Bär Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mein Dank an alle neuen Ehrenmitglieder für Ihre großartige Arbeit, genießt Eure Moderatorenrente, habt Ihr Euch verdient Glückwunsch und viel Spaß den neuen Moderatoren :50: und ganz besonders vielen Dank an Mr. Robot für sein Durchhaltevermögen Mr. Robot wir lieben Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 53 Platin an einen Tag wow Glückwunsch und denn neuen viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 G-Wunsch an allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch an alle. Macht weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann ich bei euch auch Mitglied werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann ich bei euch auch Mitglied werden ? Du bist doch Mitglied bei uns. Für's Team kann man sich nicht bewerben (ausser wenn für das News-Team wenn gezielt gesucht wird), man wird ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 nun muss der Dragarocker noch in Draga und der DukeNukel noch in duke geändert werden und dann ist auch da ein Wiedererkennungswert gegeben ich will auch mal so ein Beinamen wie Ehrenmitglied oder Foren-detektiv haben (z.B. Geisteskranker würde mir gut stehen ) :emot-raise:! Über den Abgang von ´herg bin ich sehr verwundert und bei Tarlanc auch ...aber auch die Anderen Schade :emot-raise:!!! DukeisstNudelnforever hätte doch auch was. Was sagst du dazu duke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 DukeisstNudelnforever hätte doch auch was.Was sagst du dazu duke? Hmmm......irgendwie muss ich mir doch noch irgendwas für euch überlegen.... Denkt daran, ich kann eure Nicks auch abändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hmmm......irgendwie muss ich mir doch noch irgendwas für euch überlegen.... Denkt daran, ich kann eure Nicks auch abändern. Echt? Kannst Du meinen Nick bitte ändern in: Theo:biggrin5: Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Echt? Kannst Du meinen Nick bitte ändern in: Theo:biggrin5:Vielen Dank schon mal. "Theo:D" geht nicht, Smileys sind nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Theo:D" geht nicht, Smileys sind nicht machbar. Ach schade.:'> Aber sehr schön gekontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Aber "Theo :-D" oder "Th_eo" sollte machbar sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wow...so viele verlassen das Team. Aber ist auch verständlich, denn RL geht immer vor. Ich hoffe ihr bleibt uns aber noch im Forum selbst erhalten?! Allen Ab-/Zugängen und natürlich auch Merlin in seiner neuen Position wünsche ich alle Gute! P.s.: @Marc: Hannah Montana? ...ist doch DIE Idee :'> Edit: 53 Platintrophäen? Er hat mehr Platins an einem Tag geholt, als wie ich überhaupt auf meinem "Konto" habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Aber "Theo :-D" oder "Th_eo" sollte machbar sein, oder? Ne, alles nicht möglich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Vielen Danke für die Arbeit an alle abgänge Und viel Glück an den neuen. PS: Besonders freut es micht für: MiniButMighty coole sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Marcceon in hannah montana das wäre doch mal was glückwunsch an die neuzugänge und alles gute für die abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch an die neuzugänge und alles gute an die abgänger fürs RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Marcceon in hannah montana das wäre doch mal was Bis zur GC hat er dann auch lange blonde Haare..... Im Notfall bekommt er eine schicke Perücke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch an die 3 Neuen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yukixfukui Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wünsche den Abgängen alles Gute für die Zukunft & den Neuzugängen viel Spaß bei den neuen Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.