Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie


Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

  1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

    • ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

iwie schade das du nix zu daytona geschrieben hast :skep:

und wofuer steht das L(I?) A bei moondiver?^^;

Naja Daytona hab ich nur ne Stunde gespielt und ist ein Arcade Racer im klassischen Stil, und auch mit der Steuerung von damals. Etwas Nostalgie, aber eben kurzweilig.

I.A. - In Arbeit

Schön, dass du Tekken dann doch gemeistert hast^^

Glückwunsch zu den Fortschritten und den zwei neuen Platinpötten.

Was hat es mit den Quests auf sich, da Blicke ich noch nicht ganz durch^^

Danke René^^

Die Quests sollen dazu dienen mir ne Aufgabe zu geben in einem alten Spiel

etwas bestimmtes noch nachzuholen.

Ein Spiel was du kennst und sagst: du hast da nur 5%?? , spiel es doch einmal durch oder so.

Die Aufgaben sind dir überlassen.

Ob ich sie annehme aber auch.:P

Die Quests kannst du erst geben wenn du genug EXP hast. die kannst du dann vorne im Startpost einsehen, bzw. im Update erwähne ich dich ja auch dann dass du es darfst.

EXP bekommst du für Posts bei mir und durch Quests.

Je nachdem wie schwer oder zeitaufwändig diese Quest war bekommst du die entsprechenden EXP drauf.

Es soll wie in einem Rollenspiel sein und soll quasi meine alten Games nicht in Vergessenheit geraten lassen.

So ich hoffe ich konnte es halbwegs gut erläutern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

von Resistance hab ich ja bisschen was mitgekriegt bei den Skypekonferenzen ;D

die Trilogie für die PS3 reizt mich schon ^^

viel Spaß mit Moon Diver... hab mir einige Gameplays angesehen, und sagt mir persönlich nicht besonders zu

der Animestyle mitunter schon, aber dieses Jump`n`Run... neee :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu 2 mal Platin ;)

Also Tekken Tag Tournament fand ich persönlich sehr einfach. Aber ich verstehe es wenn man als nicht Fan da Probleme hat. Ich komme widerrum bei Street Fighter überhaupt nicht klar.

Resistance werde ich mir sicherlich auch noch zulegen, scheint ein ganz solides Game zu sein.

Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platins und dem PSN Game ;)

Bei Tekken haben wir echt schon gut geflucht xD Ich denke auch das sich die neuen Tekken Teil wohl genauso spielen werden von daher werde ich es mir bestimmt 2x überlegen :D

Das mit Resistance habe ich jetzt schon öfters gehört und ich muss sagen ich finde es auch echt schade, weil mir die anderen Teile recht gut gefallen haben. Allerdings ist das auch von einem anderen Hersteller oder ???

sonst bleibt mir leider nicht mehr zu sagen ... du müsstest einfach wie ich mehr durcheinander spielen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gw zu den 100% bei Tekken und der Platin bei Resistance Burning Skies :)

Du hast paar kleine Schreibfehler drin, nur als kleiner Verbesserungsvorschlag ^^

Sonst mach weiter so und sammle fleißig Platins

Danke Tobi^^

Ja ich sollte nochmal ein korrektur lesen machen vorher

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

von Resistance hab ich ja bisschen was mitgekriegt bei den Skypekonferenzen ;D

die Trilogie für die PS3 reizt mich schon ^^

viel Spaß mit Moon Diver... hab mir einige Gameplays angesehen, und sagt mir persönlich nicht besonders zu

der Animestyle mitunter schon, aber dieses Jump`n`Run... neee :xd::'>

Ja Resistance ist schon okay, kann aber den tollen 3.teil nicht übertreffen.

Ich bin gespannt wie du die Trilogy dann findest und vor allem ob du bei R2 die 10.000 Kills machst :D

Moon Diver ist ja auch nicht so schlecht, naja mal schaun wie wir es hinbekommen

Glückwunsch zu 2 mal Platin ;)

Also Tekken Tag Tournament fand ich persönlich sehr einfach. Aber ich verstehe es wenn man als nicht Fan da Probleme hat. Ich komme widerrum bei Street Fighter überhaupt nicht klar.

Resistance werde ich mir sicherlich auch noch zulegen, scheint ein ganz solides Game zu sein.

Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin

Danke Eric, ja es ist halt nicht so easy mit der Steuerung.

Zumal die Trophys dann auch noch ihr übriges getan haben.

Resistance kann ich nur empfehlen wenn es im Angebot ist oder so, weil sonst ärgerst dich dann und danke^^

Dann Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platins und dem PSN Game ;)

Bei Tekken haben wir echt schon gut geflucht xD Ich denke auch das sich die neuen Tekken Teil wohl genauso spielen werden von daher werde ich es mir bestimmt 2x überlegen :D

Das mit Resistance habe ich jetzt schon öfters gehört und ich muss sagen ich finde es auch echt schade, weil mir die anderen Teile recht gut gefallen haben. Allerdings ist das auch von einem anderen Hersteller oder ???

sonst bleibt mir leider nicht mehr zu sagen ... du müsstest einfach wie ich mehr durcheinander spielen ;P

Danke Daniel^^

Ja Tekken hat auch mich zum Fluchen gebracht und ich hoffe mal dass du es auch noch schaffst. Ich drück dir die Daumen und geb dir die Tipps.

Ja Resistance ist solide , Hersteller find ich gerade nicht auf der Verpackung, aber ich glaube schon .

Da der eigentliche Hersteller von Resistance ja gesagt hat es wird keine neuen Resistance Spiele mehr geben.

Naja ich hab es mir ja abgewöhnt so viel durcheinander zu spielen, aber wer weiß wa snoch so alles kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daniel^^

Ja Tekken hat auch mich zum Fluchen gebracht und ich hoffe mal dass du es auch noch schaffst. Ich drück dir die Daumen und geb dir die Tipps.

Ja Resistance ist solide , Hersteller find ich gerade nicht auf der Verpackung, aber ich glaube schon .

Da der eigentliche Hersteller von Resistance ja gesagt hat es wird keine neuen Resistance Spiele mehr geben.

Naja ich hab es mir ja abgewöhnt so viel durcheinander zu spielen, aber wer weiß wa snoch so alles kommt ;)

Das hoffe ich doch schwer :D:D:D

Ja ist ein anderer Hersteller und das die kein Resistance mehr machen wollen habe ich auch schon gehört und finde es mega mega schade :cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich doch schwer :D:D:D

Ja ist ein anderer Hersteller und das die kein Resistance mehr machen wollen habe ich auch schon gehört und finde es mega mega schade :cry2::cry2::cry2:

naja ich versuche es aber zu vermeiden.

Ich hoffe doch dass es trotzdem einen 4.teil geben wird , und dass die noch einen machen, weil dder 3.teil war bombe^^

Trophys vonwegen 10.000 Kills... die können mir in Zukunft echt gestrichen bleiben :facepalm::xd::'>

Die kann man boosten und mit dem bug brauchst auch net solange, wenn du glück hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal auch von mit Glückwunsch zu der Tekken Platin, der Restistanz Platin und den 100% in Daytona.

Alles Spiele die ich nicht kenne und daher nichts weiter als Glückwünsche zu äußern kann. ^^

Danke dir^^

macht ja nix, man kann ja nicht alle Games kennen ;)

acrdlcusersuc4x8ruvjz9o.png

  1. arsenal86p
  2. Blackphantom
  3. .................
  4. ...................



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen gesunden Mix hast in deinem Update zusammenbekommen. :biggrin5:

Glückwunsch zu 2 weiteren Platins (einmal in T Hybrid & Resistance: BS), sowie zu einem weiteren gelungenen Update.

Verbesserungsvorschläge?

Ja, bitte setzte doch das Level über den Prolog. Sieht dann mMn besser aus. ;)

Ansonsten ist die optische und sprachliche Gestaltung erste Sahne. :J:

Kein Lead and Gold mehr. Brauche noch einen, der das mit mir boosten möchte. :frown:

Uno ist verständlich... :lol:

Ist Moon Diver wirklich ein sooo schlechtes 2D Spiel? Diamh war nämlich dieser Überzeugung.

Danke übrigens noch fürs Aushelfen in Resident Evil Versus. Bist dafür auch in den Spielehilfen mit drin. :biggrin5:

Echt Alex, stell dich mal nicht so an! 10.000 Kills bei Resistance 2 schafft man in 8 Stunden und das sollte in anderen Games, was weiß ich, Riddick meinetwegen, auch kein Problem darstellen.

"Mit ein bisschen Übung gut machbar."

*DUCKUNDWEG* :D :D :D

Haha, der Flux bedient sich meines Spruches.

Aber mal ehrlich:

Ist doch "Mit ein bisschen Übung gut machbar." iconxd.gif

*Achtung Sarkasmus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen gesunden Mix hast in deinem Update zusammenbekommen. :biggrin5:

Glückwunsch zu 2 weiteren Platins (einmal in T Hybrid & Resistance: BS), sowie zu einem weiteren gelungenen Update.

Ja, bitte setzte doch das Level über den Prolog. Sieht dann mMn besser aus. ;)

Ansonsten ist die optische und sprachliche Gestaltung erste Sahne. :J:

Kein Lead and Gold mehr. Brauche noch einen, der das mit mir boosten möchte. :frown:

Uno ist verständlich... :lol:

Ist Moon Diver wirklich ein sooo schlechtes 2D Spiel? Diamh war nämlich dieser Überzeugung.

Danke übrigens noch fürs Aushelfen in Resident Evil Versus. Bist dafür auch in den Spielehilfen mit drin. :biggrin5:

Haha, der Flux bedient sich meines Spruches.

Aber mal ehrlich:

Ist doch "Mit ein bisschen Übung gut machbar." iconxd.gif

*Achtung Sarkasmus*

Danke Andreas^^

naja Lead and Gold wüsst ich net ob es mich begeistert und da es umsonst war, ist es nicht schlimm. Sry :(

wie lange hätt es denn gedauer tbei Lead and Gold?

Naja Soooooo schlecht ist Moondiver nicht, es ist halt nur Hack n slay ohne Story und so.

Es macht schon halbwegs Spaß aber man sollte bei dem Game nicht nach nem Sinn fragen.

Bitte, helf ja gern bei RE5^^

Naja mit ein bisschen Übung ist alles machbar.

Und was meinst mit das Level über den Prolog, das mach ich doch immer oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas^^

naja Lead and Gold wüsst ich net ob es mich begeistert und da es umsonst war, ist es nicht schlimm. Sry :(

wie lange hätt es denn gedauer tbei Lead and Gold?

Naja Soooooo schlecht ist Moondiver nicht, es ist halt nur Hack n slay ohne Story und so.

Es macht schon halbwegs Spaß aber man sollte bei dem Game nicht nach nem Sinn fragen.

Bitte, helf ja gern bei RE5^^

Naja mit ein bisschen Übung ist alles machbar.

Und was meinst mit das Level über den Prolog, das mach ich doch immer oder etwa nicht?

Etwa 25h ohne boosten. Mit boosten eben entsprechend schneller.

Achso, na mein Ding sind Hack 'n Slys eh nicht. ^^

Im Update sind folgende Grafiken bei mir nebeneinander. Bei dir nicht? :emot-raise:

Level%20UP%203.pngProlog.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...