Blacky Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie ich alle Menschen mit einer PS4 hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie ich alle Menschen mit einer PS4 hasse Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Die meisten Release-Titel erhalten momentan ohnehin nur mittelmäßige Reviews und wäre es nicht für die geniale Grafik wären sie einfach nur recht durchschnittliche PS3-Spiele. Die Typen die jetzt eine PS4 haben dürfen sich mit den Teilen rumschlagen weil sonst die Investition nutzlos gewesen wäre und müssen sogar zittern ob die Konsole überhaupt anständig läuft. Dann lieber noch die PS3 bespielen und die PS4 holen wenn sie 100 Kröten billiger ist und es 20 ordentliche Spiele gibt anstatt 2 . Natürlich hoffe ich das beim Hinder alles glatt läuft und er Spass an dem Teil hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wie ich alle Menschen mit einer PS4 hasse Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Die meisten Release-Titel erhalten momentan ohnehin nur mittelmäßige Reviews und wäre es nicht für die geniale Grafik wären sie einfach nur recht durchschnittliche PS3-Spiele. Die Typen die jetzt eine PS4 haben dürfen sich mit den Teilen rumschlagen weil sonst die Investition nutzlos gewesen wäre und müssen sogar zittern ob die Konsole überhaupt anständig läuft. Dann lieber noch die PS3 bespielen und die PS4 holen wenn sie 100 Kröten billiger ist und es 20 ordentliche Spiele gibt anstatt 2 .Natürlich hoffe ich das beim Hinder alles glatt läuft und er Spass an dem Teil hat . Ehrlich gesagt, werde ich doch etwas nervös, dass ich evtl. ein defektes Gerät erwischt habe.. Evtl. packe ich meine PS4 doch schon morgen bzw. die nächsten Tage aus und schaue, ob alles funktioniert... hm und vielleicht stolper ich auch und dann landet wie der Zufall es will die herunterstürzende Killzone Disc genau im Laufwerk und ich muss es doch schon spielen... Soll ja alles schon vorgekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kleines Zwischenfazit nach den ersten 5 Tagen PS4: Der Release-Kauf hat sich definitiv gelohnt. Bei mir hat beim Anschluss der PS4 glücklicherweise alles ohne Probleme geklappt. Neben dem extrem schnellen Menü und der tollen Grafik ragt für mich vor allem der klasse Controller heraus. Das ist wohl der beste Controller, den ich je in der Hand hielt. Leider wird der Akku doch recht schnell leer und Sony hat es wieder nicht geschafft ein längeres Ladekabel beizulegen. Deshalb werde ich mir die Tage auch noch einen zusätzlichen Controller und / oder ein längeres Ladekabel zulegen. Zu Killzone: Den Singleplayer finde ich seit den ersten ein oder zwei Kapiteln abgesehen von der Grafik insgesamt doch recht lahm. Zwei Kapitel liegen noch vor mir, dann habe ich den Part hinter mir. Dafür finde ich den Multiplayer allerdings super. Da werde ich sicher noch so einige Stunden mit verbringen und das Spiel dann doch nicht so schnell wieder verkaufen wie angedacht. Contrast und Resogun stehen ebenso noch auf meiner To-Do-List wie natürlich FIFA14, welches allerdings erst im Weihnachtsurlaub ausgepackt wird. PS: Meinen "Blingsgiving" Tag habe ich dank Sound Shapes ja auch noch vor mir. Das wäre dann meine erste Triple-Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So nach langer Zeit habe ich heute mal wieder eine Platin "erspielt". Platin Nr. 54 ist Sound Shapes (PS4). Damit (inkl. den Addons und WipEout und Paint Park für die Vita) habe ich jetzt innerhalb 2 Tagen ca. 120 Trophäen erspielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Klasse Ausbeute. Ich muss auf meine Ps4 noch ein gutes Stück warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So nach langer Zeit habe ich heute mal wieder eine Platin "erspielt". Platin Nr. 54 ist Sound Shapes (PS4).Damit (inkl. den Addons und WipEout und Paint Park für die Vita) habe ich jetzt innerhalb 2 Tagen ca. 120 Trophäen erspielt! Wie wäre es wenn du dir die Sound Shapes PS4 USA Version noch irgendwo ausleihst und den Cloud Save nutzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Klasse Ausbeute. Ich muss auf meine Ps4 noch ein gutes Stück warten. Wenn es nicht an privaten Dingen scheitert, würde ich in diversen Saturn / MM Filialen mal direkt nachfragen. Einige haben scheinbar, wie ich bereits gelesen habe, wieder welche im Lager, verkaufen diese aber nur in Verbindung mit 1-2 Spielen. Wie wäre es wenn du dir die Sound Shapes PS4 USA Version noch irgendwo ausleihst und den Cloud Save nutzt . Ach das gibt es als Disc Spiel? Wusste ich gar nicht, mal sehen ob ich mir das organisieren kann. Jetzt hast du mich beinahe in der Rangliste überholt. Was fällt dir eigentlich ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn es nicht an privaten Dingen scheitert, würde ich in diversen Saturn / MM Filialen mal direkt nachfragen. Einige haben scheinbar, wie ich bereits gelesen habe, wieder welche im Lager, verkaufen diese aber nur in Verbindung mit 1-2 Spielen.Ach das gibt es als Disc Spiel? Wusste ich gar nicht, mal sehen ob ich mir das organisieren kann. Jetzt hast du mich beinahe in der Rangliste überholt. Was fällt dir eigentlich ein? Mhm habe nichts von einer Disc gesagt^^ das gibts drüben auch nur als Download . 2% noch dann hab ich dich und das lustige ist ja das du 244 bist und ich 245 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn es nicht an privaten Dingen scheitert, würde ich in diversen Saturn / MM Filialen mal direkt nachfragen. Einige haben scheinbar, wie ich bereits gelesen habe, wieder welche im Lager, verkaufen diese aber nur in Verbindung mit 1-2 Spielen. Das schon, nur sind die meist schon wenige Minuten nach der Lieferung wieder vergriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das schon, nur sind die meist schon wenige Minuten nach der Lieferung wieder vergriffen. Man muss auch immer schön nachfragen, den viele Stellen die auch nicht aus ich weiss garnicht warum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mhm habe nichts von einer Disc gesagt^^ das gibts drüben auch nur als Download .2% noch dann hab ich dich und das lustige ist ja das du 244 bist und ich 245 . Jetzt bin ich aber überrascht. Ich dachte du hättest mich heute schon in der Rangliste überholt. Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern meines Projektes frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Jetzt bin ich aber überrascht. Ich dachte du hättest mich heute schon in der Rangliste überholt. Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern meines Projektes frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen! Wenn das mal richtig aktualiesieren würde^^ aber bald hab ich dich . Ach von mir frohe Weihnachten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Von mir auch frohe Weihnachten und vorsorglich gleich noch n guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So gestern Abend habe ich dann auch Level 25 erreicht. Außerdem spiele ich zurzeit mit Guacamelee! das wohl beste Vita Spiel. Geniales Game und das "für lau". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 2014 steht vor der Tür. Mein Motto für 2014 lautet: Kreativität. Aber natürlich will ich auch wieder jede Menge Trophäen erspielen. So peile ich das Erreichen der 6000er Marke im nächsten Jahr an. Hervorragend wäre das Erreichen meines neuen Projektzieles von 6666 Trophäen (siehe Startpost). Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr! Was ist euer Motto / sind eure Vorsätze für 2014? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mein Motto für 2014 lautet: Kreativität. Aber natürlich will ich auch wieder jede Menge Trophäen erspielen. So peile ich das Erreichen der 6000er Marke im nächsten Jahr an. Hervorragend wäre das Erreichen meines neuen Projektzieles von 6666 Trophäen (siehe Startpost).Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr! Was ist euer Motto / sind eure Vorsätze für 2014? Ich möchte meinen Trophäendurchschnitt immerhin auf 55% bringen. :'> Und nicht krank werden! Sofern mir das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.