GT-Freak Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Drive Club kommt doch Day One für PS+? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ps4 kommt doch eh erst gegen Weihnachten ^^ die ps+ Version von Drive Club ist aber nicht die vollwertige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ps4 kommt doch eh erst gegen Weihnachten ^^ die ps+ Version von Drive Club ist aber nicht die vollwertige Wenn sie pünktlich zu Weihnachten kommt reicht mir das. Schätze aber, dass ich sie sogar vielleicht schn zum Release bekommen könnte, da das Bundle gestern bereits bei amazon wieder ausverkauft war und nun (derzeit) nicht mehr bestellbar ist. Eben, außerdem soll dem Spiel ja ein 50%- Gutschein für 1 Jahr PS+ beiliegen. Dadurch mache ich ja schon 5 Euro Gewinn und bekomme das Spiel praktisch kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn sie pünktlich zu Weihnachten kommt reicht mir das. Schätze aber, dass ich sie sogar vielleicht schn zum Release bekommen könnte, da das Bundle gestern bereits bei amazon wieder ausverkauft war und nun (derzeit) nicht mehr bestellbar ist.Eben, außerdem soll dem Spiel ja ein 50%- Gutschein für 1 Jahr PS+ beiliegen. Dadurch mache ich ja schon 5 Euro Gewinn und bekomme das Spiel praktisch kostenlos. Wow, wusste ich ja noch garnicht. Dann werd ich mir Drive Club auch so dau bestellen. Oder liegen diese 50% Gutscheine auch anderen Spielen bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wow, wusste ich ja noch garnicht. Dann werd ich mir Drive Club auch so dau bestellen. Oder liegen diese 50% Gutscheine auch anderen Spielen bei? Wurde auf der E3 Pressekonferenz von Sony so übermittelt. Nein, dieser Gutschein liegt (stand jetzt) nur DriveClub bei. "Problem" ist jetzt ich hätte nun schon 2 PS4 Spiele, aber immer noch kein FIFA 14 und Watch Dogs. :'> Vorallem FIFA ist für mich noch ein Pflichtkauf zum PS4 Start! (wird bei mir wohl der 24.12. sein, wenn ich nun nicht mehr storniere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wurde auf der E3 Pressekonferenz von Sony so übermittelt. Nein, dieser Gutschein liegt (stand jetzt) nur DriveClub bei. "Problem" ist jetzt ich hätte nun schon 2 PS4 Spiele, aber immer noch kein FIFA 14 und Watch Dogs. :'> Vorallem FIFA ist für mich noch ein Pflichtkauf zum PS4 Start! (wird bei mir wohl der 24.12. sein, wenn ich nun nicht mehr storniere) Schade, hätte den Gutschein nur allzu gern bei Fifa oder wenisgtens nem Shooter dabeigehabt. Ui, Weihnachten ist ein feines Datum dafür. Danach sind ja Feiertage, in denen man genügend Zeit hat sich den Speieln zu widmen, sofern man nicht noch das Festtagsessen zubereiten muss. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schade, hätte den Gutschein nur allzu gern bei Fifa oder wenisgtens nem Shooter dabeigehabt. Ui, Weihnachten ist ein feines Datum dafür. Danach sind ja Feiertage, in denen man genügend Zeit hat sich den Speieln zu widmen, sofern man nicht noch das Festtagsessen zubereiten muss. :'> Finde ich auch. Vorher werde ich kaum Zeit finden und nicht groß zum Zocken kommen. Selbst wenn das Bundle zum PS4 Release bei mir ankommt (worauf ich sogar tippe, da die Größe des 1. Kontigents von amazon scheinbar sehr begrenzt war), werde ich mich noch die paar Wochen zurückhalten. Da kann man die Vorfreude wenigstens noch weitere 3-4 Wochen genießen. Allerdings bräuchte ich dann wohl dieses Jahr einen größeren Tannenbaum als die letzten Jahre. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Finde ich auch. Vorher werde ich kaum Zeit finden und nicht groß zum Zocken kommen. Selbst wenn das Bundle zum PS4 Release bei mir ankommt (worauf ich sogar tippe, da die Größe des 1. Kontigents von amazon scheinbar sehr begrenzt war), werde ich mich noch die paar Wochen zurückhalten. Da kann man die Vorfreude wenigstens noch weitere 3-4 Wochen genießen. Allerdings bräuchte ich dann wohl dieses Jahr einen größeren Tannenbaum als die letzten Jahre. :'> Vorfreude soll ja die schönste Freude sein... naja, wir werden sehen. Warum nicht gleich eine Bescherung im Wald? Da ist genug Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schuldig. Nach der Schule habe ich einen kurzen Umweg zum Expert gemacht und mir GTA V für 49,- gegönnt. Gleich geht's los, ich bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 -- Wilkommen zu meinem kürzesten Update der Geschichte: -- GTA V rockt! Witzigste Stelle des Spieles war für mich gestern: Als ich einen geparkten LKW auf der anderen Straßenseite mit der Aufschrift "Pißwasser Pilsener" gesehen habe :'> -- Update Ende -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jep, das Fahrzeug hab ich auch schonmal gesehen. Auf die orangenen Kanister steht sogar was deutsches drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 -- Wilkommen zu meinem kürzesten Update der Geschichte: --GTA V rockt! Witzigste Stelle des Spieles war für mich gestern: Als ich einen geparkten LKW auf der anderen Straßenseite mit der Aufschrift "Pißwasser Pilsener" gesehen habe :'> -- Update Ende -- Pißwasser gabs doch schon in GTA IV :'> Nenn es besser Statusmeldung als Update. Dafür ists dann doch zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hinder <3 bist ja nun ein Spielerprojektler :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hinder <3 bist ja nun ein Spielerprojektler :'>. Back to the roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ohhh wie ist das schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bischen übertrieben der Sieg gegen die Fortuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ohhh wie ist das schön! Wenn du wüsstest wie gut gelaunt die alle bei Facebook waren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Oh der letzte Post und der grandiose Sieg sind schon wieder ein Monat her... Zurzeit bin ich immer noch mit GTA V beschäftigt. Gefällt mir immer noch richtig gut und bin nun im Singleplayer bei 60% Spielfortschritt angekommen. Ich habe mich nun doch gegen das Killzone Bundle entschieden und lasse mir jetzt meine vorbestellte "nackte" Konsole liefern. Zusätzlich werde ich morgen noch wahrscheinlich bei der 3-für-2 Aktion zuschlagen. Jedoch werde ich nur Killzone und FIFA behalten, für AC Black Flag muss ich dann noch einen anderen Abnehmer finden. Bevor jedoch die PS4 an Weihnachten in Betrieb genommen wird, verbringe ich noch etwas Zeit in Los Santos. Außerdem feier ich in wenigen Tagen ein kleines Jubiläum, denn dann wird der 3000. bronzene Pott eingetütet. Edit: Meine PS4 wurde heute morgen versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Es ist soweit - meine Playstation 4 ist heute angekommen. Tja jetzt steht sie hier und lächelt mich die ganze Zeit an. Mir fällt es wirklich schwer sie nicht auszupacken. Vorallem aber hoffe ich, dass ich keine Defekte Konsole abbekommen habe. Die Wahrscheinlich ist ja aber laut Sony sehr gering. Die Amazon Rezensionen sollten auch niemanden verrückt machen, da viele unsinnige Rezensionen & Bewertungen abgegeben wurden. Das das PSN sich verabschiedet hat, ist meiner Meinung nach auch nicht verwunderlich. Morgen kommen vermutlich erstmal meine bestellten Spiele bei mir an + ein 90 Tage Abo für PS+, da dies nur noch bis Anfang Dezember läuft.. Nebenbei habe heute übrigens die Credits von GTA V gesehen. Ist für mich definitiv eines der besten Games der (jetzt) letzten Generation gewesen. Nun beschäftige ich mich weiter mit den Nebenmissionen und auch der Online Part wird noch ausgetestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.