Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie

Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

• ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

so ich meld mich mal wieder zurück, aber nicht mit einem Update.

Denn dass ist mehr oder weniger von euch abhängig.

Mir fehlt im Moment etwas die motivation das hier fortzusetzen.

Schreiben und alles drum herum verschönern mit etwas designen mach ich ja gern.

Nur mein Spielmodus ist wieder wie früher, ich spiel wonach mir ist usw.

Aber das dürfte für euch ja uninteressant sein, ebenso wie die ziele usw. da ich ja nix besonderes hab und so.

Die Quest würd ich auch später erst umbasteln, da ich ja so schon nicht hinterherkomme.

Ich werd eine umfrage machen , die anonym ist wo ihr sagen könnt ob ich weitermachen soll oder nicht.

Man kann auch hier siene meinung reinschreiben wenn man will.

Ich hab für Nein gevoted und geb das auch Preis, da du dir die Antwort auf die Frage ja schon selbst im Vorpost gegeben hast.

Wenn dir die Motivation fehlt, geht auch der Spaß an der Sache verloren, und der steht definitiv im Vordergrund. Du machst so ein Projekt ja nicht für uns, sondern für dich selbst, erst an zweiter Stelle steht, dass du uns auch an deinem Spaß, in Form von diesem Projekt, teilhaben lässt.

Dann noch uns entscheiden lassen, ob du das Projekt weiterführen sollst oder nicht ... da hättest du dir das Voting auch sparen können, da das Voting selbst die Antwort auf deine Frage ist, denk mal drüber nach..

MfG

edde

Kann da der gut formulierten Aussage von eddehobi nur zustimmen.

Mal im Ernst, wenn du schon so wenig Motivation hast dass du nichtmal sicher bist ob du weitermachen möchtest und eine Abstimmung startest, dann merkt man doch dass es keinen Sinn mehr hat. Für so ein Projekt muss man ein einfach Lust haben und sich dahinterklemmen, ohne Motivation ist es einfach uninteressant und wenn du einfach beliebig Updates hierhin klatschst, bringt das auch keinem was.

Ich habe ja schon desöfteren mitbekommen wie dich die Lust verlassen hat und auch da war ich schon skeptisch, dass hier in mehreren Monaten nur 3 Updates gekommen sind, bestätigt die Befürchtung ja auch noch.

Also nichts für Ungut, ich stimme ebenfalls mit nein, da ich denke, du willst selber nicht mehr wirklich das Projekt weiterführen, denn sonst hättest du die Umfrage garnicht erst gestartet.

Meine beiden Vorredner treffen es auf den Punkt. So ein Projekt sollte einem selbst mehr Spaß und Nutzen bereiten als Arbeit. Natürlich ist Feedback, oder besser gesagt etwas Beteiligung der Leser wichtig und auch immer mal wieder nötig, um am Ball zu bleiben, aber auf diese Weise hat es wenig Sinn.

Zieh dein Ding durch, spiel und mach das, wo du Bock drauf hast und wenn du irgendwann mal das Bedürfnis hast, deinen Kram niederzuschreiben und uns auf dem Laufenden zu halten, dann bist du herzlich zu einem Gast-Update in meinem Projekt eingeladen :D ... sofern meines zu der Zeit noch besteht.

Vielleicht ist es besser hier erstmal Abstand zu nehmen, du musst dich ja nicht quälen, nur um ein Projekt am Laufen zu haben :) Wenn deine Prioritäten der Zeit woanders liegen, dann gönne dir eine Pause oder nehm den Vorschlag von Flux an, welchen ich gar nicht mal so übel finde mit dem Gast-Update :)

Vielleicht kehrst du auch irgendwann, mit neuer Motivation hier zurück, wer weiß. Aber Dank der aktuellen Lage, habe auch ich für nein gestimmt.

Ich danke euch allen sehr für eure Meinungen .

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ihr mich wieder etwas motviert habt.

Dafür Danke an euch ^^.

Wie geht es also künftig weiter?

Ich werd noch etwas pausieren um wieder gestärkt zu sein.

Wielange das ist weiß ich noch nicht.

Was auf jeden Fall passiert , ich werde auf jeden Fall die Ziele anpassen und auch die Quests auf Eis legen, da ich ja so schon nicht hinterherkomme.

Dann dürfte ich wieder völlig befreit sein und kann euch wieder Infos über Games liefern.

Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch gewogen und ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch durch eure ehrliche Meinungen.

Ich glaube das mit den Quests und den Beiträgen war auch zu viel Arbeit und zu kompliziert, wenn du einfach nach Lust und Laune weiterzockst, vielleicht mit kleinen Zielen und uns einfach gute Updates lieferst, dann kann das hier ja ruhig weitergehen :)

Jedoch kam es in letzter Zeit so rüber als hättest du garkeine Lust mehr und wenn das der Fall ist, dann würde ich es halt abbrechen.

Ich würde es aber auf jeden Fall weiterhin lesen.

ich hab schon mit dem Gedanken gespielt letzte Nacht, dass ich demnächst mal wieder ein Update schreibe, es würde etwas anders werden ,wegen dem Umfang, aber evtl. klappt es ja so und es erleichtert mir vieles.

Weil so ganz ohne möcht ich ja dann doch nicht sein.

Ich denke auch die Quest sind ne tolle Idee, aber für mich unpraktikabel.

Und alles zu spielen schaff ich in 3 jahren nicht, also würd ich vieles dann eingrenzen, euch aber dennoch über Infos liefern.

Manchmal braucht man etwas Pause und die hatt ich ja jetzt fast 2 monate lang.

Wie geht es also künftig weiter?

Was auf jeden Fall passiert , ich werde auf jeden Fall die Ziele anpassen und auch die Quests auf Eis legen, da ich ja so schon nicht hinterherkomme.

Dann dürfte ich wieder völlig befreit sein und kann euch wieder Infos über Games liefern.

Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch gewogen und ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch durch eure ehrliche Meinungen.

Mich behälst du in jedem Falle als Leser, ich möchte aber mal meinen allerersten Post in diesem Projekt nochmal in Erinnerung rufen: #31

Hatte wohl doch nicht so unrecht! :P

Du weißt, ich lese dein Projekt gerne, aber wenn du keine Zeit/keine Lust hast, es weiterzuführen, macht es niemanden froh. Erst recht nicht dich selber. Außerdem ist es dein Projekt, du entscheidest letztendlich ob du den damit verbundenen Aufwand erbringen willst oder eben nicht. Nur uns zuliebe musst du dich nicht dazu zwingen, ein Update rauszubringen.

Darum kann ich mich den anderen Lesern nur anschließen.

Mach es so, wie du es für dich selbst für richtig hälst :)

Wow war sehr überraschend das Update was mir auch sehr gefällt.

Bei AC3 bin ich auch gerade dran ist zwar nicht meins sonder vom Freund meiner Schwester aber macht Spaß nur den MP kann ich nicht testen weil es Ja ein

Online-Pass gibt. Aber die Story ist auch richtig gut. Hast du die Story auch schon getestet? sonst Trine fande ich auch genial ein gutes Spiel für Zwischen durch.

Sonst noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und

Ja das war es erstmal von mir.

Mfg Manu

Zunächst einmal: Willkommen zurück Patrick! ;)

Dann natürlich wie immer Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, ehrlich gesagt konnte ich deinem Update nicht entnehmen wieviele Platin du nun genau erspielt hast da du nicht explizit hingeschrieben hast ob du Platin erreicht hast oder nicht. Bei Resident Evil war das auf jeden Fall der Fall, aber auch bei Trine und Monster Jam?

Anders gesagt mir fehlen irgendwie Prozentabgaben des Trophäenfortschrittes. Bei Dishonored, AC etc. kann man nicht wirklich sehen wieviel du nun erreicht hast ;) Generell fehlt mir ein bisschen Info bei den einzelnen Games, aber bei der Menge ist das nicht weiter verwunderlich.

Sind aber echt viele Schmuckstücke an Games dabei.

Das neue AC werde ich sicher auch noch zocken, allerdings bin ich nicht sooo ein großer Fan der Reihe, da sie doch schon immer das gleiche macht in anderen Gewand mit wenig Neuerungen. Denoch juckt es mir in den Fingern ;)

Bei Borderlands habe ich die selbe Meinung wie du, es ist kein Wunderwerk, aber ein umfangreiches, spaßiges Spiel dass dem alten Gameplay treu bleibt.

Dishonored ist für mich persönlich eines der Highlights dieses Jahres, den ersten Durchgang habe ich auch relativ verkackt, aber der ist gut zum Spiel kennenlernen ;)

Meinst du mit Flow nicht vielleicht Flower? Weil das hatte ja auch die Sixaxis Steuerung und war sehr chillig. Oder ist das wieder was anderes?

Zu den anderen Spielen kann ich nicht allzu viel sagen, aber Silent Hill und The unfinished Swan werde ich mir vielleicht auch noch angucken.

Was Resident Evil angeht, habe ich exakt die gleiche Meinung wie du. Es war eigentlich klar dass man wieder keinen richtigen Horror erwarten kann, das sah man schon im Trailer. Allerdings ist die Action und das Gameplay richtig gut gelungen und das Spiel macht einfach bock. Vorallem ist der Umfang gigantisch, so eine lange Spielzeit in einem Offline Actionspiel ist schon was besonderes, vorallem da es noch mehrere Modi und freischaltbare Sachen hat, das wünsche ich mir bei mehreren Games.

Dann mal viel Spaß mit AC, Hitman (welches ich mir auch kaufen werde), Dishonored, Borderlands usw. :)

Wow war sehr überraschend das Update was mir auch sehr gefällt.

Bei AC3 bin ich auch gerade dran ist zwar nicht meins sonder vom Freund meiner Schwester aber macht Spaß nur den MP kann ich nicht testen weil es Ja ein

Online-Pass gibt. Aber die Story ist auch richtig gut. Hast du die Story auch schon getestet? sonst Trine fande ich auch genial ein gutes Spiel für Zwischen durch.

Sonst noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und

Ja das war es erstmal von mir.

Mfg Manu

Danke Manu^^

Story hab ich aufgrund der tatsache dass ich noch ACB und ACR spielen muss nicht begonnen ( findest nun auch vorne im Startpost).

Ich mach meist zuerst immer den MP Kram weg.

Zunächst einmal: Willkommen zurück Patrick! ;)

Dann natürlich wie immer Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, ehrlich gesagt konnte ich deinem Update nicht entnehmen wieviele Platin du nun genau erspielt hast da du nicht explizit hingeschrieben hast ob du Platin erreicht hast oder nicht. Bei Resident Evil war das auf jeden Fall der Fall, aber auch bei Trine und Monster Jam?

Anders gesagt mir fehlen irgendwie Prozentabgaben des Trophäenfortschrittes. Bei Dishonored, AC etc. kann man nicht wirklich sehen wieviel du nun erreicht hast ;) Generell fehlt mir ein bisschen Info bei den einzelnen Games, aber bei der Menge ist das nicht weiter verwunderlich.

Sind aber echt viele Schmuckstücke an Games dabei.

Das neue AC werde ich sicher auch noch zocken, allerdings bin ich nicht sooo ein großer Fan der Reihe, da sie doch schon immer das gleiche macht in anderen Gewand mit wenig Neuerungen. Denoch juckt es mir in den Fingern ;)

Bei Borderlands habe ich die selbe Meinung wie du, es ist kein Wunderwerk, aber ein umfangreiches, spaßiges Spiel dass dem alten Gameplay treu bleibt.

Dishonored ist für mich persönlich eines der Highlights dieses Jahres, den ersten Durchgang habe ich auch relativ verkackt, aber der ist gut zum Spiel kennenlernen ;)

Meinst du mit Flow nicht vielleicht Flower? Weil das hatte ja auch die Sixaxis Steuerung und war sehr chillig. Oder ist das wieder was anderes?

Zu den anderen Spielen kann ich nicht allzu viel sagen, aber Silent Hill und The unfinished Swan werde ich mir vielleicht auch noch angucken.

Was Resident Evil angeht, habe ich exakt die gleiche Meinung wie du. Es war eigentlich klar dass man wieder keinen richtigen Horror erwarten kann, das sah man schon im Trailer. Allerdings ist die Action und das Gameplay richtig gut gelungen und das Spiel macht einfach bock. Vorallem ist der Umfang gigantisch, so eine lange Spielzeit in einem Offline Actionspiel ist schon was besonderes, vorallem da es noch mehrere Modi und freischaltbare Sachen hat, das wünsche ich mir bei mehreren Games.

Dann mal viel Spaß mit AC, Hitman (welches ich mir auch kaufen werde), Dishonored, Borderlands usw. :)

Danke Eric,

ja das mit den % ist gewollt, da es ja doch viel Arbeit macht das hier alles zu schreiben, hatte ich darauf diesmal keinen bock :D

Dishonered werd ich auf jeden Fall weitermachen. Nur sollte ich es mal ohne Trophygedanken spielen.

Flow ist der Vorgänger von Flower und spielt ebenso mit dieser Sixaxis Steuerung.Atmo passt, aber anonsten find ich es etwas doof mit der Steuerung.

Flow ist ebenso wie Flower und Journey von thatGameCompany.

Man sollte mal nen Blick drauf werfen und ich werd es auch noch weiterspielen.

danke , dir auch viel Spaß mit deinen games^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...