Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie


Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

  1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

    • ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow das sieht gut aus und klingt spannend.

Danke, ich werd mal sehen was ich da so machen kann^^

Jetzt bin ich auch hier angelangt, sieht mal nicht schlecht aus ;) freu mich schon auf die vielen Updates von dir und Wünsch dir noch viel erfolg in diesem Projekt

Danke Manu, ich freu mich dich als neuen Leser zu haben und auch auf dein mitwirken^^.

Wenn noch Fragen zu Quest usw. sind könnt ihr sie gern stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phobie vor Standardfloskeln? :xd::'>

Sieht hier auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus und ich werd's auch weiterverfolgen. Mit den Quests bin ich auch gespannt, wie das abläuft. Soll das alles nur nach Trophäen gehen oder könnten da auch Sachen mit rein, die sich nur auf das Spiel an sich beziehen? Wobei ich da auch nicht genau wüsste, wie das aussehen könnte :facepalm:

Halt zum Beispiel sowas wie "Erstelle einen Abenteuer-Level in LittleBigPlanet, der an Uncharted angelehnt ist" oder "Mache so und so viele Kills mit einer bestimmten Waffe in dem und dem Spiel"?!

Mal sehen, wie sich das hier so entwickelt... und mal sehen, wie gut man sich hier aufleveln kann :drool5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phobie vor Standardfloskeln? :xd::'>

Sieht hier auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus und ich werd's auch weiterverfolgen. Mit den Quests bin ich auch gespannt, wie das abläuft. Soll das alles nur nach Trophäen gehen oder könnten da auch Sachen mit rein, die sich nur auf das Spiel an sich beziehen? Wobei ich da auch nicht genau wüsste, wie das aussehen könnte :facepalm:

Halt zum Beispiel sowas wie "Erstelle einen Abenteuer-Level in LittleBigPlanet, der an Uncharted angelehnt ist" oder "Mache so und so viele Kills mit einer bestimmten Waffe in dem und dem Spiel"?!

Mal sehen, wie sich das hier so entwickelt... und mal sehen, wie gut man sich hier aufleveln kann :drool5::xd::'>

Danke Raz

ja mit der Phobie hast nicht ganz unrecht, aber es sollte ja mal was neues sein und nicht so standard und ich wollte es ein bisschen im FFLook haben , auch vom Namen und ich denke man weiß eigentlich immer was gemeint ist^^

Sagen wir so man könnte auch solche Sachen sagen wie :Besiege den Gegner xY im Spiel. Nur wenn es keine Trophy gibt wäre es schwer nachvollziehbar sein.

Also prinzipiell hab ich nix gegen neue Ideen, aber ich denke es wird schon gut passen es an Trophys anzulehnen um auch später es nachvollzihen zu können. Weilsagen kann ich ja viel, aber es würde schwierig sein wenn es keine Statistik in dem Spiel gibt die einem sagt ich soll soviel Kills mit der Waffe machen. Und Trophys bieten halt nen Beweis den ich auch bieten kann.

Man kann auch sagen Hol 60% in dem Spiel bis zum tag xy

Mit dem Leveln werd ich es erweitern wenn sich erstmal eingespielt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, damit ich das richtig verstehe... du lässt Patman Begins nicht closen, aber konzentrierst dich erstmal nur auf dieses Projekt hier?

Mir gefällt der Stil hier natürlich auch, als FF-Fan :D aber nach so kurzer Zeit noch ein weiteres neues Projekt?

Na ja, es ist deine Entscheidung wie viele Projekte du führst oder nicht :P

Ich werde es jedenfalls verfolgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube arsenal führt hier keine zwei Projekte ;) Eventuell solltest du das alte closen, das scheint nur für Verwirrung zu sorgen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Vorhaben und ich bin gespannt wie sich das Ganze hier noch entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut vorallem der Name deines neuen Projektes.

Wünsch dir viel spaß und durchhalte vermögen bei deinen ganzen spielen die du hast :P

Danke Erik^^

Der Name ist sowohlne Anspielung als auch Realität^^

Vielleicht bist ja auch bei den Quests bei:)

Okay, damit ich das richtig verstehe... du lässt Patman Begins nicht closen, aber konzentrierst dich erstmal nur auf dieses Projekt hier?

Mir gefällt der Stil hier natürlich auch, als FF-Fan :D aber nach so kurzer Zeit noch ein weiteres neues Projekt?

Na ja, es ist deine Entscheidung wie viele Projekte du führst oder nicht :P

Ich werde es jedenfalls verfolgen ^^

Wie Steph schon sagt ich mach nur ein Projekt, also hier wirst mehr Aktivität finden^^ und freut mich wenn es dir gefällt

Ich glaube arsenal führt hier keine zwei Projekte ;) Eventuell solltest du das alte closen, das scheint nur für Verwirrung zu sorgen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Vorhaben und ich bin gespannt wie sich das Ganze hier noch entwickelt.

Korrekt, ich mach nur eines

ich bin auch gespannt wie sich das hier entwickelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt toll aus, vorallem die an FF angelehnten Designs. :)

Müsste ich jetzt mich entscheiden, was optisch mehr hermacht (also zwischen deinem Patman Begins und diesem hier) gefällt das mir noch besser! Hoffentlich wird das Update auch so gut, wie der Rest hier. ;)

Insgesamt ist das alles schon sehr umfangreich. Bist dir auch sicher, dass du dich damit nicht übernimmst? Am Anfang strotzt man immer vor Tatendrang, doch realistisch einschätzen sollte mans schon können. Wenns das für dich kein Problem ist, will ich nix gesagt haben. ^^

Von den Quests halte ich noch nicht so viel, bis ich sie mal gesehen habe, vielleicht kann ich mir dann besser ein Bild davon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann nochmal viel Spaß und das ganze Zeug im neuen Projekt ^^

Mal schaun wann das 1. Update kommt :P

Danke Tobi^^

Das erste Update wird gar nicht so lange auf sich warten lassen.

Aber sei versichert, diesmal kommt es^^

Wünsche dir auch hier viel Erfolg usw ^^

Bin auch mal gespannt wie du uns dein Update präsentierst :P

Danke Daniel

naja ob es anders wird als sonst, mal sehen, lass dich überraschen^^

Sieht echt toll aus, vorallem die an FF angelehnten Designs. :)

Müsste ich jetzt mich entscheiden, was optisch mehr hermacht (also zwischen deinem Patman Begins und diesem hier) gefällt das mir noch besser! Hoffentlich wird das Update auch so gut, wie der Rest hier. ;)

Insgesamt ist das alles schon sehr umfangreich. Bist dir auch sicher, dass du dich damit nicht übernimmst? Am Anfang strotzt man immer vor Tatendrang, doch realistisch einschätzen sollte mans schon können. Wenns das für dich kein Problem ist, will ich nix gesagt haben. ^^

Von den Quests halte ich noch nicht so viel, bis ich sie mal gesehen habe, vielleicht kann ich mir dann besser ein Bild davon machen.

Danke Andreas

Also ich denke auch hier dürfte es jetzt etwas einheitlicher aussehen.

Beim Update werd ich mir wie immer Mühe geben.

Ganz unrecht hast du nicht, aber ich hab ja kein Zeitlimit gesetzt und durch die Befreiung aus den % spiele ich ja so wie vorher: ohne Druck und wonach mir ist und das ist angenehmer für mich.

Naja die Quests sind ja noch ein Prototyp, mal sehen wie es sich entwickelt, aber es ist nur durch eure Mithilfe möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann auf ein neues Patrick, obwohl mir dein letzte Projektidee auch sehr zugesagt hat. Das hier scheint dann schon eine Nummer größer zu sein und als Fan der Final Fantasy Teile gefallen mir deine Grafiken natürlich ausgesprochen gut. :smile: Die Idee mit den Quests finde ich echt sehr genial, freu mich schon darauf dir mal eine aufzutragen. ;)

Wünsche dir natürlich viel Spaß, Durchhaltevermögen und Erfolg in deinem neuen Projekt! Selbstverständlich werde ich jeden deine Schritte verfolgen und auf dein erstes Update bin ich auch schon sehr gespannt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann auf ein neues Patrick, obwohl mir dein letzte Projektidee auch sehr zugesagt hat. Das hier scheint dann schon eine Nummer größer zu sein und als Fan der Final Fantasy Teile gefallen mir deine Grafiken natürlich ausgesprochen gut. :smile: Die Idee mit den Quests finde ich echt sehr genial, freu mich schon darauf dir mal eine aufzutragen. ;)

Wünsche dir natürlich viel Spaß, Durchhaltevermögen und Erfolg in deinem neuen Projekt! Selbstverständlich werde ich jeden deine Schritte verfolgen und auf dein erstes Update bin ich auch schon sehr gespannt. :biggrin5:

Danke Pascal^^

naja ob es was größeres wird zeigt sich ja noch^^.

Darum hab ich das andere auch beendet, weil mir die Idee auch super gefiel, nur die Umsetzung war halt nicht so einfach.

Ja mal sehen welche Quests du mir geben wirst.

Das erste Update dir auch hoffentlich zusagen.

wird aber u.U. noch etwas dauern, da ich euch ja was präsentieren muss.

Weil ich wollte immer so im 1-2 Wochen Takt Updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja mal interessant an =) Du hast ne Challenge, indem du etwas von uns Vorgegebenes erfüllen musst und wir als Projektleser können auch aktiv daran teilnehmen, könnt ich gefallen daran finden ^_^

Ich hoffe nur, dass du dir kein zu leichtes Spiel machst, da du dir ja noch immer selbst ein paar Schlupflöcher bei den Questregeln gelassen hast, aber so schätz ich dich nicht ein =)

Ansonsten bleibt mir nix andres übrig als dir viel Erfolg für deine letzte Fantasie zu wünschen und ich hoffe auf knackige Quests.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja mal interessant an =) Du hast ne Challenge, indem du etwas von uns Vorgegebenes erfüllen musst und wir als Projektleser können auch aktiv daran teilnehmen, könnt ich gefallen daran finden ^_^

Ich hoffe nur, dass du dir kein zu leichtes Spiel machst, da du dir ja noch immer selbst ein paar Schlupflöcher bei den Questregeln gelassen hast, aber so schätz ich dich nicht ein =)

Ansonsten bleibt mir nix andres übrig als dir viel Erfolg für deine letzte Fantasie zu wünschen und ich hoffe auf knackige Quests.

MfG

edde

Ein leichtes Spiel soll es ja nicht unbedingt werden, es soll zum einen ja Spaß machen und evtl. die "alten" Spiele wieder neu zu entdecken oder mal zu beenden.

Diese "Schlupflöcher" haben schon ihren Grund, weil wenn ich keine Lust auf das jeweilige Spiel habe, dann hab ich es nicht und ich will mich nicht unbedingt quälen damit.

Herausforderung ja , aber es sollte nicht ihn Frust sich wandeln.

Vielen dank und ich hoffe auf deine Teilnahme.

Vielleicht sollt ich langatmige Quest auch belohnen mit ner höheren wertung. mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Pascal^^

naja ob es was größeres wird zeigt sich ja noch^^.

Darum hab ich das andere auch beendet, weil mir die Idee auch super gefiel, nur die Umsetzung war halt nicht so einfach.

Ja mal sehen welche Quests du mir geben wirst.

Das erste Update dir auch hoffentlich zusagen.

wird aber u.U. noch etwas dauern, da ich euch ja was präsentieren muss.

Weil ich wollte immer so im 1-2 Wochen Takt Updaten

Ich finde es sieht in jedem Fall schon mal größer und auch detailreicher aus als dein letztes Projekt, ich denke hier entsteht was wirklich tolles. ;)

Deine Updates werden mir bestimmt gefallen, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Da ich nicht weiß wie oft du zockst und auch nicht wie intensiv, kann ich nicht sagen ob es besser wäre jede Woche oder jede zweite Woche zu updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sieht in jedem Fall schon mal größer und auch detailreicher aus als dein letztes Projekt, ich denke hier entsteht was wirklich tolles. ;)

Deine Updates werden mir bestimmt gefallen, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Da ich nicht weiß wie oft du zockst und auch nicht wie intensiv, kann ich nicht sagen ob es besser wäre jede Woche oder jede zweite Woche zu updaten.

Naja ich bin ja noch in der Entwicklungsphase^^

Danke da werd ich mir Mühe geben mit^^

Mit dem 1.Update werd ich noch etwas warten um euch was präsentieren zu können, das wird dann aber zumindest umfangreicher vom Text werden.

Wie ich danach weitermache werd ich ja sehen, aber ich denke alle 1-2 Wochen sollten okay sein um euch auf dem laufenden zu halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...