The Special One Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke. Bis zu 30€ wäre ich im Nachhinein aufjedenfall bereit gewesen in das Spiel zu investieren. Da erst vor kurzem die Server des Vorgängers vom Netz genommen wurden, sollten die Server von MS:A sicher noch über ein Jahr laufen. 30 € würden im Moment ja sehr gut hinkommen, allerdings liegen meine Prioritäten im Moment auf ein paar anderen Spielen. Sollten die Server aber tatsächlich noch 1 Jahr oder länger geöffnet sein, kann ich mir MotorStorm: Apocalypse auch in ein paar Monaten noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Was gibt es Neues? Lange, lange ist es her mit dem letzten Update. Aber gut, ich hatte ja bereits bei meinem PP angekündigt, etwas kürzer treten zu wollen. Hier also die wichtigsten Ereignisse auf der PS3 / PSV: Worms Ultimate Mayem (10%): Hier habe ich beim immer noch aktuellen PS+ Angebot von 50% zugeschlagen und habe mir das Hauptspiel + das Einzelspieler DLC zugelegt. Hier habe ich das Tutorial und die ersten Missionen abgeschlossen und bereits einige schnelle Trophäen abgegriffen. Bereits dazu sagen kann ich soviel, dass mir Worms in 2D defintiv besser gefällt. Zudem sind die kleinen Ruckler doch etwas nervig. Trotzdem ist es wieder ein kurzweiliges Spiel geworden, mit dem ich mich in nächster Zeit weiter beschäftigen werde. Motorstorm Apocalypse (100%): Hier konnte ich wie berichtet die Platin einheimsen. Rayman Origins (30%): Auf Platin werde ich hier wohl (zunächst) nicht spielen. Mal schauen, was bzw. wie viel noch frustfrei für mich machbar ist. Plants vs. Zombies (73%): Langsam neigt es sich doch dem Ende entgegen. Es fehlen noch 2 Überlebensherausforderungen, bis ich den nötigen Modus für die 40 Wellen freigeschaltet habe. Im Abenteuer Modus bin ich gestern Abend beim ersten Dachlevel des 2. Durchgangs angekommen. Rainbow Moon (35%): Hier ging die Tage relativ wenig, aber ich konnte trotzdem 2-3 Level gutmachen. Mal sehen, wann es hier weitergeht. Warhammer 40.000: Space Marine (3%): Das Spiel hatte ich nach meinem 1. Multiplayerspiel eigentlich schon abgeschrieben. Nun habe ich doch noch den Singleplayer begonnen. Diesen finde ich auch recht unterhaltsam. So werde ich mich hier in den nächsten Tagen bzw. Wochen durchkämpfen um so den Trophäenschnitt weiter anzuheben. Linger in Shadows (100%): Hier hat mir Firon mit seinem Update auf das Spiel aufmerksam gemacht. Dank des relativ günstigen Preises habe ich dann zugeschlagen. Es ist defintiv etwas anders und eine Erfahrung wert. Dank der Youtube App der Vita waren die 100% auf kein Problem und nach knapp 30 Minuten erledigt. Rock of Ages (9%): Dies gab es gratis dank PS+. Allerdings bewegt mich das Spiel nicht wirklich. Mal sehen, ob hier nochmal was geht. Little Big Planet (39%): Ich habe mir den MGS DLC gegönnt und durch die Level gehüpft. Nerven tun mich wieder die Glanzleistungstrophies. Naja, mal sehen.. Wer Lust und Zeit hat kann aber gerne mich und meine Level herzen (+ spielen). Ich würde mich freuen. Höhepunkt der Woche: Am Sonntag habe ich mir vor dem Spiel das aktuelle Home-Trikot des SC Paderborn gegönnt. Die 50 Euro haben sich defintiv gelohnt! Meine Meinung nach das schönste Trikot der (2.) Bundesliga. Leider hat es den Spielern nicht geholfen. Das Heimspiel gegen Ingolstadt wurde mit 1:3 verloren. Da wollte einfach gar nichts klappen an dem Tag. Video der Woche: [url] [/url]Die Single "Bully" von Shinedown aus dem Album "Amaryllis" ist defintiv hörenswert und das Musikvideo dazu mein persönliches Video der Woche. Edit: Die Startposts wurden aktualisiert und die entsprechenden Banner der platinierten Games eingefügt. Vielen Dank an dieser Stelle an Danchka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Meinen Glückwunsch zur Platin in Motorstorm: Apocalypse und den vielen andren Erfolgen. Rein Interessehalber: Wie wars denn im Kino und hinterher in der Disco? instabile Server teilweise unverschuldete Crashes Ohja, das ist echt sehr nervig, trifft aber leider auf alle Motorstormteile zu. Die Single "Bully" von Shinedown aus dem Album "Amaryllis" ist defintiv hörenswert und das Musikvideo dazu mein persönliches Video der Woche. Klingt definitiv klasse. Der Stil erinnert mich dabei auch etwas an 'The Rasmus'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, viel sagen kann ich dazu eigentlich garnicht, aber Plants vs. Zombies wirst du sicher schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Falls sich jemand für Rainbow Moon interessiert: Heute ist die Demo zu dem Spiel im Store erschienen! Meinen Glückwunsch zur Platin in Motorstorm: Apocalypse und den vielen andren Erfolgen. Rein Interessehalber: Wie wars denn im Kino und hinterher in der Disco? Ohja, das ist echt sehr nervig, trifft aber leider auf alle Motorstormteile zu. Klingt definitiv klasse. Der Stil erinnert mich dabei auch etwas an 'The Rasmus'! Dank dir! Der Film war gut, konnte aber die Klasse von den zuletzt gesehen Filmen (Ted, The Amazing Spiderman, The Dark Knight Rises) nicht erreichen. Vielleicht geht es dieses Wochenende wieder ins Kino. Dann würde vermutlich The Expendables 2 auf dem Programm stehen. Disco war blöd, bin kein Fan von sowas. Viel zu laut und dabei zu wenig Rock. Stimmt, wo du es sagst. Die Jungs sind übrigens kommenden Monat auf Deutschland Tour in Köln, Berlin und zwei weiteren Städten. Ich fand das letzte Album "The Sound of Madness" von Shinedown insgesamt gesehen noch um einiges besser. Von der Band stammte übrigens auch der offizielle Soundtrack von The Expendables(1): "Diamond Eyes" [url]http://youtu.be/7mHCXx5nTGk[/url] Seeehr geiler Song! Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, viel sagen kann ich dazu eigentlich garnicht, aber Plants vs. Zombies wirst du sicher schaffen Danke. Ja, da werde ich wohl keine großen Probleme mit haben. Die 40 Wellen hatte ich auf der PS3 ja bereits recht locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt ne Menge durcheinander gespielt Bei LBP ich dir aus Erfahrung nur raten, die Level alleine zu herzen. Dann ist es nämlich nie ein anderer Schuld >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Falls sich jemand für Rainbow Moon interessiert: Heute ist die Demo zu dem Spiel im Store erschienen!Dank dir! Der Film war gut, konnte aber die Klasse von den zuletzt gesehen Filmen (Ted, The Amazing Spiderman, The Dark Knight Rises) nicht erreichen. Vielleicht geht es dieses Wochenende wieder ins Kino. Dann würde vermutlich The Expendables 2 auf dem Programm stehen. Disco war blöd, bin kein Fan von sowas. Viel zu laut und dabei zu wenig Rock. Ich fand das letzte Album "The Sound of Madness" von Shinedown insgesamt gesehen noch um einiges besser. Von der Band stammte übrigens auch der offizielle Soundtrack von The Expendables(1): "Diamond Eyes" http://youtu.be/7mHCXx5nTGk Seeehr geiler Song! Danke für den Tipp, zieh es mir mal rein. An TED reicht wiklich nur selten ein Film ran. Bin sehr gespannt, was von Seth MacFarlane als nächstes kommt. Wünschte mir selbst auch, dass mehr Rock gespielt wird in der Disco. In meiner Umgebung gehe ich daher nur in die "Rockfabrik"! Geil, muss mir mal die Band genauer ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Schön mal wieder ein Update von dir zu lesen Hinder, nochmal Glückwunsch zur Platin in MotorStorm, sowie zu den 100% in Linger in Shadows und natürlich auch zu deinen Fortschritten in den sämtlichen anderen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt ne Menge durcheinander gespielt Bei LBP ich dir aus Erfahrung nur raten, die Level alleine zu herzen. Dann ist es nämlich nie ein anderer Schuld >.< Danke, tja, da teilen wir scheinbar eine Gemeinsamkeit. Ich kann mich seit dem Platinieren von Motorstorm nicht für ein Spiel entscheiden. Ja, das sowieso. Aber ich finde es trotzdem mega nervig. Das letzte Level hab ich bisher ja nichtmal mit Tode geschafft. Danke für den Tipp, zieh es mir mal rein. An TED reicht wiklich nur selten ein Film ran. Bin sehr gespannt, was von Seth MacFarlane als nächstes kommt. Wünschte mir selbst auch, dass mehr Rock gespielt wird in der Disco. In meiner Umgebung gehe ich daher nur in die "Rockfabrik"! Geil, muss mir mal die Band genauer ansehen. Ja, wenn dir neben Skyrim die Zeit bleibt. Tja, Rock und SCP ein Leben lang. Ja, mach das. Ich habe mir gestern das neue Album für knapp 10 Euro bestellt. Für das nächste Update hätte ich allerdings bereits einen weiteren Song von der Band parad, der diese Tage mein Lieblingssong ist. Schön mal wieder ein Update von dir zu lesen Hinder, nochmal Glückwunsch zur Platin in MotorStorm, sowie zu den 100% in Linger in Shadows und natürlich auch zu deinen Fortschritten in den sämtlichen anderen Spielen! Ja, wurde mal wieder Zeit und freut mich auch, dass ich es geschafft habe und die Leserschaft noch nicht vollständig vergrault habe. Danke für die Glückwünsche. Heute habe ich übrigens mein PS+ Abo um ein ganzes Jahr verlängert. Bei dem Angebot, kann man auch gar nicht anders. Außerdem habe ich mir die DLCs von Red Dead Redemption zugelegt. Bis zum Erscheinen von FIFA 12 am Ende des Monats gibt es also noch genug zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Heute habe ich übrigens mein PS+ Abo um ein ganzes Jahr verlängert. Bei dem Angebot, kann man auch gar nicht anders. Außerdem habe ich mir die DLCs von Red Dead Redemption zugelegt. Bis zum Erscheinen von FIFA 12 am Ende des Monats gibt es also noch genug zu tun. Ihr sollte mir bei den ganzen super Angeboten auch mal ein PS+ Abo zulegen, im Moment wäre es ja ein sehr günstiger Zeitpunkt. Ich glaube bei dir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, du meintest doch sicher FIFA 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja, wenn dir neben Skyrim die Zeit bleibt. Tja, Rock und SCP ein Leben lang. Ja, mach das. Ich habe mir gestern das neue Album für knapp 10 Euro bestellt. Für das nächste Update hätte ich allerdings bereits einen weiteren Song von der Band parad, der diese Tage mein Lieblingssong ist. Die bleibt wohl eher nicht, so wie's aussieht. :'> Rock = Top, SCP = naja ! FCB = TOP! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Rayman Origins (30%): Auf Platin werde ich hier wohl (zunächst) nicht spielen. Mal schauen, was bzw. wie viel noch frustfrei für mich machbar ist. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Ist doch so ein geiles Spiel - habe ich mit Freude zweimal platiniert Plants vs. Zombies (73%):Langsam neigt es sich doch dem Ende entgegen. Es fehlen noch 2 Überlebensherausforderungen, bis ich den nötigen Modus für die 40 Wellen freigeschaltet habe. Im Abenteuer Modus bin ich gestern Abend beim ersten Dachlevel des 2. Durchgangs angekommen. Welche Version ist's?Falls Vita wünsch ich dir viel Glück beim Glücksspiel Rainbow Moon (35%):Hier ging die Tage relativ wenig, aber ich konnte trotzdem 2-3 Level gutmachen. Mal sehen, wann es hier weitergeht. Auch so ein Klasse Spiel - zieh mal was durch Linger in Shadows (100%):Hier hat mir Firon mit seinem Update auf das Spiel aufmerksam gemacht. Dank des relativ günstigen Preises habe ich dann zugeschlagen. Es ist defintiv etwas anders und eine Erfahrung wert. Dank der Youtube App der Vita waren die 100% auf kein Problem und nach knapp 30 Minuten erledigt Ich schäm mich ja fast zu so einem Spiel motiviert zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ihr sollte mir bei den ganzen super Angeboten auch mal ein PS+ Abo zulegen, im Moment wäre es ja ein sehr günstiger Zeitpunkt. Ich glaube bei dir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, du meintest doch sicher FIFA 13. Oops, sicher sollte FIFA 13 heißen, mein Fehler. Die bleibt wohl eher nicht, so wie's aussieht. :'>Rock = Top, SCP = naja ! FCB = TOP! :biggrin5: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Ist doch so ein geiles Spiel - habe ich mit Freude zweimal platiniert Stimmt schon, allerdings reizt mich PvZ mehr. Außerdem kommt morgen MoNation Racers bei mir an. Welche Version ist's?Falls Vita wünsch ich dir viel Glück beim Glücksspiel Jop Vita, PS3 ist ja schon lange auf 100%. Glückstrophäe habe ich schon am Anfang bekommen. Da hatte ich schon bei dem ersten Versuch beim 2-3. Betätigen des Hebels 3x Diamant bekommen. Auch so ein Klasse Spiel - zieh mal was durch Ich habe eindeutg zu viele Games. Rainbow Moon bekommt eine kleine Pause. Wobei, wenn ich an FIFA 13 denke, könnte die Pause etwas länger ausfallen. Ich schäm mich ja fast zu so einem Spiel motiviert zu haben Zu Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Was gibt es Neues? Worms Ultimate Mayem (10%): 1-2 Missionen habe ich absolviert und einige Würmer in einem lokalen Match absaufen lassen. Worms in 3D ist mir bislang leider etwas zu langweilig. Red Dead Redemption (28%): Hier habe ich das Angebot genutzt und mir sämtliche DLC's gezogen. 1x Silber dank der Trophäe "Legendär" () gab es dabei gleich beim Laden des Spiels, da ich ja bereits im Hauptspiel damals Level 50 bzw. den "Legendär" Rang erreicht hatte. Planungsmäßig starte ich mit Undead Nightmare, sobald ich den Singleplayer von Warhammer durch habe. Plants vs. Zombies (73% -> 89%): Der Story Modus ist erledigt und der Endlos-Überlebensmodus freigeschaltet. Nun sollte wirklich nicht mehr viel meiner 42. Platin im Wege stehen. Das ist auch gut so, denn morgen oder übermorgen bringt mir der Postbote ModNation Racers: Road Trip. Machinarium (0% -> 9%): Heute angefangen und irgendwie liegt mir das Genre nicht. Das dauert mir alles viel zu lang. Da werde ich wohl die Tage mithilfe der Vita (Youtube o.ä.) schnell durchlaufen. Zen Pinball 2 (Vita) (0% -> 10%): Gratis aus dem Store gezogen und fix die Marvel Tische importiert. Schonmal klasse, dass bis hierhin alles umsonst war. Dabei sprangen auch gleiche in paar Trophäen heraus. Viel mehr werde ich hier jedoch wohl nicht erreichen, da es eindeutig zu viel DLC Zeugs gibt. Warhammer 40.000: Space Marine (3% -> 25%): Von dem Single Player Modus dürfte etwa über die Hälfte erledigt sein, im Mulitplayer stehe ich auf Level 10. Ob es bei letzterem noch weiter geht, ist für mich noch nicht entschieden. Höhepunkt der Woche: Heute war ich nach der Berufsschule fix zu einer Vorverkaufsstelle des SCP gegangen, da heute der freie Verkauf der Karten für die Heimspiele gegen den 1. FC Köln, Kaiserslautern und St. Pauli gestartet ist: Mission erfolgreich! 3 Karten für die Südtribüne sind mein! Video der Woche: [url]http://youtu.be/1FKDi-4AQUs[/url] Wieder Shinedown. Diesmal mit ihrer aktuellen Single "Enemies". Ein richtig fetziger Rocksong, mit einem grandiosen Video. Im nächsten Monat sind sie u.a. in Köln, mal sehen, ob ich mir das Ganze mal live ansehe. Das Album ist jedenfalls bereits bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dann mal wieder Glückwunsch Man merkt dass du etwas kürzer getreten bist, vorher kam ja eine Platin nach der anderen Kann mal wieder kaum was sagen... Höchstens zu Plants vs. Zombies welches du ja quasi schonmal platiniert hast. Fehlen dir eigentlich auch noch Pflanzen für den Zen-Garten? Die fand ich nämlich am nervigsten. Das Lied gefällt mir auch ganz gut, für mich schon etwas ruhig, aber passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Aber warum gefällt dir das 3D Worms nicht ??? Ich hatte damals Worms 3D auf dem PC und fand es sehr geil, aber ich finde auch jedes Worms geil >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Heute und gestern habe ich ausgiebig die FIFA 13 Demo gespielt und ich bin begeistert. Mit dem BVB konnte ich alle mögl. Gegner schlagen, wenn auch allesamt erst im Elfmeterschießen (Heutige Endergebnisse vor Elfmterschießen: 0:0, 1:1, 0:0, 0:0, hmm..) Ich freue mich riesig auf die Vollversion und hoffe mit einigen von euch epische Matches zu erleben. Es stehen ja auch noch einige Revanches auf dem Plan! Übernächsten Freitag kann ich das Spiel allerdings noch nicht austesten, weil ich dort um 18.00 den SCP zu einem Sieg gegen den 1. FC Köln peitschen muss. Dann mal wieder Glückwunsch Man merkt dass du etwas kürzer getreten bist, vorher kam ja eine Platin nach der anderen Kann mal wieder kaum was sagen... Höchstens zu Plants vs. Zombies welches du ja quasi schonmal platiniert hast. Fehlen dir eigentlich auch noch Pflanzen für den Zen-Garten? Die fand ich nämlich am nervigsten. Das Lied gefällt mir auch ganz gut, für mich schon etwas ruhig, aber passt Danke. Ja, im Moment gibt es viele andere Dinge zu tun und ich bin auch damit so zufrieden. Ja die fehlt noch, allerdings können mir nicht mehr viele Pflanzen fehlen, da mein Gartenhäuschen fast platzt. Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Aber warum gefällt dir das 3D Worms nicht ??? Ich hatte damals Worms 3D auf dem PC und fand es sehr geil, aber ich finde auch jedes Worms geil >.< Danke. Wie gesagt, ich mag Worms in 3D einfach nicht so sehr. Worms in 2D ist kult. Wie ich gesehen habe, stehen die Würmer schon mit dem nächsten neuen Spiel vor der Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Heute und gestern habe ich ausgiebig die FIFA 13 Demo gespielt und ich bin begeistert. Mit dem BVB konnte ich alle mögl. Gegner schlagen, wenn auch allesamt erst im Elfmeterschießen (Heutige Endergebnisse vor Elfmterschießen: 0:0, 1:1, 0:0, 0:0, hmm..) Geht mir auch so, aber in der Demo spiel ich mit Man City Toreschießen wurde mMn deutlich erschwert, aber sonst gibt es nur positive neuerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Geht mir auch so, aber in der Demo spiel ich mit Man City Toreschießen wurde mMn deutlich erschwert, aber sonst gibt es nur positive neuerungen Naja abwarten. Bisher hatte ich auch in FIFA 12, aber auch bei jedem neuen PES welches ich besitzt / besaß (PES 5, 6, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 ) zunächst Probleme mit dem Tore schießen. (Wobei das Verkacken von Großchancen inkl. darauf folgenden Gegentoren in Champions League Spielen des BVB dabei ziemlich realtistisch rüberkommt :'>) Immerhin steht meine Abwehr mittlerweile relativ sattelfest. Außerdem habe ich nun dank den Skill Games das Elfmetersystem von FIFA richtig geblickt (Mit dem Analogstick schiebt man sozusagen eine unsichtbare Zielscheibe hin und her). Die Animationen gefallen mir besonders. Auch das Mitspieler schnell reagieren und bei einem Freistoß mir schnell den Ball zu spielen um einen schnellen Freistoß auszuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Elfmeter war schon immer so Ich find es einfach nur grandios und warte schon sehnsüchtig auf den release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.