xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schade um die Abgänge. Allerdings ist bei demosfera der Satz ein wenig durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch an die Neuzugänge, ganz besonders an Merlin-87 und auch an demosfera, die bereits Großartiges im Roadmap-Bereich geleistet hat. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schade das soviel gehen Marc warum Hannah Montana ist doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das sind ja wirklich ziemlich viele Abgänge mit super Leuten. Haut rein und verschwindet bloß nicht von der Bildfläche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schade das so viele gehen euch allen viel Glück im RL. An die Neuen im Team herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schade um die Abgänge ... aber so ist das nun leider. Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ui, so viele Abgänge. An die Abgänge ein fettes Dankeschön für die ganze Leistung und Arbeit für's FORUM. Und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg im RL Und ich wünsche einen guten Start an die Neuzugänge Und ein Glückwunsch für MERLIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schade um die Abgänge aber alles gute im RL und lasst euch regelmäßig blicken. Gw an merlin und die neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke für die bisherigen Glückwünsche. Freue mich auch sehr für die neuen Helfer und schade das GewinnerTyp das Team nun doch endgültiog verlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Schade dass uns so viele verlassen haben Ich wünsche jeden Einzelnen auch hier nochmal alles Gute für die Zukunft und ich hoffe man liest sich weiterhin im Forum. Allen Neuzugängen wünsche ich natürlich viel Erfolg und vor allem Spaß bei ihren neuen Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Na man kann halt nur soviel machen wie Zeit ist und wenn man Privat halt keine Zeit mehr ist das vollkommen in Ordnung Für die anderen Weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Silence, I kill you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 glückwunsch den 4 aufsteigern..! alles gute den vielen die ihren posten verlassen haben.. aber wo sind denn bloß NooBkiNg2k8 und Schivorer1904 abgeblieben?? Wie vom erdboden verschluckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dankeschoen an alle die uns verlassen, viel Glueck weiterhin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Von mir auch alles Gute an die Abgänger. Gerade skatastisch möchte ich danken. Die LF-Übarbeitung und die RM-Entwicklung haben viel Spaß mit dir gemacht Ich hoffe wir quatschen in Zukunft des öfteren Ich versuch meine Aktivität bei MSN dafür zu erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Uii, da hat sich aber einiges getan. Schade unteranderem auch um xXDeeJay, der ja erst zum Volontär geworden ist. Naja, euch viel Glück und Spaß noch im weiteren Leben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke für die Info Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sehr schade das diesmal so viele Abgänge zu verzeichnen sind ... Ich wünsche allen Abgängen alles Gute für die Zukunft, und DANKE für eure geleistete Arbeit und den vielen Stunden die Ihr hier mit reingesteckt habt für die Site. Den Neuzugängen, Glückwunsch und nen Guten Start in unserem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich wünsch auch allen Abgängen alles Gute und den neuen nen guten Start . @ Marcceon: Der vorgeschlagenen Namensänderung bei dir würd ich auch zustimmen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @ Marcceon: Der vorgeschlagenen Namensänderung bei dir würd ich auch zustimmen :D :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.