mal wieder Grund auf eine Klunkerbrigade Vollversion saugen klappt wohl nicht so ohne PSN Cards Die Trophies sind mir eh zu hart. Da kauf ich lieber Battlefield von meiner 20 Euro Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Dass dachte ich mir auch omg so schwer inzwischen hab ich 42% und fast Zico und Schiffslackierungen Wenn man lang genug zockt und regälmaßig is es nicht soooooo schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obamakka Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Cool das man noch mehr Trophys bekommen kann. Ich glaub ich saug mir das Dingen nochmal und versuch mal mein Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Muss ja auch nicht Platin werden, aber "ein paar Trophäen" und dazu noch 'ne Menge Spielspaß und coole Musik... DAS macht Wipeout auf jeden Fall wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Muss ja auch nicht Platin werden, aber "ein paar Trophäen" und dazu noch 'ne Menge Spielspaß und coole Musik... DAS macht Wipeout auf jeden Fall wert! Denk wenn man Platin in WipEout hat kann man echt stolz auf sich sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 werde ich vllt auch mal saugen, hatte eh mal Bock auf Wipeout^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich fin die demo weder im de noch im ösi und us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 für 20€ findest meiner meinung nach kein besseres spiel, macht echt ein haufen spaß!!! hab über 80 stunden mittlerweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich will aber die demo. ich gehe davon aus, dass die aus allen stores entfernt wurde... frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 schonmal im us store geschaut? da im vergleich zum deutschen store ne riesenauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.