Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie

Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

• ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jop, wenn deine Updates in einem gleichbleibenden Stil bleiben ist das doch gut :) und kleine Schwankungen wirds immer geben ;)

Ich verstehe grade nicht, warum The Dark Knight Rises so runter gemacht wird... o.O

Ja, Catwoman war total vermurkst, es gab nicht mal vernünftige Katzenohren -.- dabei machen ihr Lackkostüm inklusive Katzenmaske und ihre Peitsche sie ja erst aus! - das wäre ja sonst so als würde Batman ohne das typische Batmankostüm rumlaufen >.>

ansonsten fand ich den Film recht ansehnlich

es gibt auch sowas wie genauso gut weisste ars?;)

Hmmm, mal sehen ob ich das erreichen kann.....

immer noch sehr schön deine aufmachung hier...und tolles update :D ich selber fand skyrim mittelmässig, weil ich mir mehr atmosphäre gewünscht hätte, aber naja ;)

Danke ^^

ja ist halt geschmackssache, aber ist ja bei jedem Spiel so^^

Aber Atmosphäre hat es doch;)

Jop, wenn deine Updates in einem gleichbleibenden Stil bleiben ist das doch gut :) und kleine Schwankungen wirds immer geben ;)

Ich verstehe grade nicht, warum The Dark Knight Rises so runter gemacht wird... o.O

Ja, Catwoman war total vermurkst, es gab nicht mal vernünftige Katzenohren -.- dabei machen ihr Lackkostüm inklusive Katzenmaske und ihre Peitsche sie ja erst aus! - das wäre ja sonst so als würde Batman ohne das typische Batmankostüm rumlaufen >.>

ansonsten fand ich den Film recht ansehnlich

Mal sehen wie die Schwankungen werden und ob ich es so halten kann....

wie bereits erwähnt die Erwartungen an Dark Knight Rises waren hoch durch The Dark Knight.

Wenn es der erste Batman film gewesen wäre, wäre die Erwartung anders gewesen und ähnlich ist bei mir der Fall....

Soo, mein Lieber! Nachdem ich nun endlich deine Sache mit den Quests so richtig gerafft habe und nachvollziehen kann, was du damit eigentlich bezweckst, kommt hier die Challenge vom Flux:

Erspiele im Spiel "Uncharted - Drakes Schicksal" deine letzte verbleibende (Gold-) Trophy zur Platin!

Das Spiel ist eine "Must Have Platinum" und du stehst kurz davor. Der Umfang wäre gute 10h, sicherlich nicht ganz einfach, aber da du das Spiel auf schwer bereits gepackt hast, hast du locker das Zeug dazu.

Nimmst du diese Herausforderung an?

Soo, mein Lieber! Nachdem ich nun endlich deine Sache mit den Quests so richtig gerafft habe und nachvollziehen kann, was du damit eigentlich bezweckst, kommt hier die Challenge vom Flux:

Erspiele im Spiel "Uncharted - Drakes Schicksal" deine letzte verbleibende (Gold-) Trophy zur Platin!

Das Spiel ist eine "Must Have Platinum" und du stehst kurz davor. Der Umfang wäre gute 10h, sicherlich nicht ganz einfach, aber da du das Spiel auf schwer bereits gepackt hast, hast du locker das Zeug dazu.

Nimmst du diese Herausforderung an?

Wie schon geschrieben in skype ist es ja ungültig da du 5 exp brauchst. Herausforderung würd ich annehmen, aber erst wenn es soweit ist. Wenn dann müsstest du mir noch sagen ob die Exp nach Schwierigkeit oder Zeitaufwand gegeben werden sollen. Ansonsten ist die Quest ja supi.

Nachdem ich nun endlich deine Sache mit den Quests so richtig gerafft habe [...]

Da sag ich jetzt mal nix zu :D.

Abgemacht, warten wir noch ein Weilchen, aber dann sieh zu mit deinem Update! ;-)

Natürlich setze ich in Sachen XP auf die Schwierigkeit, da ich auf eine 7 aus deiner Sicht tippe.

Kommt zwar ein bisschen spät, aber Glückwunsch zu den Erfolgen und der Platin in Skyrim.

Haha, das hast du ja wohl hoffentlich nicht geglaubt, dass das alles ist, was ich in DEINEM Projekt posten werde? Hab zwar nichts von deinem alten Projekt mitbekommen, aber ein 9 Tages Plan ist ja nicht so doll. Hoffe du hälst hier länger durch. Wenn es was gibt, wo ich dir helfen kann, scheu dich nicht mich anzuschreiben, ich hab ja auch ein paar Spiele und bin auch gerne bereit mir weitere Spiele à la TNT Racers zu kaufen und sie mit dir zu zocken. Abschließend wollt ich noch sagen, dass ich mich echt freue dich kennen gelernt zu haben, da ich dich wirklich sehr gut leiden kann und du sehr ähnlich mit manchen Dingen denkst wie ich (glaub du weißt was ich mein, oder?)

Bis dahin noch viel Erfolg und diesmal Durchhaltevermögen (Kann leider keine Smileys machen sonst sieht man das zu sehr)

was mir grad so aufgefallen ist wenn man dir ab lvl. 2 ne quest gibt die "schwer" ist kriegt man ja 9punkte ist das absicht das man dir immer ne schwere quest geben koennte um schnell lvl.10 zu kommen zum beispiel?^^:

Also ich denke mal, wenn er mit schweren Quests überhäuft wird, hört auch schnell auf sie anzunehmen. Wobei er ja von vorne rein, bei Sachen die er nicht mag, will, oder sonstiges, "Nein" sagen kann.

Also ich denke mal, wenn er mit schweren Quests überhäuft wird, hört auch schnell auf sie anzunehmen. Wobei er ja von vorne rein, bei Sachen die er nicht mag, will, oder sonstiges, "Nein" sagen kann.

ja ist mir auch klar aber wenn man es gut anstellt klappt das so :D man muss ihn ja nicht damit ueberhaeufen das richtige mass spielt hier die musik^^:

Kommt zwar ein bisschen spät, aber Glückwunsch zu den Erfolgen und der Platin in Skyrim.

Haha, das hast du ja wohl hoffentlich nicht geglaubt, dass das alles ist, was ich in DEINEM Projekt posten werde? Hab zwar nichts von deinem alten Projekt mitbekommen, aber ein 9 Tages Plan ist ja nicht so doll. Hoffe du hälst hier länger durch. Wenn es was gibt, wo ich dir helfen kann, scheu dich nicht mich anzuschreiben, ich hab ja auch ein paar Spiele und bin auch gerne bereit mir weitere Spiele à la TNT Racers zu kaufen und sie mit dir zu zocken. Abschließend wollt ich noch sagen, dass ich mich echt freue dich kennen gelernt zu haben, da ich dich wirklich sehr gut leiden kann und du sehr ähnlich mit manchen Dingen denkst wie ich (glaub du weißt was ich mein, oder?)

Bis dahin noch viel Erfolg und diesmal Durchhaltevermögen (Kann leider keine Smileys machen sonst sieht man das zu sehr)

das hast du aber lieb gesagt Tristan ^^ bin auch froh dich kennengelernt zu haben, gehörst ja zu Fluxis flauschigen Freunden :D. Sagen wir so, durch die Kritik des 2. Projektes ist dieses entstanden. Es gab nur nen Tapetenwechsel und ne neue Idee die ich durch meine guten Freunde bekam und mich unterstützten. Es hätte sonst lönger gehalten. Ich werde hier schon lönfer durchhalten , im anderen hatte ich ja noch nix verloren gehabt. Werd auf dein Angebot zurückkommen , weil du einfach dufte bist.

@all : zu den Quests: Der Sinn besteht ja darin, dass ich alte Games beende oder Games die ihr supi fandet. Ihr habt ja anfangs nur 3 Chancen ( werd ich ab einem Level dann reduzieren auf 1. Chance ). Deshalb sollte es wohl überlegt sein. Wenn ich z.B. kein Nerv mehr für ein Game habe dann nehm ich die Quest eh nicht an. Spaß und eine Herausforderung stehen im Vordergrund. Ihr könnt mir schwere Quests geben, nur wenn ich alle drei nicht annehme steht ihr bei 0. mittlere Quest können da zum Erfolg führen, und wenn ihr genau meinen Geschmack trefft.

Glückwunsch zu zweimal Platin :)

Wolkig interessiert mich ja eher weniger, also gut dass du da nicht viel geschrieben hast^^

Spec Ops klingt ganz interessant, ein Third Person Shooter ohne jegliche Onlinetrophäen ist ja schonmal was, und anscheinend hat es ja auch grafisch und storytechnisch einiges zu bieten. Verstehe ich das richtig dass es Entscheidungsmöglichkeiten gibt?

Also ich finde das Update nicht schlechter als das andere muss ich sagen ^.^

Du konntest ja auch interessante Spiele anzocken auf der GC. Vorallem interessiert mich Metal Gear Rising, was hat es für einen Eindruck gemacht?

Ansonsten viel Glück und Spaß weiterhin.

Glückwunsch zu zweimal Platin :)

Wolkig interessiert mich ja eher weniger, also gut dass du da nicht viel geschrieben hast^^

Spec Ops klingt ganz interessant, ein Third Person Shooter ohne jegliche Onlinetrophäen ist ja schonmal was, und anscheinend hat es ja auch grafisch und storytechnisch einiges zu bieten. Verstehe ich das richtig dass es Entscheidungsmöglichkeiten gibt?

Also ich finde das Update nicht schlechter als das andere muss ich sagen ^.^

Du konntest ja auch interessante Spiele anzocken auf der GC. Vorallem interessiert mich Metal Gear Rising, was hat es für einen Eindruck gemacht?

Ansonsten viel Glück und Spaß weiterhin.

Naja ein bisschen muss ich ja schon schreiben^^

Bei Spec Ops gibt es an manchen Stellen die Möglichkeit zu endscheiden, aber das ist nicht so einfach, aber so ist Krieg nun mal.

Was ist Richtig ? was falsch? gibt es das überhaupt

Ich wollte halt die Menge vom Update beibehalten und ich hoffe das kann ich auch in Zukunft.

Metal Gear Rising fand ich gut und die Steuerung ging auch schnell von der Hand. Es erinnerte mich an MGS4 von der Optik, nur halt mit Gegner schnetzeln in 3D^^.

Mir gefiel es soweit und ich bin auf die Story gespannt und ob man auch schleichen kann, ich hab das Gefühl ja, nur ist es denk ich mal nicht dafür ausgelegt.

gw zu deinen Erfolgen, iwie fühle ich mich zwar etwas erschlagen von den ganzen Grafiken, aber jeder hat da ja seinen Eindruck

Mach weiter so und viel Spaß

Danke Tobi, so viel Grafiken sind es nicht, mehr als bei dir :P

Ich werd Spaß haben , danke und ich geb mir Mühe

thx denk ich mal^^ keine ahnung ob es mein interesse geweckt haette wenn ich tnt racers mal gesehen haette aber dank dir weiss ich das ich es mir definitiv ned holen werde^^;

spec-ops sah fuer mich in der demo schon ansprechend aus^^ allerdings interessiert mich welche grenze in dem spiel ueberschritten wird welche sonst nie ueberschritten wird? in der demo war davon nix zu sehen xD(iwie auch klar^^) und was genau ist fubar abgesehen von nem schwierigkeitsgrad?^^; das mit dem sich wiederholenden dialogen bei gegnern haste bei skyrim auch verschwiegen warum haste es denn hier erwaehnt war es hier wesentlich extremer? iwie dacht ich das du hier auch noch erwaehnst das das spiel von nem deutschen entwickler ist (so nationalstoly oder so xD) so letzte frage :D dacht du wolltest nichts zu "crapgames" schreiben?^^

thx denk ich mal^^ keine ahnung ob es mein interesse geweckt haette wenn ich tnt racers mal gesehen haette aber dank dir weiss ich das ich es mir definitiv ned holen werde^^;

spec-ops sah fuer mich in der demo schon ansprechend aus^^ allerdings interessiert mich welche grenze in dem spiel ueberschritten wird welche sonst nie ueberschritten wird? in der demo war davon nix zu sehen xD(iwie auch klar^^) und was genau ist fubar abgesehen von nem schwierigkeitsgrad?^^; das mit dem sich wiederholenden dialogen bei gegnern haste bei skyrim auch verschwiegen warum haste es denn hier erwaehnt war es hier wesentlich extremer? iwie dacht ich das du hier auch noch erwaehnst das das spiel von nem deutschen entwickler ist (so nationalstoly oder so xD) so letzte frage :D dacht du wolltest nichts zu "crapgames" schreiben?^^

Naja TNT Racers ist fürZwischendurch im Multiplayer okay und unterhaltsam^^

Naja es ist ein Antikriegsspiel und man sieht halt wie es tatsächlich ist und was alles so passiert und was man so erlebt , nicht wie in CoD oder BF.

Naja man merkt es deutlich dass sie sich wiederholen, in Skyrim störte es mich nicht durch den Umfang des Spiels

es ist von 2k games, und man bekämpft Amerikaner als Amerikaner.

Fubar ist ein Schwierigkeitsgrad. Nicht gerade einfach.

Die Endscheidung doch zu Crapgames was zu schreiben kannst Flux verdanken. Ein bisschen sollt ich schon schreiben , da ich es ja drin haben und so schlimm war es ja nicht. Ist halt ne Crapplatin und arbeite ich nur ab.

as fubar ein schwierigkeitsgrad ist mir schon klar aber so ein komischer name muss ja auf iwas bezug nehmen und ich dacht du kannst es mir erklaeren^^

bin ned so der multiplayer wie du bestimmt weisst und bei renngames meide ich in sowieso immer :D so realitaetsfern war cod frueher nicht im gegensatz zu heute die ersten 2 waren zumindest realer von der story als das was man heute kriegt bei cod^^; naya ich dachte zwar schon das du etwas schreibst aber eher sowas wie: ich hab jetzt crapgame xy abgearbeitet es war leicht und langweilig(punkt) :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...