sb666239 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 gratuliere allen neuen und wünsche den abgängern alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Silence, I kill you! Stell Bier kallt, ich komm rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die Abgänge sind zwar schade aber verständlich.. Die neuen werden ihre Aufgabe auch gut meistern da bin ich mir sicher! Viel Glück und vorrallem Spaß im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wünsche allen alles gute für die zukünftigen aktivitäten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wünsche den Abgängen für die Zukunft alles Gute. Glückwunsch auch an die drei neuen Volontäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da sind ja diesmal echt viele gegangen. herg´ kann ich mir ohne grünen Anstrich kaum vorstellen. Ich finde es übrigens gut, dass ihr sowas offen an die User bekanntgebt. Da gibt's Foren, in denen man nur per Zufall mitbekommt, wenn sich was geändert hat. Macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann Wünsche ich meinen Kollegen auch mal das aller Beste im RL. Besonders Schmerzt der Abgang von herg, ohne den ich bestimmt kein Mod wäre . Und Gewinner, den ich als guten Freund kennen gelernt habe . Macht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bis zur GC hat er dann auch lange blonde Haare..... Im Notfall bekommt er eine schicke Perücke....... cool das will ich sehen dann bring ihn mal am samstag auch wirklich ne perücke mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche Ich werde mein Bestes geben und hoffe, mich als würdig zu erweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sind echt ne Menge die uns verlassen. Aber wir hatten letztens eine große Portion Verstärkung zubekommen Alles ist im Gleichgewicht. Willkommen ihr neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe ja total vergessen, das es ja noch andere "Rentner" gibt, denen möchte ich natürlich hier auch nochmal danken und sorry, das ich euch "vergessen" habe. Ihr wisst ja, das Alter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gratuliere allen neuen und beförderten... Und dass Nooby jetzt endlich Nooby heißt, find ich 1000x besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santruaz Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Schade. Aber immer in die Zukunft blicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 für die die kommen: DANKE! für die die gehen: DANKE! ist und bleibt die beste seite! DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann von mir auch noch an alle beteiligten ein Glückwunsch, und an die Abgänge Alles Gute weiter hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 uh die abgänger gefallen mir gw an merlin zum grün werde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Okay da gehen doch einige bekannte Namen aber ihr macht das schon. Glückwunsch an die neuen und viel Spaß im Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods. Besonders schade finde ich den Abgang von ´herg und Wambo333, die mir doch als Mods sehr ans Herz gewachsen sind. Viel Erfolg für eure Zukunft, Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.Besonders schade finde ich den Abgang von ´herg und Wambo333, die mir doch als Mods sehr ans Herz gewachsen sind. Viel Erfolg für eure Zukunft, Männer. Es gibt keine neuen Mods. ^^ Nur einen Aufstieg, zwei Namensänderung und neue Assistenten und Volontäre zusätzlich zu den Abgängen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch den Neuen..den Abgängern Alles Gute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.