Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Vorstellung: Herr Hinder_90, erzählen Sie unseren Lesern bitte … Halt! Sie schon wieder? Sie haben doch erst ihr Platinprojekt abgeschlossen und verkündet eine Auszeit zu nehmen und sich anderen Dingen zu widmen! Stimmt, dass war mein Plan, aber schon mein ganzes Leben habe ich es gewagt, all das hinter mir zu lassen, was mir möglich war... Um das Unmögliche anzugehen? Nein, sogar um daran vorbeizuziehen! Und zwar bis dort, wo das Mögliche und das Unmögliche zusammenkommen, denn an diesem Ort werden sie zum Vermöglichbaren! Womöglich ist dieser Gedanke für einige Leser und Leserinnen unmöglich zu durchschauen, was diese für den Weltfrieden möglicherweise wichtige These für dieses womöglich unmöglich wichtige Projekt bedeuten wird. Möglicherweise würde meine Antwort lauten: Schon möglich, aber womöglich ist es einfach unmöglich zu erklären. In diesem Sinne: „Sowohl nichts, genauso wie einfach alles, ist vermöglichbar!“ Für die Leser, die mich nicht kennen, habe ich eine kleine Präsentation vorbereitet, um diese gravierende Bildungslücke zu schließen: http://youtu.be/iLiU7VHdZEY Vielen Dank für diese eindrucksvolle Darlegung ihrer Beweggründe… aber was sind nun ihre konkreten Ziele bei ihrem neuen Projekt? Wollen sie sich selbst übertreffen? Wie bereits gesagt, alles ist vermöglichbar! Ich habe einige neue Ziele im Gepäck, die bei A Legendary Broject nicht berücksichtigt wurden. Jedoch ist mein Hauptziel: Spaß haben! Deshalb wird es z.B. auch einige Berichte über meine regelmäßigen Stadionbesuche beim SC Paderborn in der Benteler Arena geben. Auch wird z.B. das bekannte Video des Monats zum Video der Woche. Es soll dieses Mal viel entspannter und noch unterhaltsamer ablaufen. Meine Ziele lauten: - Den Lesern interessante und lesenswerte Berichte bieten - Insgesamt 50 Platintrophäen erreichen - Die 4000-Trophäen Marke knacken - Einen Trophäendurchschnitt von min. 60% erreichen (basierend auf psnprofiles.com) Nun verstehe ich. Bei Ihnen Zielen treffen das Unmögliche und das Mögliche aufeinander. Aber warum „Don’t call it…“? Dieses Projekt ist dieses Mal kein Platinprojekt, sondern ein Spielerprojekt. Es ist nicht einfach das Nachfolgerprojekt, sondern ein Neuanfang und eine Rückkehr gleichermaßen. Es soll gleich aufzeigen, dass es ein vollkommen neues Projekt ist, bei dem alles deutlicher entspannter und ruhiger ablaufen wird. Ich verstehe, dann viel Erfolg dabei! Wird es regelmäßige Updates geben? Ich werde vermutlich wieder versuchen alle 1-2 Wochen ein Update zu schreiben. Außerdem werden im 3. Post meine Platintrophäen ab Nummer 39 jeweils mit einem schicken Banner von Danchka (vielen Dank dafür!) aufgelistet! Das klingt alles sehr interessant! Möchten Sie Ihren Lesern noch etwas mitteilen? Ja, sehr gerne. Ich hoffe euch gefällt mein neues Broject und wünsche euch viel Spass beim Lesen. Vielen Dank! Übersicht: Post #1: Vorstellung + Übersicht Post #2: Ziele Post #3: Spielebanner (platinierte Spiele) Post #4: Sonstiges Post #5: Ruhmeshalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ziele: 1.) 66 Platintrophäen (53/66) 2.) 6666 Trophäen (4419/6666) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Platinierte Games #39 Motorstorm RC (Vita) Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 17 Std. Spaßfaktor: 2/10 Positives: Motorstorm, günstig, spannender Ranglistenkampf Negatives: viel Frust, Vogelperspektive, nerviges Gedudel #40 Resistance: Burning Skies Schwierigkeit: ?/10 Zeitaufwand: ?? Std. Spaßfaktor: ?/10 Positives: folgt... Negatives: folgt... #41 Motorstorm: Apocalypse Schwierigkeit: 4/10 Zeitaufwand: 30-35 Std. Spaßfaktor: 7/10 Positives: Motorstorm, Grafik, verändernde Umgebung, viele Spielmodi Negatives: Sammelkarten, Server Bericht: Don't Call It: Platinrückspiegel #41 - Motorstorm: Apocalypse #42 Plants vs. Zombies Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: 35-40 Std. Spaßfaktor: 10/10 Positives: Spielprinzip, Umsetzung, Minispiele, Bestenlisten, humorvoll Negatives: Pflanzen-Sammeltrophäe unnötig Bericht: Don't Call It: Platinrückspiegel #42 - Plants vs. Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Statistiken Post-Jubiläen: 006. Post: Marloges 050. Post: Hinder_90100. Post: X_^_Ace100ace200_^_X200. Post: User-Rangliste Don't Call It... Schnitzel (25 Beiträge) Don't Call It... Bronzeträger (50 Beiträge) Don't Call It... Silberträger (75 Beiträge) Don't Call It... Goldträger (100 Beiträge) Don't Call It...Platinträger (125 Beiträge) Don't Call It... Barney's bester Bro (150 Beiträge) Danksagungen Bro des Monats: Juli 2012: August 2012:September 2012:Oktober 2012:November 2012:Dezember 2012: Bro des Jahres: folgt... Ich möchte mich an dieser Stelle an alle Leser meines Projektes und die User, die mich dazu Motivieren regelmäßige Update zu schreiben und Spiele erfolgreich zu beenden, bedanken. Ohne euch würde dieses Projekt nicht existieren. Außerdem bedanke ich mich bei den Admins und Moderatoren des Forums für das Bereitstellen und Pflegen dieses Forums! Weiterhin bedanke ich mich bei Marloges für die Idee mit der Ruhmeshalle aus seinem Projekt und bei Danchka für die Spielebanner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ruhmeshalle der Platin Games Meine schwersten Games 01. Platz: Jak 2: Renegade (8/10) 02. Platz: Jak 3 (6/10)03. Platz: Motorstorm RC (6/10)04. Platz: God of War: Chains of Olympus (6/10)05. Platz: God of War (5/10)06. Platz: Worms 2: Armageddon (4/10) Meine zeitaufwendigsten Games 01. Platz: FIFA 12 (~150 Stunden) 02. Platz: PES 2011 (111 Stunden)03. Platz: PES 2012 (84 Stunden)04. Platz: Need For Speed: Shift (~50 Stunden)05. Platz: L.A. Noire (44 Stunden)06. Platz: Anarchy: Rush Hour (29 Stunden)Meine besten Games folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Yeah, ein neues Projekt Da bin ich doch glatt wieder dabei Schön dass du weiter machst, ein Spielerprojekt ist auch lockerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sieht wieder mal sehr interessant aus. Ich find's auch gut, dass du beim Barney-Motto bleibst, da es sich echt gut liest. Viel Spaß hier in deinem Projekt. Ich freu mich schon auf die ersten Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 viel erfolg, spaß und platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Cooles neues Projekt Viel Erfolg und Spaß, sicherlich werden wir mal wieder iwo ne Runde online zocken ^^ Machst du die Banner selber oder brauchst Hilfe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ziel 4 ftw Muss ich auch mal weitersuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Yeah, ein neues Projekt Da bin ich doch glatt wieder dabei Schön dass du weiter machst, ein Spielerprojekt ist auch lockerer Super! Sieht wieder mal sehr interessant aus. Ich find's auch gut, dass du beim Barney-Motto bleibst, da es sich echt gut liest. Viel Spaß hier in deinem Projekt. Ich freu mich schon auf die ersten Updates Danke, ja das Barney Motto hat noch viel Potenzial. Habe noch einige Ideen im Kopf rumschwirren. viel erfolg, spaß und platintrophäen Danke, danke und danke. Cooles neues ProjektViel Erfolg und Spaß, sicherlich werden wir mal wieder iwo ne Runde online zocken ^^ Machst du die Banner selber oder brauchst Hilfe? ^^ Danke, da wird sich sicherlich mal Zeit für finden. Zu deiner Frage, ich habe dir das wichtigste mal markiert: Ich werde vermutlich wieder versuchen alle 1-2 Wochen ein Update zu schreiben. Außerdem werden im 2. Post meine Platintrophäen ab Nummer 39 jeweils mit einem schicken Banner von Danchka (vielen Dank dafür!) aufgelistet! Weiterhin bedanke ich mich bei Marloges für die Idee mit der Ruhmeshalle aus seinem Projekt und bei Danchka für die Spielebanner! Ziel 4 ftw Muss ich auch mal weitersuchten Aufjedenfall! Einfach ein tolles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hehe, da haste die Ruhmeshallenidee von mir übernommen, aber bist vor mir fertig Muss das auch mal langsam machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja, ich hoffe mal das ist ok. Ist nämlich defintiv eine gute Idee. Ich habe dich dafür ja auch bei den Danksagungen extra erwähnt. Ich war heute abend im Kino und habe mir The Dark Knight Rises angesehen.. Definitiv ein gelungener Abschluss einer Trilogie. Meine Bewertung würde im Moment etwa so aussehen: Batman Begins: 6.5 - 7.0 The Dark Knight: 9.5 The Dark Knight Rises 9.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja, ich hoffe mal das ist ok. Ist nämlich defintiv eine gute Idee. Ich habe dich dafür ja auch bei den Danksagungen extra erwähnt. Ich war heute abend im Kino und habe mir The Dark Knight Rises angesehen.. Definitiv ein gelungener Abschluss einer Trilogie. Meine Bewertung würde im Moment etwa so aussehen: Batman Begins: 6.5 - 7.0 The Dark Knight: 9.5 The Dark Knight Rises 9.0 Klar, ist in Ordnung Bei dem neuen Batman kann ich dir nur zustimmen, nur sieht meine Bewertung in Sachen Begins da anders aus: Batman Begins: 10 The Dark Knight: 9.5 The Dark Knight Rises 9.0 Bin da aber ne Ausnahme muss ich dazu sagen^^ Für sich genommen ist eigentlich jeder der drei Filme ein Meisterwerk und die Trilogie als Ganzes sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Lange hat es gedauert! (Eigentlich nicht, aber egal )Ich Laufe des Tages veröffentliche ich mein neues Broject! Ich hoffe, dass ich wieder viele Leser für mein Projekt begeistern kann. Gut, dass ich das gelesen hab', sonst hätt ich den Projektstart voll verpeilt. Sieht wiedermal echt super aus, finde das Barney-Theme wiederum sehr interessant. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zielen und gehe auch gleich das Ziel an, 150 Posts (natürlich sinnvolle ...sofern das Projekt so lange hält ^^) zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann Willkommen wieder bei den Spielerprojektlern Den Projektnamen find ich schon recht geil muss ich zugeben, dass du die Ruhmeshallte dementsprechend ist auch nicht schlecht. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nettes neues Projekt auch wenn der Aufbau und die Struktur mir nicht ganz so gut gefällt. Allerdings find ich die Idee mit Barney und den Stil ziemlich gut. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hui, hier ist ja echt Rainbow Moon als extra Projektziel definiert. Ich glaube sooooo aufwändig ist es auch wieder nicht Dann auch noch ein bisschen Off-Topic: Den dritten Batman fand ich auch sehr cool. Kino hatte hier auch echt Mehrwert - bei manchen Szenen hat wirklich das ganze Kino durch den Sound gebebt, das war schon intensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Klar, ist in Ordnung Bei dem neuen Batman kann ich dir nur zustimmen, nur sieht meine Bewertung in Sachen Begins da anders aus: Batman Begins: 10 The Dark Knight: 9.5 The Dark Knight Rises 9.0 Bin da aber ne Ausnahme muss ich dazu sagen^^ Für sich genommen ist eigentlich jeder der drei Filme ein Meisterwerk und die Trilogie als Ganzes sowieso. Ach du fandest BB echt so gut? Mir hat er nicht so gefallen. Eben Geschmackssache. Gut, dass ich das gelesen hab', sonst hätt ich den Projektstart voll verpeilt. Sieht wiedermal echt super aus, finde das Barney-Theme wiederum sehr interessant. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zielen und gehe auch gleich das Ziel an, 150 Posts (natürlich sinnvolle ...sofern das Projekt so lange hält ^^) zu schreiben. Dann habe ich ja Glück gehabt. Danke und viel Erfolg bei den 150 Posts. Das Broject sollte auch noch 2013 existieren. Dann Willkommen wieder bei den Spielerprojektlern Den Projektnamen find ich schon recht geil muss ich zugeben, dass du die Ruhmeshallte dementsprechend ist auch nicht schlecht. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt Danke, freut mich, dass dir der Projektname gefällt. Nettes neues Projekt auch wenn der Aufbau und die Struktur mir nicht ganz so gut gefällt.Allerdings find ich die Idee mit Barney und den Stil ziemlich gut. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Danke. Aufbau und Struktur ist natürlich noch optimal, da wird immer noch ein wenig dran gewerkelt. Dauert sicher einige Wochen, bis es so ist, dass es mir persönlich "perfekt" erscheint. Danke trotzdem für die Kritik! Hui, hier ist ja echt Rainbow Moon als extra Projektziel definiert. Ich glaube sooooo aufwändig ist es auch wieder nicht Dann auch noch ein bisschen Off-Topic: Den dritten Batman fand ich auch sehr cool. Kino hatte hier auch echt Mehrwert - bei manchen Szenen hat wirklich das ganze Kino durch den Sound gebebt, das war schon intensiv Ja, war schon echt toll. Vieleicht sehe ich mir ihn am Wochenende nochmal an. Ist eh noch nichts weiter geplant.. Ne, da gibt es sicher aufwendigere Dinge, allerdings kann ich mich so besser dazu motivieren. Sonst liegt es wieder nur auf der Festplatte rum, so wie viele andere Games. Müsste die Gamecard auch mal wieder aktualsieren. Mach ich dann gleich nach dem Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß beim neuem Projekt, Hinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.