IamSoFame Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo, kann mir jemand sagen, ob online noch etwas los ist. Kann vielleicht jemand nach gucken der das Spiel besitzt. Eigentlich möchte ich das Spiel gerne noch kaufen, aber wenn online nicht ein Spiel noch voll ist, ist es langweilig. Gruß IamSoFame ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo, kann mir jemand sagen, ob online noch etwas los ist. Kann vielleicht jemand nach gucken der das Spiel besitzt. Eigentlich möchte ich das Spiel gerne noch kaufen, aber wenn online nicht ein Spiel noch voll ist, ist es langweilig. Gruß IamSoFame ! Online geht noch einiges. Hab auch vor kurzem angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ah ! Eine Frage habe ich doch noch, lohnt sich das DLC Alcatraz und Ausverkauf noch, oder spielt auf den Kartenparketen keiner mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ah ! Eine Frage habe ich doch noch, lohnt sich das DLC Alcatraz und Ausverkauf noch, oder spielt auf den Kartenparketen keiner mehr ? Auf den Zusatzkarten ist kaum was los. Zum Boosten ist es praktisch, aber fürs normale Spielen lohnen sich die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Vielen Vielen Dank ! So, jetzt aber von mir aus close. Gruß IamSoFame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.