Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Don't Call It - Blingsgiving 2.0

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Hinder :D

Danke. :)

Pfui aus, baba, nicht machen xgeniales spiel! :biggrin5::cool2:

:D

Meine Meinung, geniales Spiel :D

Naja.. :D

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Hast diese Woche ja eher Vita gespielt, wenn ich das richtig sehe ^^

Ich finde Cubbix vom Prinzip sehr geil, aber wie du schon sagst kann es manchmal auch schon gut frusten xD

Danke. Jo, leider brauch ich für den JC2, R&C:A4O und Crysis 2 Download noch Jahre. :facepalm:

Gratz zu den Erfolgen.

SO wenig ist es doch nicht, geht doch.

Danke. Naja es geht, es reicht auf jedenfall. Das waren jetzt die Fortschritte von über 2 Wochen glaub ich.

Heute ist SdR 3 angekommen. Bisher habe ich es noch nicht ausgepackt, vielleicht hebe ich mit den Spass auch für Weihnachten auf. :D

Schon wieder über 2 Wochen vergangen? Wie die Zeit vergeht.. :eek6:

Was gibt es Neues?

FIFA 13 (69% -> 72%):

Hier habe ich das 1. Spiel mit meinem Online Pro gespielt, sowie den Karrieremodus fortgeführt:

Der SC Paderborn ist in der Saison 13/14 sehr souverän in die 1. BuLi aufgestiegen mit >80 Punkten. Das DFB Pokal Finale habe ich gegen Schalke mit 2:4 in der Verlängerung verloren, wobei ich bis in der 90. Minute + Nachspielzeit noch 2:1 vorne lag. Sehr bitter. :(

Schlag den Raab - Das 3. Spiel (0% -> 71%)

Wie bereits berichtet habe ich bei der Cyber Monday Aktion zugeschlagen und mir das Spiel für rund 27€ gegönnt. Ist sehr witzig und unterhaltsam gestaltet und trophäenmäßig konnte ich auch bereits so einiges abräumen. :)

Treasures of Montezuma Blitz (38% -> 42%):

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :D

Video der Woche:

Höhepunkt der vergangenen Tage war definitiv das Erscheinen des neuen Hinder Albums "Welcome To The Freakshow"! :)

Hier mein aktueller Lieblingssong der Platte:

[url]http://youtu.be/FeBYbUFMXMc[/url]

Glückwunsch zu deinem Erfolgen, Hinder :)

Und vorallem das Paderborn virtuell in der 1. BuLi ist :)

Danke.

Dann Glückwunsch zu deinen keinen Erfolgen ;)

In Fifa und Schlag den Raab können wir dann ja vllt bald schon mit der Platin rechnen oder :D

Danke. Ja, vielleicht...

...vielleicht aber auch nicht. :D

Langsam steigts was?

Gratz.

Ja, muss mal wieder ein paar Trophäen erspielen um in der Rangliste nicht völlig abzustürzen.

Außerdem war mein Ziel am Jahresanfang 3333 Trophäen (und 33 Platins aber das habe ich ja bereits geschafft) und da fehlen mir ja noch ein paar. :)

gw zu deinen Erfolgen ;)

Fifa 13 hasse ich ja immernoch da mir der blöde IF als letztes immernoch fehlt xD

Danke.

Du Armer.. und ich sitze immer noch auf meinen 443.000 Coins und weiß nicht wohin damit. Sind ja sogar rund 50€ wert aber ich hasse Ebay. :D

So noch 2 Wochen ausstehend und für mein gestecktes Ziel zu Jahresbeginn fehlen mir nun noch 25 Trophäen. Ich bin leicht optimistisch, dass ich dieses Ziel noch erreichen werde. :)

Was gibt es Neues?

FIFA 13 (72% -> 72%):

Wieder mit der Karriere beschäftigt. Ich konnte wieder eine schlagkräftige Truppe für die 1. Bundesliga zusammenstellen obwohl ich schmerzhafte Abgänge kompensieren musste. Zu Beginn stand ich zwar im Tabellenkeller, mittlerweile habe ich jedoch nur 1 Punkt Rückstand auf ein Europa League Platz.

In dieser (habe mich wegen dem Erreichen des DFB Pokals qualifiziert) konnte ich die Gruppenphase aufmischen und stehe dort auf dem 1. Platz mit einer +5 Tordifferenz und 7 Punkten nach 3 Spielen.

Im DFB Pokal und der Liga musste ich mich jedoch leider zuletzt 2x den FC Bayern geschlagen geben. (0-2, 0-1) Alle 3 Tore geschossen durch Rooney. :dozey:

Richtige Kopfschmerzen bereitet mir jedoch die Trophäe, wo ich einen Pokal online gewinnen soll. Ich habe keine Ahnung wie ich das bei FIFA 12 geschafft habe, aber i dem neuen Ableger stelle ich mich scheinbar zu dämlich an. In der 1. Pokalrunde habe ich eine 2-0 Führung noch in der 90. Minute aus der Hand gegeben und in der Verlängerung verloren. Dann hatte ich auch wieder genug und ich kann wieder 2 Wochen warten, bis das Pokalfenster wieder geöffnet wird.

Schlag den Raab - Das 3. Spiel (71% -> 71%)

Diese Woche nicht gezockt..

Rayman Origins (Vita) (30% -> 31%)

Gestern mal wider rausgekramt und einige Level abgeschlossen. Dabei plobbte dann eine Trophäe auf. :)

Saint's Row: The Third (The Full Package) (0% -> 12%):

Am Samstag gekauft und für "richt geil" empfunden. :xd::'>

Den Rest des Jahres steht neben FIFA (bzw. PES) und SDR dieses Spiel auf dem Programm! :)

Video der Woche:

[url]http://youtu.be/k11St-42DN8[/url]

Mittlerweile schon etwas älter, aber immer noch ein geiler Rocksong. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...