Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Don't Call It - Blingsgiving 2.0

Recommended Posts

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß beim neuem Projekt, Hinder :)

Danke. ;)

Heute morgen kam übrigens Rayman Origins für die Vita bei mir an.

Ich habe bereits die Demo auf der PS3 gespielt und empfand es als sehr unterhaltsam. Heute Abend werde ich das Spiel dann mal richtig anfangen (habe vorhin nur kurz etwa 5 Minuten reingeschnuppert) und mal sehen wie es mir gefällt. :)

Ein Monatsrückblick reiche ich wohl im Laufe der nächsten Woche nach.

Konntest du also doch nicht die Füße still halten und hast wieder ein neues Projekt eröffnet, ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr froh darüber. :biggrin5:;)Gefällt mir alles auch ausgesprochen gut muss ich sagen, vor allem die Einleitung zum Projekt ist dir klasse gelungen.

Das Jak II und 3 bei deinen schwersten Platin-Trophäen aufgelistet sind, bereitet mir im Bezug auf mein Partnerprojekt doch etwas Kopfschmerzen. :cry2:

Natürlich wünsche ich dir viel Spaß und vor allem Erfolg mit deinem neuen Projekt, ich werde es definitiv fleißig verfolgen.

Interviewst du dich da etwa selbst?

Und singst du da in dem Video ein Lied ueber dich selbst? :D

Gute Idee auf jeden Fall, werd öfters vorbeischauen.

Viel Glueck bei deinen Zielen, wobei ich mich schon wundere, dass ein Spiel ein Hauptziel deines Projekts darstellt ;)

Rayman Origins finde ich persönlich auch sehr genial :) Deswegen habe ich mir auch gleich zweimal die Platin geholt ;D

Mir gefällt das Spiel auch richtig gut. Allein die Grafik ist richtig gut gemacht. Bei der VITA Version kann man sogar etwas zoomen und dann sieht es noch geiler aus.

Falls ich die Vita Fassung platiniere, hole ich mir evtl. die PS3 Version auch noch. :D

Allerdings! :D

Den kann ich gebrauchen *g* :xd::'>

Das wollen wir alle mal hoffen und wünschen es dir auch. :smile:

Danke, danke. Ich gebe mein Bestes. :J:

Konntest du also doch nicht die Füße still halten und hast wieder ein neues Projekt eröffnet, ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr froh darüber. :biggrin5:;)Gefällt mir alles auch ausgesprochen gut muss ich sagen, vor allem die Einleitung zum Projekt ist dir klasse gelungen.

Das Jak II und 3 bei deinen schwersten Platin-Trophäen aufgelistet sind, bereitet mir im Bezug auf mein Partnerprojekt doch etwas Kopfschmerzen. :cry2:

Natürlich wünsche ich dir viel Spaß und vor allem Erfolg mit deinem neuen Projekt, ich werde es definitiv fleißig verfolgen.

So sieht es aus. :facepalm::biggrin5:

Freut mich, dass es dir gefällt. :smile:

Ich bin gespannt auf deine Mission Jak 2 & 3... Werde am Wochenende mal wieder bei dir reinschauen. :D

Interviewst du dich da etwa selbst?

Und singst du da in dem Video ein Lied ueber dich selbst? :D

Gute Idee auf jeden Fall, werd öfters vorbeischauen.

Viel Glueck bei deinen Zielen, wobei ich mich schon wundere, dass ein Spiel ein Hauptziel deines Projekts darstellt ;)

Nein, natürlich nicht. :D

Das freut mich. Danke!

Evtl. kommen noch 1-2 Ziele hinzu, aber bevor ich große "Ziele" festlege, mache ich das ganze lieber in kleine Schritte unterteilen. ;)

In der Woche habe ich im Moment leider relativ wenig Zeit, da ich mich zunächst in meinen Ausbildungsberuf einleben muss. Ich schau dann halt meistens am Wochenende bei den anderen Projektlern vorbei.

So sieht es aus. :facepalm::biggrin5: Freut mich, dass es dir gefällt. :smile: Ich bin gespannt auf deine Mission Jak 2 & 3... Werde am Wochenende mal wieder bei dir reinschauen. :D

Hör mir auf mit Jak II und 3, ich habe noch nicht mal angefangen und die Lust ist schon verschwindend gering. :facepalm: Kannst dich schon mal darauf einstellen das ich dir die Ohren voll heule und deinen Rat erbitten werde. Kannst mich am Wochenende gerne besuchen, aber bring bitte Bier und Chips mit. :xd::'>;)

Hör mir auf mit Jak II und 3, ich habe noch nicht mal angefangen und die Lust ist schon verschwindend gering. :facepalm: Kannst dich schon mal darauf einstellen das ich dir die Ohren voll heule und deinen Rat erbitten werde. Kannst mich am Wochenende gerne besuchen, aber bring bitte Bier und Chips mit. :xd::'>;)

Also ich würde dir da gerne helfen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest^^

So sieht es aus. Aber die Idee ist gut.. :D

~500 Km sind doch etwas zu viel. Da musst du jetzt allein durch. :D

So sieht es aus. Aber die Idee ist gut.. :D

~500 Km sind doch etwas zu viel. Da musst du jetzt allein durch. :D

Ich bezahle euch beiden einfach ein Zugticket und einer von euch darf Jak II platinieren, der andere Jak 3. Für eine Unterkunft mit Halbpension ist gesorgt und einen Ausflug in den Zoo habe ich zur Bespaßung auch schon organisiert. :xd::'>

Ich bezahle euch beiden einfach ein Zugticket und einer von euch darf Jak II platinieren, der andere Jak 3. Für eine Unterkunft mit Halbpension ist gesorgt und einen Ausflug in den Zoo habe ich zur Bespaßung auch schon organisiert. :xd::'>

Kanns mir ja schon lustig vorstellen, die Jak HD Collection + viel Alkohol :biggrin5:

Kleines Update!

Bei Motorstorm Apocalypse konnte ich das 30. Level erreichen. Damit fehlen mir noch 1x Silber (150 Karten sammeln) und 1x Gold (Level 40 erreichen) zur Platin. Hier geht es dann spätestens am Wochenende weiter.

Rainbow Moon zocke ich derzeit meist 30-60 Minuten nach der Arbeit und habe dort nun Level 23 erreicht. Außerdem konnte ich dabei einige Trophäen erspielen.

Leider habe ich für ein detaillierteres Update im Moment keine richtige Zeit und Lust, da ich in der Freizeit im Moment oft mit anderen Dingen beschäftigt bin und mich auch die Ausbildung derzeit doch sehr fordert. Am Donnerstag geht es z.B. zum Fanabend in die Benteler Arena und am Samstag steht das erste Heimspiel der Saison an. :)

Höhepunkt der Woche war fußballtechnisch auf jedenfall das 2:2 des SCP bei der Hertha.

Den Song der Woche werde ich euch allerdings nicht vorenthalten:

[url]

[/url]

Unschlagbare Lyrics! Legendär! :D

:D

Hbe ich hier noch nicht gepostet?!

Naja, also viel Glück, blabla, Spaß, blabla, und so :xd::'> :)

Danke. :)

Kanns mir ja schon lustig vorstellen, die Jak HD Collection + viel Alkohol :biggrin5:

Ein Geheimtipp um jede Party zu sprengen! :D

Lustig wäre es sicher und mit Alkohol vor allem leichter ertragbar. :xd::'>

Das sicherlich, allerdings würde man in dem nötigen Zustand wohl nicht weit kommen. :xd::'>

Allerdings hast du ja schon angefangen wie ich sehe. :D

Das sicherlich, allerdings würde man in dem nötigen Zustand wohl nicht weit kommen. :xd::'>

Allerdings hast du ja schon angefangen wie ich sehe. :D

Komischerweise kann ich auch noch gut zocken wenn ich betrunken bin^^ Außerdem habe ich Jak 2 5 mal durchgemacht, das geht schon irgendwie :xd::'>

5x?

Oh mein Gott, da wäre ich vorher sicher aus mein Fenster gesprungen. :D

Haha xD

Aber ich finde die Schwierigkeit des Spiels zumindest nicht völlig anspruchslos :D Ne, habe dem ja auch eine 5 gegeben, aber mir hat es halt Spaß gemacht :D

Platiniere doch mal Rayman Origins, das ist genau das richtige für dich :biggrin5:

Stimmt, da habe ich die VITA in meinem kleinen Update übergangen. Hier also ein kleiner Nachtrag:

Habe jeden Abend noch ein wenig Rayman Origins / PvZ gezockt und dabei ein paar Trophäen freigespielt. Viel mehr ist eig. gar nicht passiert, da ich nach etwa einer Stunde schon müde werde und kein Bock mehr habe. Werden sich also beide noch etwas ziehen, aber das ist ja gar nicht so verkehrt. Vor den Tempo Herausforderungen graut es mir nämlich schon. :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in MotorStorm: Apocalypse und Rainbow Moon! Schade das du gerade jetzt soviel um die Ohren hast wo dein neues Projekt sich noch in den Kinderschuhen befindet, aber es werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommen.

Wünsche dir am Donnerstag und Samstag auf jeden Fall viel Spaß, den du aber sicher haben wirst. :D Gegen wenn bestreitet Paderborn denn sein erstes Heimspiel der Saison?

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in MotorStorm: Apocalypse und Rainbow Moon! Schade das du gerade jetzt soviel um die Ohren hast wo dein neues Projekt sich noch in den Kinderschuhen befindet, aber es werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommen.

Wünsche dir am Donnerstag und Samstag auf jeden Fall viel Spaß, den du aber sicher haben wirst. :D Gegen wenn bestreitet Paderborn denn sein erstes Heimspiel der Saison?

Danke.

Ja, das denke ich auch. "Wir" spielen gegen den VFL Bochum. Da gab es letztes Jahr zuhause ein müdes 0:0 in der Rückrunde, dafür allerdings ein 4:0 Auswärtssieg, der höchste 2. Ligaauswärtssieg in unserer Geschichte, in Bochum! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...