killermaus86 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich habe folgendes Problem in dem einen Level braucht man um fliegen zu können einen Pilotenhelm , leider habe ich keine ahnung wie ich an diesen dran komme und ohne ihn komme ich nicht weiter und daher suche ich den planeten gaspar weil dieser dort zu finden sein soll . da ich diesen planeten aber nicht habe und schon alles versucht habe bitte ich jetzt um hilfe :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich habe folgendes Problem in dem einen Level braucht man um fliegen zu können einen Pilotenhelm , leider habe ich keine ahnung wie ich an diesen dran komme und ohne ihn komme ich nicht weiter und daher suche ich den planeten gaspar weil dieser dort zu finden sein soll . da ich diesen planeten aber nicht habe und schon alles versucht habe bitte ich jetzt um hilfe :banghead: Mach einfach derweil die anderen Missionen auf anderen Planeten Der Planet schaltet sich dann automatisch frei. Wenn du eine bestimmte Mission abgeschlossen hast, ist er verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killermaus86 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 darf ich auch fragen was das für eine mission ist ich komme irgend wie nicht weiter danke schon mal für eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das weiß ich nicht, tut mir leid, aber spiel einfach Wenn du alle Waffen etc. willst musste sowieso alles spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Für Gaspar benötigst du den Infobot von Batalia. Grinde die Schiene bis zum Ende und kaufe den Infobot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killermaus86 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 danke noch mal alles gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Alles gefunden. ~ closed ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.