Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Don't Call It - Blingsgiving 2.0

Recommended Posts

So ab sofort werde ich hier wieder ab und zu einige Statusmeldungen von mir geben ohne jedoch detaillierte Updates zu schreiben.

Im Moment laufen bei mir die Vorbereitungen auf die PS4. Aus diesem Grund hatte ich bereits vor 2 Wochen Pakete an Momox und Rebuy rausgeschickt und auch morgen schicke ich wieder 2 Pakete im Gesamtwert von rund 140€ raus. Ist schon sehr angenehm und schnell, auf anstrengende Ebay Verkäufe habe ich keine Lust.

Die Preise waren z. T. auch richtig gut. So habe ich nun The Amazing Spiderman mal angespielt (hatte es mir vor einigen Wochen im MM zugelegt) und habe ich es an momox für ~18,20€ weiterverkauft. 0,80€ für ~6 Wochen Besitz des Spiels schafft auch keine Online Videothek. :D

Kann die Seiten also nur empfehlen:

http://www.rebuy.de/?refToken=870570

http://www.momox.de/

Ab morgen werde ich mich dann auf die Überbleibsel konzentrieren, wo ich ein Verkauf nicht ausschließe. Garantiert behalten werde ich GT5 und auch die Guitar Hero / DJ Hero Spiele.

Ziel 1 wird somit in der kommenden Woche wohl werden SAW 2 zu platinieren. Ansonsten werde ich wenn überhaupt auf Gesamttrophäen und weniger auf Platin spielen. Die letzten 1-2 Stunden gefarme bei Green Lantern werde ich mir deswegen heute wohl auch nicht mehr geben. Sobald der Download fertig ist (aktuell etwa 55-60%) werde ich mir den Singleplayer von LBP Karting geben. Auch Gran Turismo steht auf meiner To-Do-List.

Dann bleibste uns immerhin erhalten. ^^

Von rebuy war ich nicht sonderlich begeistert, da sie für sämtliche Ps2 Spiele weniger als 2€ boten... :/

Momox müsste ich mir mal ansehen. Kann ja nicht schaden. :)

Momox bietet noch weniger ^^

Halte von beiden recht weniger, da lob ich mir Ebay und die Mühe :D

Dann bleibste uns immerhin erhalten. ^^

Von rebuy war ich nicht sonderlich begeistert, da sie für sämtliche Ps2 Spiele weniger als 2€ boten... :/

Momox müsste ich mir mal ansehen. Kann ja nicht schaden. :)

Eben. :D

Ist einfach von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich gebe mein Spiele grundsätzlich immer in beiden Portalen ein. Deshalb verschicke ich eben 2 Pakete (Ist ja soiweso versandkostenfrei ab einer bestimmten Grenze).

Bei Rebuy hatte ich auch Glück und konnte dieses Wochenende dank einem Gutschein nochmal +20% auf den Ankauf absahnen.

Wann war denn das mit den PS2 Spielen? Für einige PS3 Games bekomme ich auch nur noch ~1€, hängt von dem Spiel ab. PES 2009 ist wohl nicht mehr sonderlich gefragt. ;)

Dafür würde ich für Super Mario Sunshine (NGC) z.B. noch >15€ bekommen. Für Super Smash Bros Brawl (Wii) sogar 25€. Liegt aber wohl auch einfach an der Nachfrage und den sehr stabilen Nintendo Preisen.

Momox bietet noch weniger ^^

Halte von beiden recht weniger, da lob ich mir Ebay und die Mühe :D

Bin auch lieber in ebay unterwegs, da ich da oft locker das 5-fache absahnen kann. :biggrin5:

Wann war denn das mit den PS2 Spielen? Für einige PS3 Games bekomme ich auch nur noch ~1€, hängt von dem Spiel ab. PES 2009 ist wohl nicht mehr sonderlich gefragt. ;)

Dafür würde ich für Super Mario Sunshine (NGC) z.B. noch >15€ bekommen. Für Super Smash Bros Brawl (Wii) sogar 25€. Liegt aber wohl auch einfach an der Nachfrage und den sehr stabilen Nintendo Preisen.

War vor etwa 6 Monaten und ausschließlich Sony-Spiele. Da ist es wirklich ratsamer in Nintendo Spiele zu investieren. :biggrin5:

Die einzigsten, die noch was wert sind waren die Final Fantasy-Teile, sowie Dragon Quest 8. :dozey:

Ein weiterer Erfolg: Ich habe mir eine Dauerkarte beim SCP für die Südtribüne besorgt. :D

Hier dann mal meine kleine Liste mit noch offenen / nicht beendeten PS3 Spielen, wovon ich die Meisten möglichst noch vor dem Kauf der PS4 beenden möchte. Evtl. fehlen noch 2-3 Spiele und sicherlich fliegt auch noch das ein oder andere Spiel spontan raus.

Ziel ist es die Spiele zu platinieren, durchspielen oder zumindest möglichst viele Trophäen in kurzer Zeit holen. Das hängt einfach vom Spielspass ab.

PS3 Retail Games:

Assassin's Creed® III

Batman: Arkham City

(DJ Hero / DJ Hero 2)

Dragon Age

Dragon Age 2

Gran Turismo 5

Guitar Hero®: Warriors of Rock

Heavy Rain

InFamous

LittleBigPlanet 2

Lollipop Chainsaw

NBA 2K11

(Red Dead Redemption)

SAW 2

Uncharted 3: Drake's Deception

PSN:

(Alien Breed: Impact)

Armageddon Riders

Beat Hazard Ultra

Borderlands

Braid

Burnout™ CRASH!

Castle Crashers

Crazy Machines Elements

Crysis

Deus Ex: Human Revolution

Elemental Monster - Online Card Game -

Hell Yeah!

(High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition)

Hitman Absolution

James Cameron's AVATAR: The Game

(Just Cause 2)

LittleBigPlanet

Machinarium

(Oddworld: Stranger's Wrath HD)

PixelJunk™ Racers 2nd Lap

Prince of Persia: The Sands Of Time

Prince of Persia: Warrior Within

Prince of Persia: The Two Thrones

Rainbow Moon

Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 1-5

Singstar (DE)

Singstar (US)

(Tomb Raider: Underworld)

Trine

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory

WipEout HD

Worms Ultimate Mayhem

Evtl. noch gekauft werden:

GTA V

Saint's Row IV

The Last Of Us

Man sieht also, die nächsten 4-5 Monate bis zum Erscheinen der PS4 sollte keine Langweile aufkommen. :xd::'>

Zurzeit sitze ich an Hell Yeah!. Ist schon eine ziemlich geniale Aufmachung und macht auch Spass, allerdings hatte ich bereits 2 Abstürze (Ich hoffe, dass das am Spiel liegt und meine PS3 nicht den Geist aufgibt).

Das ist eine beachtliche Liste, auch wenn meine (ich muss schon fast sagen: leider) bedeutend länger ist. :facepalm::D

Wie ich sehe, besitzt du ebenfalls Elemental Monster - Online Card Game -. Gibt es da eigentlich einen gutes Weg, vieles Online zu boosten? Ganz ohne Geldeinsatz scheint die Platin ja nicht möglich zu sein. :/

Also bei Hell Yeah hatte ich insgesamt einen Freeze. Doch ob das an dem Spiel oder der Ps3 lag...? Keine Ahnung, was der Auslöser dafür war. Hoff einfach mal das beste. ^^

Das ist eine beachtliche Liste, auch wenn meine (ich muss schon fast sagen: leider) bedeutend länger ist. :facepalm::D

Tja, alles von dieser Liste werde ich vor dem Kauf der PS4 wohl kaum schaffen, es sei denn ich hol sie mir erst 2015. :xd::'>

Wie ich sehe, besitzt du ebenfalls Elemental Monster - Online Card Game -. Gibt es da eigentlich einen gutes Weg, vieles Online zu boosten? Ganz ohne Geldeinsatz scheint die Platin ja nicht möglich zu sein. :/

Ja, war ja recht günstig damals zu erwerben und als ehemaliger TCG-Fan habe ich zugegriffen. Über die ideale Boost-Methode kann ich nichts sagen. Ohne Geld geht es aber wirklich nicht. Wenn spiele ich hier aber sowieso nur den Singleplayer weiter, da gibt es auch noch einige Trophäen zu holen.

Also bei Hell Yeah hatte ich insgesamt einen Freeze. Doch ob das an dem Spiel oder der Ps3 lag...? Keine Ahnung, was der Auslöser dafür war. Hoff einfach mal das beste. ^^

Ich hatte bereits zwei. Ist ja doch relativ umfangreich das Spiel. Habe knapp über 20 Monster besiegt, aber ich habe gesehen es gibt wohl 101. :eek6:

Macht aber schon Spaß. Wird dann morgen und am Wochenende neben Saw 2 weitergezockt. :cool2:

PS: Die Ziele werden die nächsten Tage / Wochen dann auch entsprechend angepasst werden. Habe in der Zwischenzeit ja 2/4 erreicht gehabt. :)

Heute habe ich mich um PixelJunk™ Racers 2nd Lap gekümmert und die Hälfte der Trophäen erspielt. Ist ein witziges Game. Die Trophäenjagd erkläre ich bei diesem Spiel trotzdem für abgeschlossen. Außerdem werde ich wohl auch Hell Yeah zur Seite legen.

Derzeit bin ich außerdem am Überlegen, ob ich bei der MM Aktion zuschlage und mir eine Xbox 360 hole, da ich mir gerne "Banjo-Kazooie" und "Banjo-Tooie" "zurückholen" möchte. Außerdem habe ich ein Auge auf Strategiegames geworfen (Tropico 4 Gold Edition) sowie andere Rare Games ("Kameo"). Schade das Microsoft Rare praktisch zerstört hat und diese nun Kinect-Zeus herstellen. :frown::cry2:

Am Donnerstag ist übrigens auch meine SCP Dauerkarte bei mir angekommen. Bin nun schon ganz heiß auf die neue Saison. Morgen um 16.30 Uhr gibt's aber erstmal das nächste Testspiel gegen Apoel Nikosia.

PS3 Retail Games:

Assassin's Creed® III

(DJ Hero / DJ Hero 2)

Dragon Age

Dragon Age 2

Gran Turismo 5

Heavy Rain

InFamous

LittleBigPlanet 2

Lollipop Chainsaw

NBA 2K11

(Red Dead Redemption)

SAW 2

Uncharted 3: Drake's Deception

PSN:

(Alien Breed: Impact)

Armageddon Riders

Beat Hazard Ultra

Borderlands

Braid

Burnout™ CRASH!

Castle Crashers

Crazy Machines Elements

Crysis

Hell Yeah!

(High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition)

Hitman Absolution

(Just Cause 2)

LittleBigPlanet

Machinarium

(Oddworld: Stranger's Wrath HD)

PixelJunk™ Racers 2nd Lap

Rainbow Moon

Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 1-5

Singstar (DE)

Singstar (US)

(Tomb Raider: Underworld)

Trine

WipEout HD

Worms Ultimate Mayhem

GTA V

Saint's Row IV

The Last Of Us

Ui, Projekt entdeckt :biggrin5:

(gar nicht so einfach bei sovielen)

Also das Cardspiel habe ich auch und es lässt sich auch ohne Geldeinsatz spielen. Dauert dann nur eben Jahre :J:

Was ist denn diese Liste im Zitat ?

Das ist meine Liste offener PS3 Games, die ich noch bis zur PS4 größtenteils abarbeiten möchte. Diese habe ich vor einigen Wochen aufgestellt (müsste auf der Letzten oder vorletzten Seite dieses Projektes sein).

Derzeit habe ich allerdings so gar keine Motivation zum Zocken. Vielleicht in 3 Wochen wieder, denn da beginnt mein Urlaub. :cool2:

Das ist meine Liste offener PS3 Games, die ich noch bis zur PS4 größtenteils abarbeiten möchte. Diese habe ich vor einigen Wochen aufgestellt (müsste auf der Letzten oder vorletzten Seite dieses Projektes sein).

Derzeit habe ich allerdings so gar keine Motivation zum Zocken. Vielleicht in 3 Wochen wieder, denn da beginnt mein Urlaub. :cool2:

Und ich habe viel Motivation, aber wenig Zeit (ausser dieses Wochenende :xd::'>)

So hier mal ein aktualisierter Überblick über Spiele, welche ich noch möglichst vor PS4 Start (weiter)zocken möchte. Einige Spiele sind rausgeflogen, da soweit erledigt oder mittlerweile verkauft:

PS3 Retail Games:

(DJ Hero / DJ Hero 2)

Dragon Age

Dragon Age 2

Gran Turismo 5

Heavy Rain

LittleBigPlanet 2

Lollipop Chainsaw

NBA 2K11

SAW 2

Uncharted 3

PSN:

Armageddon Riders

Beat Hazard Ultra

Borderlands

Castle Crashers

Crazy Machines Elements

Hitman Absolution

LittleBigPlanet

Machinarium

Need For Speed: Most Wanted

Rainbow Moon

Singstar (DE)

Singstar (US)

Trine

WipEout HD

Worms Ultimate Mayhem

GTA V

Saint's Row IV

Derzeit sitze ich an NFS Most Wanted und Deus Ex: Human Revolution. Zuvor verbrachte ich etwas Zeit mit LBP Karting, wobei dort nur noch maximal 1-2 Trophäen erspielen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...