ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ...also ich hatte auch schon Stephanie aus Lazy Town als Avatar ^^. Am Anfang isses zwar ungewohnt, aber das gibt sich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist aber Richtig schade wegen den vielen Abgängen Wünschen euch Viel Erfolg im Real Life Und Glückwunsch zu den Neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Viel Erfolg allen Abgängen im RL, ihr habt hier schon viel geleistet! Allen beförderten - besonders demosfera - wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit, Glückwunsch zur Beförderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch an Merlin und schade für die Abgänge. Kann euch aber gut verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke für die ganzen Wünsche und vor allem ein großes Dankeschön an das komplette Team. War wirklich eine tolle Zeit mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch an die Neuen und alles gute an die Alten. Und Hannah Montana wäre doch ein super Name für dich Marc. Edit: Ah, es gibt mehrere die Marcs Namen zustimmen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 glückwunsch an alle neuzugänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Alles Gute an die Leute die das Team verlassen und an die Leute die neu dazu gekommen sind, viel Spaß bei uns im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 nun muss der Dragarocker noch in Draga und der DukeNukel noch in duke geändert werden und dann ist auch da ein Wiedererkennungswert gegeben ich will auch mal so ein Beinamen wie Ehrenmitglied oder Foren-detektiv haben (z.B. Geisteskranker würde mir gut stehen ) :emot-raise:! Über den Abgang von ´herg bin ich sehr verwundert und bei Tarlanc auch ...aber auch die Anderen Schade :emot-raise:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn schon Dragaröckchen. *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn schon Dragaröckchen. *duckundweg* nein, das heißt "duke-und-weck" oh gott, ich krieg bestimmt eine Abmahnung Edit: Wie wärs mit Merlinchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Aber mal ehrlich bei Hannah Montana denk ich sofort an Marcceon, da wäre wiedererkennungswert:skep:... Glückwunsch an die neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch an die neuen und viel Glück im RL an die Abgänge Dragaröckchen Duke und Weck ....... klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ...niemals geht man so ganz...,alles Gute und viel Gesundheit für die Ab- und Zugänge des Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 nun muss der Dragarocker noch in Draga und der DukeNukel noch in duke geändert werden und dann ist auch da ein Wiedererkennungswert gegeben Glaube mir, mein Name wurde schon viel schlimmer missgestaltet. nein, das heißt "duke-und-weck" oh gott, ich krieg bestimmt eine Abmahnung Edit: Wie wärs mit Merlinchen? Aber was für eine....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch an die neuen und an Merlin Nooby der nick passt jetzt perfekt Schade, dass uns soviele verlassen, 4 Design Mitglieder Alles gute im Real Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Viele Abgänge, sehr schade. Aber Mr. Robot macht weiter, hatte schon Angst das er auch die Segel streicht, wegen Real Life und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Viele Abgänge, sehr schade. Aber Mr. Robot macht weiter, hatte schon Angst das er auch die Segel streicht, wegen Real Life und so... top comment, die aussage bringt mich ein wenig zum lachen ich bin gespannt, wie lange kratos diesen titel behält ... die konkurrenz schläft ja bei den platin-projekten nicht ansonsten: das ganze ist ein normales kommen und gehen, bei sovielen mitarbeitern ist eine fluktuation niemals ausgeschlossen - so ist nunmal das (virtuelle) leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Alles Gute für alle Abgänger im RL, ich hoffe aber, iHr bleibt uns hier als User erhalten..... Glückwunsch an alle neuen Helfer Viele Abgänge, sehr schade. Aber Mr. Robot macht weiter, hatte schon Angst das er auch die Segel streicht, wegen Real Life und so... Das konnten wir gerade noch so verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Alles Gute an die Pensionierten ! ^^ Glückwunsch an die Beförderten ! Respekt Kratos ! gw ! Allez, Cube, allez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.