Obamakka Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bitte lächeln Verwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Während eines Rennens drückt ihr Start und wählt "Foto-Modus" und macht ein Bild. Diese Trophäe könnt ihr in der Demo bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob man die Demo auch im deutschen Store kriegen kann aber ich habe meine vom US Store her. Einfach wie beschrieben ein Foto im "Foto-Modus" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bitte lächelnVerwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Während eines Rennens drückt ihr Start und wählt "Foto-Modus" und macht ein Bild. Diese Trophäe könnt ihr in der Demo bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob man die Demo auch im deutschen Store kriegen kann aber ich habe meine vom US Store her. Einfach wie beschrieben ein Foto im "Foto-Modus" machen. ohne scheiss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das hatte ich auch mal gehört. Hab aber nie drann geglaubt aber wenns stimmt freuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hat es jemand schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hat es jemand schon ausprobiert? bin gerade dabei .. musste noch einen neuen us account machen wegen dem fehlalarm.. aber die demo kann man nur im us store runterladen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also habe es gestern getestet weil ich dachte du verarschtst uns und ich muss sagen es funktiniert wirklich allerdings habe ich auch gemerkt das nirgendwo steht das es die demo ist und anscheinend steht nur wiepout hd wen man spiel und nichts von einer demo .. daher frage ich mich ob vileicht auch noch andere trophies in der demo machbar sind ... weis jemand gerade eine leichte trophy von wipeout um es auszuprobieren ?'? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Toll, ladet ihr euch jetzt alle die Demo runter nur um eine einzige Trophäe zu bekommen? Wie sieht denn das dann in der Trophäenliste aus? WipEout 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Toll, ladet ihr euch jetzt alle die Demo runter nur um eine einzige Trophäe zu bekommen?Wie sieht denn das dann in der Trophäenliste aus? WipEout 1% das Frage ich mich auch nur wegen einer Trophy und selbst wenn noch ein oder zwei mehr gehen, lohnt es sich nicht wircklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Aber die trophie sollte dann doch auch mit der Vollversion erspielbar sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Aber die trophie sollte dann doch auch mit der Vollversion erspielbar sein oder? Natürlich,Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Natürlich,Ja. LOL vielleicht is dass nur ein trick von sony um kunden anzulocken denen 1 % iwann nimma gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Gar nicht mal so dumm der zug: So greift man vll. noch eher zu der Vollversion! Mit Trophies Kunden locken, warum kam die Idee nicht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Es gab da doch auch mal eine Demo zu einem Spiel. Nachdem man die Demo gestartet hatte, hat sich das Spiel (versehentlich?) in die Trophäenliste eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das ist Super Stardust HD... Das einzige Spiel in meiner Trophäensammlung, was wohl für immer 0% behalten wird Sowas völlig bescheuertes! Zumal: Dort kann man nicht mal eine einzige Trophäe kriegen, weil die Demo vorher endet. Bei Wipeout bekommt man wenigstens die Trophy. BTW: Eine "einfache" Trophäe ist einen Überschlag in Vineta K zu machen - also wenn man diese Rampe runterfällt schnell den Stick nach links-rechts-links und eine Barrelroll machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Toll, ladet ihr euch jetzt alle die Demo runter nur um eine einzige Trophäe zu bekommen?Wie sieht denn das dann in der Trophäenliste aus? WipEout 1% ich habe sie runtergeladen weil ich dachte der will uns verarschen und auserdem wollte ich es schon immer testen.. und eine trophy in ehren kann niemand verwehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 So ist es. Lädt man sich die EU-Demo und US Demo hat man zwei Demos im Menü. die EU gibts aber scheinbar nicht mehr, hatte sie aber noch in der Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die sozusagende "Demo" ist ja eigentlich die Vollversion. Man musste lediglich einen Key kaufen um sie zu entschlüsseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich wollte mich auch mal selbst überzeugen hab mir die demo runtergeladen und hab dann prompt 2 trophys dafür bekommen (Bitte lächeln und Unfall ins Glück) EDIT: Hab noch ne 3. dazu bekommen (Anfänger Auszeichnung) !!!!!! ICH HOL EUCH DIE MUGSHOT TROPHY BEI BURNOUT MELDET EUCH EINFACH BEI MIR !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die "Demo" ist die Vollversion (also das KOMPLETTE Game), die noch nicht freigeschalten wurde.Wenn mans dann kauft, bekommt man nur eine paar KB Große "Unlock Datei" die dann in der "Demo" alles freischaltet. Man kann angeblich diese 3 Trophäen bekommen. Gewinne das erste Rennen Mache einen Überschlag "Töte" zwei Leute in einem Rennen Aber wenn ihr diese auch bekommen habt: Bitte lächeln Verwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Sind es schon 4 Trophäen. Hat jemand noch andere Trophäen bekommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.