Mr. Robot Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Um aufgenommen zu werden, benötigt ihr die Platin in 5 der 6 folgenden Spiele. Eine Doppelplatin in den beiden letztgenannten Spielen + ein weiteres Spiel ist für die Aufnahme somit nicht ausreichend. Allerdings kann eine Doppelplatin in den beiden letztgenannten Spielen eines der anderen Spiele ersetzen. Beispiel: Platin in Transformers die Rache, Transformers Kampf um Cybertron und Transformers 3 + Doppelplatin in Transformers Devastation Platin in Transformers die Rache, Transformers Kampf um Cybertron + Doppelplatin in Transformers Devastation und Rise of the Dark Spark Transformers - Die Rache Transformers - Kampf um Cybertron Transformers 3 Transformers Untergang von Cybertron Transformers Devastation PS3/PS4 Transformers: Rise of the Dark Spark PS3/PS4 Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab sie alle 3 Bitte aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Was is hier denn los, ich glaube, so schnell hatte noch nie ein Platin Club ein neues Mitglied:biggrin5: Schick mir aber bitte als Pn dann mal einen Link von deine Yourgamercardprofil oder von Psnprofiles, muss das nur kurz überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Was is hier denn los, ich glaube, so schnell hatte noch nie ein Platin Club ein neues Mitglied:biggrin5: Es gibt nichts besseres als die Transformers und das sind meine 3 Lieblingsplatin, also wozu warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Aber eine Minute? Sitzt du seit Transformers 3 vor dem PC und wartest auf die Eröffnung eines solchen Platin Clubs:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ne Ich hab grade auf "Neue Beiträge" geklickt und da stand der ganz oben Das Wort "Transformers" fiel mir sofort ins Auge, also hab ichs angeklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das mit den großen Platinbildern sieht ja mal richtig geil aus Wie hast du das so hinbekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das mit den großen Platinbildern sieht ja mal richtig geil aus Wie hast du das so hinbekommen ? http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html Hier gibts ne ganze Menge Platin-Trophäen in der Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wobei ich die eigentlich verkleinert hatte, aber die sind jetzt immer noch so groß. Sieht aber ja gut aus, daher lasse ich es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 So, da sich hier niemand gemeldet hat, dass er auch die Platin in Untergang von Cybertron hat, habe ich jetzt mich und auch alle anderen Mitgleider ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe die Voraussetzungen für den Club-Beitritt mal verändert. Wenn diese zu hoch sein sollte, dann könnt ihr hier ja mal schreiben und ich werde nach einer gewissen Zeit nochmal überlegen, die Voraussetzungen um eine Platin zu verringern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.