Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Don't Call It - Blingsgiving 2.0

Recommended Posts

Was gibt es Neues?

Tales from Space: Mutant Blobs Attack (0% -> 10%):

Neu gekauft, allerdings habe ich erst 3 Level beenden können.

Modnation Racers: Road Trip (41% -> 44%):

Hier habe ich ein paar kurze Runden gedreht und nebenbei zwei Trophäen abstauben können. :)

FIFA 13 (43% -> 55%):

Das Wichtigste zuerst: Die IF-Trophy ist mein (auch wenn der Spieler nur Ablagewert hatte, Ribery IF wäre mir lieber gewesen :biggrin5: ).

Seit dem letzten Update hat sich nichts verändert, ich spiele weiterhin den FUT Modus bis zum Erbrechen. Die 1. Ligasaison konnte ich nun zum 3. Mal in Folge gewinnen, die 4. Saison wird heute begonnen.

Außerdem habe ich mein Gold Team weiter aufgebessert. Hier könnt ihr es euch ansehen:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#boOOGeFdnHNAU:ps3

Als nächste Einkäufe sind Neuer und Balotelli eingeplant. (+ noch fehlende 4-1-2-1-2 Aufstellungen) :)

In der Zwischenzeit werde ich erstmal weiterhin mit meinem Silberteam weiterspielen, da diese Spieler auch noch jede Menge Verträge (> 50) besitzten.

Treasures of Montezuma Blitz (9% -> 33%):

Hier ging es auch gut weiter. Level 12 ist erreicht und es werden sicher noch jede Menge Level folgen, da das Spiel schon Spass macht.

Video der Woche:

[url]

[/url]

Das lasse ich jetzt einfach mal so unkommentiert stehen. ;)

Gratz zu PvZ, super Spiel, welches in jede Sammlung gehört mMn.

Und Fifa langsam angehen hör ich von fast jedem und eine Woche später sind sie dann fast fertig xD

Danke, sehe ich genauso.

Naja, wie du siehst, bin ich noch nicht fertig. :D

Schreibmaschine, hmm?

Wie darf ich mir das Teil denn vorstellen? :lol:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. In UT bau' ich erstmals sogar ein Bronzeteam. :biggrin5: Mit nem Paderbornspieler... :eek6:

Tja, so ist das leider im Fußball... Ich sag blos Championsleague Finale 2012! :dozey:

Glückwunsch zum 100. Beitrag! :)

Danke, welchen denn?

Ja, das war auch so bitter. :(

Danke, sehe ich genauso.

Naja, wie du siehst, bin ich noch nicht fertig. :D

Glückwunsch zum 100. Beitrag! :)

Danke, welchen denn?

Ja, das war auch so bitter. :(

100.? Juhuuu! Ist mir garnicht aufgefallen. ^^

Wo geht's lang zum Sektempfang? aiwebs008.gif

FIFA 13 (43% -> 55%):

Das Wichtigste zuerst: Die IF-Trophy ist mein (auch wenn der Spieler nur Ablagewert hatte, Ribery IF wäre mir lieber gewesen :biggrin5: ).

Seit dem letzten Update hat sich nichts verändert, ich spiele weiterhin den FUT Modus bis zum Erbrechen. Die 1. Ligasaison konnte ich nun zum 3. Mal in Folge gewinnen, die 4. Saison wird heute begonnen.

Außerdem habe ich mein Gold Team weiter aufgebessert. Hier könnt ihr es euch ansehen:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#boOOGeFdnHNAU:ps3

Als nächste Einkäufe sind Neuer und Balotelli eingeplant. (+ noch fehlende 4-1-2-1-2 Aufstellungen) :)

In der Zwischenzeit werde ich erstmal weiterhin mit meinem Silberteam weiterspielen, da diese Spieler auch noch jede Menge Verträge (> 50) besitzten.

Video der Woche:

http://youtu.be/Hreqn9j3PHI

Das lasse ich jetzt einfach mal so unkommentiert stehen. ;)

Glückwunsch! Silva haste auch noch gezogen?... Du Lucker! :dozey:

Welcher war's denn? ;)

Ich handle grade nur mit Gignac IF und mache im Schnitt 2k Gewinn alle 30 Minuten und kann nebenbei lernen. :biggrin5:

Ui, warum denn ausgerechnet das teuerste System? Nimm doch ein 5-2-2-1, oder ein ähnliches. Du wirst lauter günstige Spieler abgreifen können. :biggrin5:

Zu den Spielern: Dzeko und Lewandowski? Im ernst? :skep: Gomez und Klose IF sind doch um Welten besser. ;)

Ich kack ab :lol:

Headbääänging! :biggrin5::xd::'>

Wie alle den if ziehen -.- , naja ich lasse das Spiel jetzt erstmal liegen, macht keinen Spaß nur auf eine glückstrophäe zu warten/ hoffen . Eventuell Verkauf ich mein Gold Team die Tage um paar coins über zu haben^^ wie kann man sich den. Balotelli kaufen =O , mein goldteam besteht aus 9 BVB Spielern xD

100.? Juhuuu! Ist mir garnicht aufgefallen. ^^

Wo geht's lang zum Sektempfang? aiwebs008.gif

Glückwunsch! Silva haste auch noch gezogen?... Du Lucker! :dozey:

Welcher war's denn? ;)

Ich handle grade nur mit Gignac IF und mache im Schnitt 2k Gewinn alle 30 Minuten und kann nebenbei lernen. :biggrin5:

Ui, warum denn ausgerechnet das teuerste System? Nimm doch ein 5-2-2-1, oder ein ähnliches. Du wirst lauter günstige Spieler abgreifen können. :biggrin5:

Zu den Spielern: Dzeko und Lewandowski? Im ernst? :skep: Gomez und Klose IF sind doch um Welten besser. ;)

Ich kack ab :lol:

Headbääänging! :biggrin5::xd::'>

Silva war auch der Beste den ich gezogen habe. Sonst gab es fast nur Müll.. gestern habe ich immerhin zum 2. Mal Kuba gezogen. :facepalm:

Ok und Kroos hatte ich auch noch gezogen, der ist allerdings nur für die Bank brauchbar, da die Position mit Silva schon ganz gut besetzt ist. :D

Welcher If das war, weiß ich nicht mehr.

Ich hatte am Ende 2 Aufstelllungen zur Wahl und habe mich dann dafür entschieden. Passt insgesamt einfach am Besten zu meinen Spielern und meinen Spielstil.

Die beiden habe ich erstmal zum Übergang geholt, Gomez ist ja doch etwas teurer und Klose passt nicht in die Mannschaft. Wenn ich die 85 Mio. Trophy habe, hole ich mir von der Kohle Aguero. ;)

Wie alle den if ziehen -.- , naja ich lasse das Spiel jetzt erstmal liegen, macht keinen Spaß nur auf eine glückstrophäe zu warten/ hoffen . Eventuell Verkauf ich mein Gold Team die Tage um paar coins über zu haben^^ wie kann man sich den. Balotelli kaufen =O , mein goldteam besteht aus 9 BVB Spielern xD

Musst das Spiel genießen und nicht auf die If Trophy spielen. :D

Naja ich habe allerdings auch wieder 1-2 PSN Cards investiert, allerdings nicht nur wegen der If Trophy, sondern weil mir der Modus einfach Spaß macht.

Wie ich gehört habe, soll übernächsten Mittwoch evtl. Happy Hour sein, evtl. hast du da mehr Glück mit deinem IF. ;)

So und jetzt geht es nach Paderborn zum Spiel gegen die Kiezkicker! :)

Was gibt es Neues?

FIFA 13 (55% -> 59%):

Die FUT Trophäen sind nun alle erledigt. Schade eigentlich. :D

Von den über 200k Coins, die ich nach dem Verkaufen meiner ganzen überflüssigen Spieler erhalten habe, konnte ich mein Gold Team weiter qualitativ, sowie in der Breite stärken:

Die Startformation ist nun dank Balotelli, Neuer und Nani noch stärker und dank Shaqiri, Mandzukic und Boateng stehen mir mehr Alternativen zur Verfügung, wenn die Fitness der Stammspieler mal nach lassen sollte.

Nun wird für Aguero und den "Happy Hours" gespart..

Hier mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g9ZHSD4AnHT46:ps3

Wer mal Lust auf ein Match hat, soll es mich wissen lassen. :)

Ich habe zwar relativ wenig Zeit, aber irgendwie würde sich schon ein Termin finden lassen.

Treasures of Montezuma Blitz (33% -> 33%):

Trophäentechnisch keine Fortschritte, aber trotzdem bin ich durch regelmäßiges spielen, einige Level aufgestiegen

Video der Woche:

[url]

[/url]

Die neue Single "Save Me" von Hinder. :cool2:

Anfang Dezember erscheint das neue Album "Welcome To The Freakshow" und die Single verspricht bereits wieder so einiges.

Was gibt es Neues?

FIFA 13 (55% -> 59%):

Die FUT Trophäen sind nun alle erledigt. Schade eigentlich. :D

Von den über 200k Coins, die ich nach dem Verkaufen meiner ganzen überflüssigen Spieler erhalten habe, konnte ich mein Gold Team weiter qualitativ, sowie in der Breite stärken:

Die Startformation ist nun dank Balotelli, Neuer und Nani noch stärker und dank Shaqiri, Mandzukic und Boateng stehen mir mehr Alternativen zur Verfügung, wenn die Fitness der Stammspieler mal nach lassen sollte.

Nun wird für Aguero und den "Happy Hours" gespart..

Hier mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g9ZHSD4AnHT46:ps3

Wer mal Lust auf ein Match hat, soll es mich wissen lassen. :)

Ich habe zwar relativ wenig Zeit, aber irgendwie würde sich schon ein Termin finden lassen.

Treasures of Montezuma Blitz (33% -> 33%):

Trophäentechnisch keine Fortschritte, aber trotzdem bin ich durch regelmäßiges spielen, einige Level aufgestiegen

Video der Woche:

http://youtu.be/0_I2xx7ZwCE

Die neue Single "Save Me" von Hinder. :cool2:

Anfang Dezember erscheint das neue Album "Welcome To The Freakshow" und die Single verspricht bereits wieder so einiges.

Alle fertig? :eek6: Och menno... und mir fehlt noch der dämliche IF. :banghead:

Hätte gerne mal Lust auf ein Kräftemessen. IChs chreib dich dann an, wenn ich Zeit hab. ;)

Silberteam reicht. ^^ Hab' eh nur ein Bronzeteam. :biggrin5:

Achso. :D

Naja mal sehen, im Moment komme ich nicht von dem Karrieremodus weg. Tabellenführer mit dem SCP in der Saison 13/14 der 2. Liga nach 8 Spieltagen (6/2/0) und in der 3. Pokalrunde geht es zuhause gegen den FC Bayern. :drool5:

Alles Gute weiterhin für Dein Projekt :)

Der Startpost ist der Hit, beste Vorstellung :D

Danke. Freut mich, dass er dir gefällt. :)

wie du hast nen IF gezogen :P

Dann war doch abgemacht das ich all deine Coins erhalte, bis ich auch mal einen ziehe ^-^

Geld reingesteckt. Bereue ich nun etwas. :facepalm:

Und wenn noch welche übrig sind, will ich den Rest, um sie auch endlich zu erhalten. :biggrin5:

Was bietet ihr denn? :D

Im Moment verbringe ich recht wenig Zeit mit dem Hunten. Deshalb nur ein kurzes Update.

Was gibt es Neues?

FIFA 13 (59% -> 69%):

Hier bin ich außschließlich im Karrieremodus unterwegs. Es macht einfach gigantisch viel Spass. :)

Trotzdem konnte ich nebenbei einige Trophäen abstauben.

Treasures of Montezuma Blitz (33% -> 38%):

Wird immer noch mehr oder weniger regelmäßig gespielt.

Tales from Space: Mutant Blobs Attack (??% -> 30%):

Wird eher unregelmäßig gespielt. Interessantes Spiel, kann mich im Moment aber nicht richtig fesseln.

Modnation Racers Roadtrip (??% -> 48%):

Einige Online-Trophäen konnten hier nebenbei dank der Kette eingesackt werden.

Cubixx HD (0% -> 4%):

Mittlerweile schon wieder von der Platte verbannt. Solche Spiele sind mir einfach zu frustig. :xd::'>

Chronovolt (0% -> 0%):

Gestern dank PS+ angetestet und es ist schon ganz nett. Allerdings ist die Kamera bei dem Spiel mal total missraten. :facepalm:

Die anderen PS+ Spiele müssen leider auf eine neue, größere Vita Speicherkarte warten.

Heute und gestern habe ich dann noch bei der Cyber Monday Aktion von Amazon zugeschlagen und mir PES 2013 für 22,97€ und Schlag den Raab 3 für 27,97€ gesichert. NFS MW und Skyrim waren zwar auch schon im Warenkorb, allerdings habe ich noch so viele Spiele, dass ich dafür eh keine Zeit finden würde.

Video der Woche:

http://www.myvideo.de/watch/8700988/Hinder_Get_Stoned?fb_action_ids=520182074658717&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...