Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Don't Call It - Blingsgiving 2.0

Recommended Posts

Danke.

Ja, das denke ich auch. "Wir" spielen gegen den VFL Bochum. Da gab es letztes Jahr zuhause ein müdes 0:0 in der Rückrunde, dafür allerdings ein 4:0 Auswärtssieg, der höchste 2. Ligaauswärtssieg in unserer Geschichte, in Bochum! :D

Da ich mich nur am Rande mit Liga 2 beschäftigte da der Sport Club ja ''noch'' erstklassig ist weiß ich nicht inwiefern der VFL aufgerüstet hat, aber ich denke da dürften für deine Paderborner 3 Punkten in jedem Fall im Bereich des möglichen liegen. ;)

Rainbow Moon zocke ich derzeit meist 30-60 Minuten nach der Arbeit und habe dort nun Level 23 erreicht.

Dann aktualisiere mal deinen Banner:

pvzu98wy8g6.png

Da biste nämlich "erst" Level 20. ;)

Leider habe ich für ein detaillierteres Update im Moment keine richtige Zeit und Lust, da ich in der Freizeit im Moment oft mit anderen Dingen beschäftigt bin und mich auch die Ausbildung derzeit doch sehr fordert. Am Donnerstag geht es z.B. zum Fanabend in die Benteler Arena und am Samstag steht das erste Heimspiel der Saison an. :)

Nicht schlimm. ^^ Ich kenne das.

Viel Erfolg deinem... SC Paderborn. :dozey::xd::'>

Den Song der Woche werde ich euch allerdings nicht vorenthalten:

http://youtu.be/TNCgyVPpmrQ

Like! :D

Ein Geheimtipp um jede Party zu sprengen! :D

MGS 3 und noch mehr Alkohol wird ein Knüller. ;) Vorallem wenn man bebilderte Frauenmagazine (uns allen bekannt als Playboy) den Wachen vorlegt... Göttlich! :xd::'>:xD::xd::'>

Was gibt es Neues?

StarDrone (14%):

StarDrone Extreme (14%)

Vorgestern habe ich mir Star Drone aus den Sommerangeboten gekauft. Da diese die PS3 und die VITA Version beinhaltet, habe ich zwei weitere Games in meiner Liste. Einige Trophäen konnte ich dabei auch bereits holen.

Motorstorm Apocalypse (88%):

Heute morgen konnte ich Level 31 erreichen. Eigentlich wollte ich heute bis Level 40 durchziehen, doch dann sind die Server mal wieder abgeschmiert. :facepalm:

Rayman Origins (14%):

Hier spiele ich fast jeden Abend in der Woche ein wenig weiter. Mal sehen, ob ich mich später an die Platin versuchen werde.

Plants vs. Zombies (40%):

Wenn ich auf der Vita nicht gerade Rayman zocke, spiele ich meist PvZ. Den 2. Durchgang habe ich zunächst etwas pausiert und ich mit den Minispielen, Rätseln und Überlebensmodi beschäftigt. Das Spiel macht immer noch richtig Spass. :)

Rainbow Moon (34%):

Aktuell bin ich auf Level 26. Mittlerweile geht das Leveln auch einen Tick schneller als zuvor. Trotzdem bin ich mit dem Spiel sicher noch eine lange Zeit beschäftigt.

Höhepunkt der Woche:

Natürlich der gestrige 4:0 Erfolg der Paderborner Jungs. War ein richtig geiles Spiel und eine tolle Stimmung auf der Südtribüne.

Video der Woche:

[url]http://youtu.be/8_EgfBE_4AU[/url]

Freistoßgott Ablan Meha und Mario Vrancic haben richtig schöne Tore geschossen. SCP Fan Herr Watzke hat sich auf der Tribüne sicher darüber geärgert, Mario abgegeben zu haben. :D

Da ich mich nur am Rande mit Liga 2 beschäftigte da der Sport Club ja ''noch'' erstklassig ist weiß ich nicht inwiefern der VFL aufgerüstet hat, aber ich denke da dürften für deine Paderborner 3 Punkten in jedem Fall im Bereich des möglichen liegen. ;)

Die 3 Punkte blieben schön daheim. Und das sehr eindrucksvoll. :smile:

Dann aktualisiere mal deinen Banner:

pvzu98wy8g6.png

Da biste nämlich "erst" Level 20. ;)

Nicht schlimm. ^^ Ich kenne das.

Viel Erfolg deinem... SC Paderborn. :dozey::xd::'>

Like! :D

MGS 3 und noch mehr Alkohol wird ein Knüller. ;) Vorallem wenn man bebilderte Frauenmagazine (uns allen bekannt als Playboy) den Wachen vorlegt... Göttlich! :xd::'>:xD::xd::'>

Ja, stimmt. Habe ich die Tage erledigt. ;)

Danke, hat ja gut geklappt. :cool2:

Sprichst du da aus Erfahrung? :D

Ich glaube ich habe hier noch gar nicht geposted :eek6:

von daher hole ich das mal nach und wünsche dir weiterhin viel Erfolg usw, du packst das schon (so wie ich dich kenne :D)

Stimmt, danke. :smile:

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Bin gespannt ob du Rayman packst/machst/angehst. Du musst halt "nur" die Geduld für die Speedruns und das geheime Level aufbringen :)

Bei PvZ hat mich der zweite Durchgang schon tierisch genervt. Wenn man nicht nach jedem Level eine neue Pflanze bekommt, merkt man erst wie sehr sich die "Story" zieht. Die Rätsel und Minispiele dagegen sind richtig super. Ziemlich genial was die Entwickler sich das teilweise einfallen lassen haben :). Der Überlebensmodus zieht sich auch noch ein wenig, aber das machst du schon :D

Ansonsten halt noch viel Spaß, vorallem mit Rainbow Moon :)

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Danke. :smile:

Bin gespannt ob du Rayman packst/machst/angehst. Du musst halt "nur" die Geduld für die Speedruns und das geheime Level aufbringen :)

Ja, mal sehen.

Ich will mich nicht mehr durch Spiele durchquälen. Zurzeit nervt mich schon Motorstorm richtig an, da mir heute dank den tollen Servern schon 2x der Bonus flöten gegangen ist. Macht einfach kein Spass.

Anders sieht es zum Beispiel bei DJ Hero aus. Da habe ich nicht so sehr das Problem mit, wenn es auf "schwer" nicht gleich klappt. Ist definitiv auch ein Spiel, welches ich nochmal angehen möchte.

Meine Einstellung: Die Zeit, die ich an der PS3 verbrige, soll mich unterhalten und nicht frusten. Deshalb freue ich mich auch riesig auf FIFA 13, wo dann ausgiebig der Karrieremodus gesuchtet wird. :drool5:

Bei PvZ hat mich der zweite Durchgang schon tierisch genervt. Wenn man nicht nach jedem Level eine neue Pflanze bekommt, merkt man erst wie sehr sich die "Story" zieht. Die Rätsel und Minispiele dagegen sind richtig super. Ziemlich genial was die Entwickler sich das teilweise einfallen lassen haben :). Der Überlebensmodus zieht sich auch noch ein wenig, aber das machst du schon :D

Ansonsten halt noch viel Spaß, vorallem mit Rainbow Moon :)

Ich denke, PvZ darf man nicht 2-3 Stunden am Tag spielen, sondern immer nur ein wenig zwischendurch. Dann wird man es nicht so schnell leid und hat länger etwas davon. :)

Die Minispiele finde ich auch richtig klasse. Allein dafür hat sich PS+ damals gelohnt, da ich das Spiel sonst wohl nie entdeckt hätte.

Danke, den werde ich hoffentlich haben. :smile:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten in den verschiedenen Spielen! Leider habe ich noch keines der Games in deinem Update selbst gespielt und kann deshalb nicht viel bis gar nichts dazu schreiben. :frown:

Wie ist das denn bei Motorstorm Apocalypse, schmieren die Server da öfter mal ab?

Glückwunsch auch zum sehr eindrucksvollen Sieg deiner Paderborner, war echt ein klasse Spiel muss ich sagen. ;)

Gut, wenn keiner will, dann schnapp ich mir mal den 50. Post. :D

Die letzten Tage habe ich nach Feierabend ein wenig MS: Apocalypse geboostet. Mittlerweile bin ich bei Level 36 angekommen. An die PS3 kann ich zeitlich jedoch erst wieder am Samstag, da es morgen Abend mit einer Freundin ins Kino (TED) geht. :J:

Mal sehen, ob ich am Wochenende die 40voll machen werde.

Danach fehlen mir dann ja noch knapp 100 Karten im Singleplayer, worauf ich mich bereits wahnsinnig freue. :emot-what:

Gestern bei PvZ konnte ich immerhin mal wieder 1x Gold (alle Minispiele absolviert) und 1x Silber abstauben.

Herzlichen Glücks(stinke)strumpf zu deinen Erfolgen xD ^^

Danke. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten in den verschiedenen Spielen! Leider habe ich noch keines der Games in deinem Update selbst gespielt und kann deshalb nicht viel bis gar nichts dazu schreiben. :frown:

Wie ist das denn bei Motorstorm Apocalypse, schmieren die Server da öfter mal ab?

Glückwunsch auch zum sehr eindrucksvollen Sieg deiner Paderborner, war echt ein klasse Spiel muss ich sagen. ;)

Danke. Vielleicht ist nächstes Mal wieder etwas für dich dabei.

Ja, da schmieren die Server schon recht häufig ab. Ist halt sehr nervig, da man seinen Bonustopf im Idealfall immer weiter aufblähen möchte (bis zum 5,00 Multiplikator möglich) um schneller im Level zu steigen. Verlierst du dann die Verbindung sind die Punkte weg. :facepalm:

Danke, das Spiel war richtig gut. Bin schon sehr gespannt auf das große OWL Derby! :J:

So heute habe ich (endlich) Level 40 bei Motorstorm erreicht! :)

Danach habe ich mich gleich daran gemacht die fehlenden Karten einzusammeln. Mal sehen, wie lange ich dafür noch brauchen werde. Könnte sich wohl noch ein paar Wochen ziehen. :facepalm:

Glückwunsch zu Level 40, MotorStorm scheint für ein Rennspiel sehr zeitintensiv zu sein!

In einer Stunde ist Anstoß zum OWL Derby in der 1. Pokalrunde!

Da ich etwas sparen muss und es außerdem viel zu warm ist, werde ich mich heute mit 90elf zufrieden geben müssen.

Jetzt hab ich schon wieder den Anfang eines deiner Projekte verpasst :skep:

Naja, wie auch immer, jetzt bin ich ja hier :)

Erstmal viel Glück, Durchhaltevermögen und Erfolg.

Die Ziele die du dir gesteckt hast, sollten auch gut zu erreichen sein :)

Danke. Besser spät als nie. :J:

Glückwunsch zu Level 40, MotorStorm scheint für ein Rennspiel sehr zeitintensiv zu sein!

Danke. Naja wie heißt es so schön: Alles ist relativ. Natürlich dauert es nicht so lange wie GT5, aber allgemein ist es schon recht zeitaufwendig. Außerdem sind Sammelsachen sowieso immer nervig und unnötig. :dozey:

Seeehr verspätet Glückwunsch zu deinen Fortschritten in StarDrone (worum gehts da eigentlich? :emot-raise:), Motorstorm Apocalypse (bis auf die Umgebungseinwirkungen ein schwächster Serienite mMn), Rayman Origins (Klassiker :biggrin5:), Plants vs. Zombies (ich liiieeebe es) & Rainbow Moon. ;)

Höhepunkt der Woche:

Natürlich der gestrige 4:0 Erfolg der Paderborner Jungs. War ein richtig geiles Spiel und eine tolle Stimmung auf der Südtribüne.

Das dürften die Bayern ruhig auch mal zustande bringen. Am besten in der BuLi gegen Dortmund. :biggrin5:
Sprichst du da aus Erfahrung? :D

Na Logo! :lol:

Don't Call It:

Platinrückspiegel #41 - Motorstorm: Apocalypse

jaquette-motorstorm-apocalypse-playstation-3-ps3-cover-avant-g-1293785020.jpg

Allgemeines:

Bevor es ins Kino und hinterher zur Disco geht, verfasse ich jetzt schnell einen neuen Rückblick.

Endlich ist es vollbracht! Motorstorm Apocalypse ist platiniert! Heute konnte ich die 150. Karte einsammeln und damit das Spiel platinieren. :)

Schwierigkeit:

[4]

Eigentlich ist alles gut schaffbar. Nervig wird jedoch das Suchen der 150 Karten. Einige davon sind nämlich so gut versteckt, dass sie ohne Videoguide kaum gefunden werden können. So habe ich die letzten 11 Karten dann auch mit der Youtube-App meiner PSV geholt. Das hat dann ganz gut geklappt. :)

Zeitaufwand:

[30-35 Stunden]

Sehr schwierig einzuschätzen. Die Story-Rennen gehen zunächst doch sehr schnell und auch die Zeitrennen sind schnell erledigt, da man "nur" kein Crash bauen darf.

Sehr zeitintensiv ist jedoch der Onlinemodus. Hierbei habe ich dann nach den ersten 10-15 Level mit einem 2. Controller die Wetten und Medaillien geboostet. Das ging dann ganz gut, hat trotzdem etwas gedauert und war wegen den häufigen Serverabstürzen teilweise doch nervig. :dozey:

Am Ende hat mich das Auffinden der Karten noch zahlreiche Stunden beschäftigt. Allerdings habe ich für 95% der Karten auch keinen Leitfaden o.ä. genutzt. ;)

Spaßfaktor:

[7/10]

Ein richtig tolles Rennspiel, welches ich dank PS+ sogar "gratis" erhalten habe. Die Grafik gefällt richtig gut und die veränderbare Umgebung macht das Spiel sehr spannend und lebendig. Das Spiel hat mir insgesamt viel besser gefallen, als Motorstorm: RC.

Allerdings musste ich die Wertung doch etwas drücken, da die Server sehr instabil sind, was vorallem wegen dem Wettsystem sehr nervig ist. Außerdem ist das Kartensammeln am Ende wirklich unnötig. Ich hasse Sammelgegenstände und in einem Rennspiel gehören diese schon gar nicht. Da kann ich mich sicher schon auf LBP Karting freuen. :D

Legendärer Moment:

Als in einem Rennen kurz vor Erreichen der Ziellinie ein Flugzeug abstürzt und auf der Zielstraße fliegt und explodiert und man selber hinterher fährt. Sehr eindrucksvoll! :)

Positives:

• Motorstorm
  • realistische Grafik
  • Veränderbare Umgebung
  • Apocalypse wird gut vermittelt
  • recht viele Spielmodi

Negatives:

• unnötige Sammelkarten

• instabile Server

• teilweise unverschuldete Crashes

Glückwunsch zur Platin in MotorStorm: Apocalypse! Ich hatte das Spiel vor einigen Tagen mal in meinem Warenkorb, habe mich dann aber doch für etwas anderes entschieden und deinem Bericht zu urteilen war das wohl ein Fehler. Naja aufgehoben ist nicht aufgeschoben, nur das mit den Servern und Sammelkarten würde mir etwas Kopfschmerzen bereiten.

Glückwunsch zu deiner Platin :)

Zu Motorstorm kann ich leider wenig sagen. Scheint ja immerhin nicht allzu schwer gewesen zu sein. Was steht als nächstes an, abgesehen von RM?

Danke. :smile:

Da bin ich mir noch etwas unschlüssig. Geplant ist Borderlands. Ende September kommen dann ja schon FIFA 13 und PES 2013 raus.

Glückwunsch zur Platin in MotorStorm: Apocalypse! Ich hatte das Spiel vor einigen Tagen mal in meinem Warenkorb, habe mich dann aber doch für etwas anderes entschieden und deinem Bericht zu urteilen war das wohl ein Fehler. Naja aufgehoben ist nicht aufgeschoben, nur das mit den Servern und Sammelkarten würde mir etwas Kopfschmerzen bereiten.

Danke. Bis zu 30€ wäre ich im Nachhinein aufjedenfall bereit gewesen in das Spiel zu investieren.

Da erst vor kurzem die Server des Vorgängers vom Netz genommen wurden, sollten die Server von MS:A sicher noch über ein Jahr laufen. ;)

gw zur Motorstorm PLatin, steht mir auch noch bevor, aber irgendwie fehlt die Motivation :D

Schöner Platinbericht und zu welchem Film warst du denn im Kino?

Danke, ja das ging mir teilweise auch so.

Ich war in "Prometheus". War ganz unterhaltsam, aber meine letzten beide Kinobesuche ("Ted" und 2x "The Dark Knight Rises") waren filmtechnisch doch deutlich besser. Für "Alien" Fans ist der Film aber sicher sehr interessant. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...