getlemen_jack Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hey. Ich habe mal neh Frage. Ich habe gerade alle Primär- und Sekundärwaffen gekauft aber ich bekomme die Trophäe nicht. Die Goldenen brauche ich ja nich für die Trophäe oder? Weil da gibt es ja extra eine. Und die Granaten gehören zu Gadgets sehe ich das richtig?? Thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Granaten gehören auch zu Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Alles klar danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Granaten gehören auch zu Waffen. Hi Leute, ich bin da auch drübergestolpert. Und das geht sicher noch mehreren so... Drum hab ich das jetzt mal angemerkt und es wurde bereits im Leitfaden ergänzt Grüße, Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich schätze mal mit allen Waffen mit denen man killen kanN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich schätze mal mit allen Waffen mit denen man killen kanN Nein, die goldenen Waffen gehören z.B. nicht dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nein, die goldenen Waffen gehören z.B. nicht dazu... Doch, die goldenen Waffen gehören dazu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.