GT-Freak Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Bei Pinball sind aber die Trophies nicht freigeschaltet, wenn man nix bezahlt, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bei mir sind die zumindest freigeschaltet, da ich ja die Marvel Tische besitzte (dank PS+) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Danke dir, wird geladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was gibt es Neues? Worms Ultimate Mayem (10%): 1-2 Missionen habe ich absolviert und einige Würmer in einem lokalen Match absaufen lassen. Worms in 3D ist mir bislang leider etwas zu langweilig. Red Dead Redemption (28%): Hier habe ich das Angebot genutzt und mir sämtliche DLC's gezogen. 1x Silber dank der Trophäe "Legendär" () gab es dabei gleich beim Laden des Spiels, da ich ja bereits im Hauptspiel damals Level 50 bzw. den "Legendär" Rang erreicht hatte. Planungsmäßig starte ich mit Undead Nightmare, sobald ich den Singleplayer von Warhammer durch habe. Plants vs. Zombies (73% -> 89%): Der Story Modus ist erledigt und der Endlos-Überlebensmodus freigeschaltet. Nun sollte wirklich nicht mehr viel meiner 42. Platin im Wege stehen. Das ist auch gut so, denn morgen oder übermorgen bringt mir der Postbote ModNation Racers: Road Trip. Machinarium (0% -> 9%): Heute angefangen und irgendwie liegt mir das Genre nicht. Das dauert mir alles viel zu lang. Da werde ich wohl die Tage mithilfe der Vita (Youtube o.ä.) schnell durchlaufen. Zen Pinball 2 (Vita) (0% -> 10%): Gratis aus dem Store gezogen und fix die Marvel Tische importiert. Schonmal klasse, dass bis hierhin alles umsonst war. Dabei sprangen auch gleiche in paar Trophäen heraus. Viel mehr werde ich hier jedoch wohl nicht erreichen, da es eindeutig zu viel DLC Zeugs gibt. Warhammer 40.000: Space Marine (3% -> 25%): Von dem Single Player Modus dürfte etwa über die Hälfte erledigt sein, im Mulitplayer stehe ich auf Level 10. Ob es bei letzterem noch weiter geht, ist für mich noch nicht entschieden. Höhepunkt der Woche: Heute war ich nach der Berufsschule fix zu einer Vorverkaufsstelle des SCP gegangen, da heute der freie Verkauf der Karten für die Heimspiele gegen den 1. FC Köln, Kaiserslautern und St. Pauli gestartet ist: Mission erfolgreich! 3 Karten für die Südtribüne sind mein! Video der Woche: http://youtu.be/1FKDi-4AQUs Wieder Shinedown. Diesmal mit ihrer aktuellen Single "Enemies". Ein richtig fetziger Rocksong, mit einem grandiosen Video. Im nächsten Monat sind sie u.a. in Köln, mal sehen, ob ich mir das Ganze mal live ansehe. Das Album ist jedenfalls bereits bestellt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Absaufen lassen ist aber auch das einfachste, was man machen kann (auch trophäentechnisch ) In RDR will ich "Prestige" nicht für die Silber einlösen, doch das wird mit der Zeit immer verlockender. :'> Dann viel Spaß beim Fußballgucken im Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was gibt es Neues? Plants vs. Zombies (89% -> 95%): Planmäßig wollte ich es eigentlich schon fertig haben, allerdings habe ich es doch noch nicht geschafft. Die 40 Wellen Trophäe ist aber praktisch sicher, da ich nun bei Welle 42-43 angekommen bin. Hier spiele ich aber noch so lang weiter, bis mich die Zombies erschwischen. Mal sehen, welchen Ranglistenplatz ich erreichen kann und ob ich meine PS3 Bestmarke noch übertreffen kann. Dann fehlt mir noch die Pflanzen Trophäe, welche ich hoffentlich direkt nach Abschluss des Überlebensmodi erhalten werde. Sonst muss ich halt noch einige Pflanzen boosten. Modnation Racers: Road Trip (0% -> 33%): Soweit ganz spaßig. Ab und zu fängt das Spiel leicht an zu ruckeln, sobald 8 Fahrer im Bild sind. Sonst ist es aber schon eine schöne Umsetzung. Den Online Modus vermisse ich persönlich nicht so sehr. Platin ist hier jedoch für mich nicht möglich, da die großartigen Ad-Hc Trophäen eben nur mit einem anderen Vita + MNR Besitzer in der Nähe möglich sind. Warhammer 40.000: Space Marine (25% -> 28%): Weiter ging es hier in erster Linie im Singleplayer. Auch eine Multiplayer Party konnte ich zum Teil absolvieren, zumindest bis dann sich die PS3 bei Hostwechsel aufgehangen hat. FIFA 13 Demo Einfach nur richtig gut! Ich kann nicht genug von der Demo bekommen und zähle schon fast die Stunden zum Erscheinen von FIFA 13. Höhepunkt der Woche: Der 1-0 Erfolg des SCP in Aue (in Unterzahl), dank dem Traumtor von der deutschen Sturmhoffnung Hofmann, war schon ein großer Höhepunkt. Besonders nach den zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Folge. Deswegen hat auch das folgende Video der Woche, dieses Mal wieder etwas mit dem SCP zu tun. Video der Woche: [url]http://youtu.be/qxL6Voi3oVA[/url] Das Tor von Hofmann was ein echtes Traumtor. Die Sturmhoffnung der Nationalmannschaft (laut seinem ehem. U19-Nationaltrainer Trainer) scheint nun endlich angekommen zu sein. Insgesamt war es auch eine starke kämpferische Leistung, da ab der 48. Minute die Mannschaft beim Stand von 0-0 zu 10. weiterspielen musste. Problematisch war dies jedoch nur für Aue, die ab dem Zeitpunkt überhaupt nichts mehr zu Stande brachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Was ist das denn für eine Pflanzen Trophäe ??? (Kenne nur die PC und Handy Version) Kannst du denn die ModNation Spiele (also PS3 und Vita) mit einander vergleichen ??? Ich fand die PS Version schon richtig funny ^^ Willst du 40k auf Platin spielen oder nur solange bist du Online keinen Bock mehr hast ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 1.)Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Was ist das denn für eine Pflanzen Trophäe ??? (Kenne nur die PC und Handy Version) 2.)Kannst du denn die ModNation Spiele (also PS3 und Vita) mit einander vergleichen ??? Ich fand die PS Version schon richtig funny ^^ 3.)Willst du 40k auf Platin spielen oder nur solange bist du Online keinen Bock mehr hast ??? Zu 1.) Danke. Für die Trophäe muss ich jede Pflanze einmal (zeitgleich) besitzten. Mein Garten ist fast voll, sodass nicht mehr viel fehlen kann. Zu 2.) Die PS3 Version ist halt umangreicher. Trotzdem gibt s weiterhin eine Menge Karriererennen, inkl. Münzen und Ziele, Zeitrennen inkl. Geister von Freunden, sowie runterladbare Strecken, Mods und Karts (auch die der PS3 Version) und wieder einen jeweiligen Editor dazu. Ich mag das Spiel schon ganz gern. Genau richtig für zwischendurch und die 16e aufjedenfall wert. 40€ wären aber sicher überteuert. Zu 3.) Eigentlich wollte ich nur einige Prozente holen, nun sind es doch schon mehr wie gedacht. Da ich mir einen weiteren Durchgang auf "Schwer" aber (erstmal) nicht antun werde, wird es nur noch soviel gespielt, wie ich schaffe (bevor FIFA 13 erscheint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Zu 1.) Danke. Für die Trophäe muss ich jede Pflanze einmal (zeitgleich) besitzten. Mein Garten ist fast voll, sodass nicht mehr viel fehlen kann. Zu 2.) Die PS3 Version ist halt umangreicher. Trotzdem gibt s weiterhin eine Menge Karriererennen, inkl. Münzen und Ziele, Zeitrennen inkl. Geister von Freunden, sowie runterladbare Strecken, Mods und Karts (auch die der PS3 Version) und wieder einen jeweiligen Editor dazu. Ich mag das Spiel schon ganz gern. Genau richtig für zwischendurch und die 16e aufjedenfall wert. 40€ wären aber sicher überteuert. Zu 3.) Eigentlich wollte ich nur einige Prozente holen, nun sind es doch schon mehr wie gedacht. Da ich mir einen weiteren Durchgang auf "Schwer" aber (erstmal) nicht antun werde, wird es nur noch soviel gespielt, wie ich schaffe (bevor FIFA 13 erscheint ) 1.) Ok das kann echt schitte werden 2.) Dann muss ich mir echt nochmal meine PS Version leihen und falls ich die Vita gewinne mir das auch anschaffen 3.) Online kann das echt schon gut Zeit ziehen ... aber bis Fifa ist es ja auch nicht mehr weit ne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Don't Call It: Platinrückspiegel #42 - Plants vs. Zombies Allgemeines: Knapp einen Monat nach Motorstorm Apocalypse kann ich euch nun mit Plants vs. Zombies meine neueste Platintrophäe präsentieren. Schwierigkeit: [2] Eine 2. Für die 40 Wellen Trophäen habe ich wieder das alternative Video aus dem LF verwendet und bis zur 66. Welle überlebt. Sonst benötigten einige Minispiele aufgrund der besonderen Bedingungen einiger Trophäen einige Versuche. Trotzdem alles vollkommen ohne Frust und mit viel Spass machbar! Zeitaufwand: [35-40 Stunden] Schwer zu sagen, da ich das Spiel seit meinem Vita Kauf im Juli spiele. Die Zeit habe ich genossen! Sicher enes der besten Vita Spiele bislang. Spaßfaktor: [10/10]Ein richtig spaßiges Tower-Defense Spiel. Viele tolle Minispiele und Rätsel wurden interegriert und auch die Touchscreen und die "Kipp" Funktionen machen das Spiel noch besser. Definitiv ein Pflichtkauf für alle PSV Besitzer! Legendärer Moment: Als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe und über die tolle, detaillierte Grafik gestaunt habe. Da ist kein Unterschied zur PS3 Version bemerkbar. Eher besser, aufgrund des tollen Displays. Positives: Tolles Spielprinzip Perfekte Umsetzung für die Vita viele Minispiele und Rätsel Bestenlisten Humorvolle Aufmachung Negatives: Pflanzen-Sammeltrophäe unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zur Platin Kann deinem Fazit auch nur zustimmen, das Spiel ist echt suepr gelungen und die Pflanzen-Sammeltrophäe halt absolut unnötig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zur neuen Platin Ich finde das Spiel auch mega geil und es hat dann auch noch so einen großen Suchtfaktor das ich eine Zeit lang nichts anderes auf dem Lappi oder dem Handy gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hätte gedacht wenn man die 40 Wellen bei PvZ geschafft hat wirds nicht mehr schwerer und du spielst unendlich weiter.. glück gehabt Trotzdem alles vollkommen ohne Frust und mit viel Spass machbar! hahahahahahahahahaha Nur wenn man Glück hat.. beim Spielautomaten kann man wohl auch die letzten Nerven verlieren.. ich kam aber auch halbwegs gut weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere zur Platin in PvZ. (Grafik eher besser als auf der PS3? Le** mich fett! ) Und auch wenn's mich nicht tangiert, freut mich dass "dein" SCP gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Heute kam mein FIFA 13 Steelbook von Amazon an. Das SB ist wirklich richtig gut gelungen. Es sieht viel schöner aus, als auf der Abbildung bei Amazon. Mein erstes Spiel habe ich vorhin auch bereits absolviert. Die FIFA 13 Prognose hat da beim Spiel SC Paderborn - 1. FC Köln ein 2:1 ergeben (Ich war 80 Minuten in Unterzahl ohne es germerkt zu haben.. ) Mal sehen, ob die Prognose für das Flutlichtspiel am Freitag Recht behält. Glückwunsch zur Platin Kann deinem Fazit auch nur zustimmen, das Spiel ist echt suepr gelungen und die Pflanzen-Sammeltrophäe halt absolut unnötig^^ Danke. Auch von mir Glückwunsch zur neuen Platin Ich finde das Spiel auch mega geil und es hat dann auch noch so einen großen Suchtfaktor das ich eine Zeit lang nichts anderes auf dem Lappi oder dem Handy gespielt habe Danke. Ja, einfach brutal diese Sucht. Ich hätte gedacht wenn man die 40 Wellen bei PvZ geschafft hat wirds nicht mehr schwerer und du spielst unendlich weiter.. glück gehabt hahahahahahahahahaha Nur wenn man Glück hat.. beim Spielautomaten kann man wohl auch die letzten Nerven verlieren.. ich kam aber auch halbwegs gut weg ^^ Ach was, hat bei mir beim 3. Dreh geklappt. Aber auch sonst ist die Trophäe mittlerweile, dank dem Patch, relativ schnell zu holen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere zur Platin in PvZ. (Grafik eher besser als auf der PS3? Le** mich fett! )Und auch wenn's mich nicht tangiert, freut mich dass "dein" SCP gewonnen hat. Fand ich im ersten Moment auf jedenfall, da ich nicht mit solchen Details auf dem Handheld gerechnet habe. Bin da mit dem "alten" DS doch anderes gewohnt gewesen. Danke, allerdings hat der SCP zum Zeitpunkt deines Posts schon das Auswärtsspiel bei Cottbus verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Fand ich im ersten Moment auf jedenfall, da ich nicht mit solchen Details auf dem Handheld gerechnet habe. Bin da mit dem "alten" DS doch anderes gewohnt gewesen. Danke, allerdings hat der SCP zum Zeitpunkt deines Posts schon das Auswärtsspiel bei Cottbus verloren. Ich kann mir das zurzeit auch nur schwer vorstellen. Kommt die Quali in Let's Plays eigentlich auch einigermaßen zur Geltung. Dann könnt' ich mir nämlich selber n Bild von den Unterschieden machen. Als Bayernfan wäre dir das nicht passiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zeit wird es mal wieder für ein Update. Dank neuem PC (welcher meine 9-10 Jahre alte "Schreibmaschine" ersetzt hat) geht das Ganze für mich nun auch deutlich schneller und damit spaßiger vonstatten. Was gibt es Neues? Plants vs. Zombies (95% -> 100%): Wie bereits berichtet, konnte ich hier die Platin einheimsen. Modnation Racers: Road Trip (33% -> 41%): Das Spiel habe ich nun schon seit einigen Tagen nicht mehr angerührt. Hier schaue ich die Tage aber auf jeden Fall nochmal rein, um sehen, ob die Downloadkette bereits trophäentechnisch Früchte getragen hat (3x Bronze und 2x Gold entfällt darauf) Warhammer 40.000: Space Marine (28% -> 31%): Kurz vor Erscheinen von FIFA 13 konnte ich erfolgreich die Single Kampagne abschließen. Noch ist das Spiel auf der Platte, aber wahrscheinlich werde ich es demnächst löschen und somit bleibt es bei (für mich) guten 31%. FIFA 13 (0% -> 43%): Am vorletzten Donnerstag habe ich die Steelbook Edition erhalten. Kurzzeitig war ich aufgrund des deftigen Preises am Überlegen diese zurückzuschicken. Am Ende habe ich mich dagegen entschieden. Das Spiel ist wiedermal grandios. Der Karrieremodus macht wieder richtig süchtig, wobei ich mich seit etwa einer Woche nicht mehr von UT losreißen kann. Treasures of Montezuma Blitz (0% -> 9%): Ein schönes Vita Spiel und das ganze zudem kostenlos. Hier spiele ich derzeit Abends einige gemütliche Runden. Tiefpunkt der Woche: Der 1:1 Ausgleich in der 90 +3. Minute durch einen lächerlichen Handelfmeter, hat mich das ganze Wochenende beschäftigt. Diese Entscheidung war meiner Meinung nach noch lächerlicher, als der Elfmeter gegen Dortmund am Mittwoch. Zudem war es extremst unverdient für Frankfurt. Sei es drum, Mund abputzen und nächste Woche Sonntag den Einstand von Frontzeck bei dem Tabellen 17. FC St. Pauli ordentlich vermasseln! Video der Woche: [url] [/url]Zeit wird es für die aktuellen Torlieder der SC Paderborn Spieler. Hoffentlich werden diese noch oft ertönen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja gut was geschafft. Willst du denn die Fifa Platin angehen oder entscheidest du das Spontan ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke. Ich werde schon die FIFA Platin anpeilen, allerdings mach ich das wenn ganz entspannt. Die mit Abstand meiste Zeit werde ich im Karriere und UT Modus verbringen. Der VP Modus reizt mich überhaupt nicht, sodass sich speziell diese Trophäen noch ziehen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gratz zu PvZ, super Spiel, welches in jede Sammlung gehört mMn. Und Fifa langsam angehen hör ich von fast jedem und eine Woche später sind sie dann fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zeit wird es mal wieder für ein Update. Dank neuem PC (welcher meine 9-10 Jahre alte "Schreibmaschine" ersetzt hat) geht das Ganze für mich nun auch deutlich schneller und damit spaßiger vonstatten. Was gibt es Neues? Plants vs. Zombies (95% -> 100%): Wie bereits berichtet, konnte ich hier die Platin einheimsen. Modnation Racers: Road Trip (33% -> 41%): Das Spiel habe ich nun schon seit einigen Tagen nicht mehr angerührt. Hier schaue ich die Tage aber auf jeden Fall nochmal rein, um sehen, ob die Downloadkette bereits trophäentechnisch Früchte getragen hat (3x Bronze und 2x Gold entfällt darauf) Warhammer 40.000: Space Marine (28% -> 31%): Kurz vor Erscheinen von FIFA 13 konnte ich erfolgreich die Single Kampagne abschließen. Noch ist das Spiel auf der Platte, aber wahrscheinlich werde ich es demnächst löschen und somit bleibt es bei (für mich) guten 31%. FIFA 13 (0% -> 43%): Am vorletzten Donnerstag habe ich die Steelbook Edition erhalten. Kurzzeitig war ich aufgrund des deftigen Preises am Überlegen diese zurückzuschicken. Am Ende habe ich mich dagegen entschieden. Das Spiel ist wiedermal grandios. Der Karrieremodus macht wieder richtig süchtig, wobei ich mich seit etwa einer Woche nicht mehr von UT losreißen kann. Treasures of Montezuma Blitz (0% -> 9%): Ein schönes Vita Spiel und das ganze zudem kostenlos. Hier spiele ich derzeit Abends einige gemütliche Runden. Tiefpunkt der Woche: Der 1:1 Ausgleich in der 90 +3. Minute durch einen lächerlichen Handelfmeter, hat mich das ganze Wochenende beschäftigt. Diese Entscheidung war meiner Meinung nach noch lächerlicher, als der Elfmeter gegen Dortmund am Mittwoch. Zudem war es extremst unverdient für Frankfurt. Sei es drum, Mund abputzen und nächste Woche Sonntag den Einstand von Frontzeck bei dem Tabellen 17. FC St. Pauli ordentlich vermasseln! Video der Woche: http://youtu.be/Zr_X9AoRwgs Zeit wird es für die aktuellen Torlieder der SC Paderborn Spieler. Hoffentlich werden diese noch oft ertönen! Schreibmaschine, hmm? Wie darf ich mir das Teil denn vorstellen? Glückwunsch zu deinen Erfolgen. In UT bau' ich erstmals sogar ein Bronzeteam. Mit nem Paderbornspieler... Tja, so ist das leider im Fußball... Ich sag blos Championsleague Finale 2012! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.