Bozz-Effect_20 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hey Community, kann mir jemand verraten wie ich meinen Forum Account von hier wieda löschen kann ? brauche den nicht mehr da ich meine ps3 gestern verkauft habe, und mir keine neue zulegen werde. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Du kannst deinen Account nicht löschen, aber wir können den sperren und alle persönlichen Daten entfernen. Schick mir bitte einfach eine PN, dann kümmere ich mich drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Für das musst du ein Admin Anschreiben. Ob sie den Acc. komplett löschen können weiß ich aber nicht. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Frag einfach nach ein Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bevor hier dann noch 10x die gleiche Antwort kommt, mache ich hier mal zu. Schreib mir (oder einem anderen roten) eine PN, dann kümmert man sich drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.