Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie

Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

• ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ist mal wieder schön, von dir wieder was zu lesen Patrick.

Da haste natürlich recht, Arbeit geht vor, hehe.

Trotzdem Glückwunsch zu all deinen 18 neuen Platin-Trophäen und deine restlichen Erfolge. :)

Geschrieben

Hey hier geht es ja inzwischen weiter, das ist ja super. Dann auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch zu allem was du in den letzten 6 Monaten alles geschafft hast, Patrick. Da waren ja auch definitiv ein paar echte Knüller dabei. Ich hoffe hier liest man in nächster Zeit wieder etwas mehr von dir und wünsche dir bis auf weiteres gutes Gelingen. :-}

Geschrieben
Ist mal wieder schön, von dir wieder was zu lesen Patrick.

Da haste natürlich recht, Arbeit geht vor, hehe.

Trotzdem Glückwunsch zu all deinen 18 neuen Platin-Trophäen und deine restlichen Erfolge. :)

Danke Marcel, naja ist halt immer schwer es mit der Arbeit zu verbinden :-)

So so,

ein Rückkehrer ;)

Dann sage ich mal WB, und hast ja einiges geschafft in dem halben Jahr Abstinenz. Dann lesen wir uns ja hoffentlich öfter in Zukunft ;)

Vielen Dank Stefan^^, ich denke doch mal schon dass wir uns lesen und hören werden^^

Hey hier geht es ja inzwischen weiter, das ist ja super. Dann auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch zu allem was du in den letzten 6 Monaten alles geschafft hast, Patrick. Da waren ja auch definitiv ein paar echte Knüller dabei. Ich hoffe hier liest man in nächster Zeit wieder etwas mehr von dir und wünsche dir bis auf weiteres gutes Gelingen. :-}

Vielen Dank Max :-)

irgendetwas hat auch gefehlt.

Es waren sogar ein paar Spiele dabei die schwerer sind als man anfangs dachte.

Ich hoff auch dass ich wieder aktiver werde und man liest sich ganz bestimmt ;-)

Geschrieben

Hi Leute

ich suche Mitspieler für CoD Black Ops 2 für den Zombiemodus ( Turm von Gebrabbel)

ich mag den Modus nicht so sonderlich,

wer mir helfen kann und da etwas Ahnung und Skill hat , der kannsich hier gerne melden, danke. :-)

ich werd mich auch revanchieren

Geschrieben

Ist die Umfrage da oben überhaupt noch aktuell? Naja, hab einfach mal "Ja" gedrückt, die Updates sind zu schick als das man das einfach so einstampfen sollte.

Wieviel h Arbeit stecken eigentlich in sonem Update?

ich suche Mitspieler für CoD Black Ops 2 für den Zombiemodus ( Turm von Gebrabbel)

ich mag den Modus nicht so sonderlich

Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können, dieser Modus ist das einzige das mir jetzt nach ettlichen Jahren CoD überhaupt noch Spaß macht. (Story weiß ich nicht, nur bei CoD4 gespielt, sonst nie^^)

Würde dir da sehr gerne helfen, aber besitze das Spiel nicht.

Nun, man liest sich.

Geschrieben
Ist die Umfrage da oben überhaupt noch aktuell? Naja, hab einfach mal "Ja" gedrückt, die Updates sind zu schick als das man das einfach so einstampfen sollte.

Wieviel h Arbeit stecken eigentlich in sonem Update?

Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können, dieser Modus ist das einzige das mir jetzt nach ettlichen Jahren CoD überhaupt noch Spaß macht. (Story weiß ich nicht, nur bei CoD4 gespielt, sonst nie^^)

Würde dir da sehr gerne helfen, aber besitze das Spiel nicht.

Nun, man liest sich.

Hallo :-)

naja so ganz aktuell ist die nicht mehr, aber freut mich dass du es mitverfolgst.

Nunja bis ich meist so ein Update fertig habe, dauert es meist 5-6h ( wie das jetztige Update)

Es sieht nicht so aus, aber ich brauch da echt ne Weile dazu bis ich sowas fertig geschrieben und ausgeschmückt hab.

Da hast du Recht, die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt der Spec Ops Modus besser.

Nichtt so dass ich was gegen Zombies hab, im Gegenteil.

Nur mit dem Modus werd ich nicht warm.

Da ist nett dass du mir helfen würdest :-)

Jo man liest sich :-}

Geschrieben

Da du jetzt ja wieder aktiver zu sein scheinst und nicht nur mal kurz ein Update gemacht hast und wieder verschwindest hast auch wieder nen aktiven Leser mehr :D

(klang jetzt etwas hart, war aber nicht so gemeint :D)

Ich hab ja schon länger Lust auf Lara, jetzt noch mehr.

Finde das Update sehr gut geschrieben, und natürlich glückwunsch zu den unzähligen Erfolgen der letzten Zeit. :)

Geschrieben

Gratz zur Tomb Raider Platin.

Mich hat der Online Part irgendwann so genervt, dass ich den Singleplayer habe liegen lassen :D

Ich sollte das auch mal wieder angehen, ist ja wirklich ein gutes Spiel. ;)

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin. Sehr schön geschriebenes Update, macht echt Lust auf Lara^^ Werde ich mir wohl auch bald mal zulegen.

Danke René. ^^. Also ich kann es empfehlen, nachdem ich mich etwas schwerer damit tat. ABer es hat mich gut unterhalten und ich hatte Spaß dran.

Da du jetzt ja wieder aktiver zu sein scheinst und nicht nur mal kurz ein Update gemacht hast und wieder verschwindest hast auch wieder nen aktiven Leser mehr :D

(klang jetzt etwas hart, war aber nicht so gemeint :D)

Ich hab ja schon länger Lust auf Lara, jetzt noch mehr.

Finde das Update sehr gut geschrieben, und natürlich glückwunsch zu den unzähligen Erfolgen der letzten Zeit. :)

Ich weiß schon wie du es meinst Matthias^^ (glaub ich, bitte um Korrektur wenn ich falsch liegen sollte :D).

Ich brauchte anscheinend etwas Pause von dem Ganzen und ich denke dadurch hab ich auch den Spaß wieder gefunden.

Vielen Dank^^, ich bemüh mich immer es so informativ wie möglich zu schreiben und es so gut zu getalten und kurz und knapp zu halten.

Gratz zur Tomb Raider Platin.

Mich hat der Online Part irgendwann so genervt, dass ich den Singleplayer habe liegen lassen :D

Ich sollte das auch mal wieder angehen, ist ja wirklich ein gutes Spiel. ;)

Mit dem MP kann ich dir nachfühlen. Hatte da auch nicht so lust zu.

Doch nachdem ich durch Flux wieder aufmerksam drauf wurde, konnte ich dann den Rest mit ihm beenden und hab mich dann dem chilligen und tollen Singleplayer gewidmet.

Also empfehl ich nur.

Vielleicht ist auch nur die Vorgehensweise falsch. Denn wenn der MP Knete ist , hat man evtl. keine lust mehr auf Kampagne und dass obwohl die toll ist.... und Danke^^

Geschrieben

Shame on me! Da habe ich doch tatsächlich dein Comeback-Update ausgelassen ... und das, obwohl ich schon drauf und dran war, etwas beizutragen.

Nun gut, dafür gibt's jetzt doppeltes Lob. Wenn ich mich recht entsinne, ist es das erste Mal, dass du nur ein einziges Spiel besprichst und ich muss sagen, damit hast du den richtigen Schritt getan. Ich könnte mir vorstellen, dass dir auf diese Weise auch das Schreiben und Designen viel Spaß gemacht hat ... zumindest hab ich beim Lesen das Gefühl. Du bist nicht dadurch genervt soviel aufarbeiten zu müssen.

Mich persönlich freut es ganz besonders, dass du nach all der anfänglichen Schimpferei auf den TR-Reboot, nun doch noch Spaß daran finden konntest. Natürlich fand ich es auch klasse, dass du mit mir den Boost durchgezogen und mir damit den Online-Part extrem vereinfacht/verkürzt hast. Aber ich glaube gerade dadurch und durch meine anschließende Schwärmerei über den Solo-Part wurde dein Interesse noch einmal geweckt. Gut so!

Die Resultate lassen sich sehen. Eines deiner besten Updates, eine weitere Platin und das zurück erlangte Mojo, dass dich nun antreibt, auch die anderen großartigen Blockbuster mal einzulegen und sie so zu genießen, wie es gedacht ist.

Geschrieben

Hallo. Auch von mir ein welcome back. Sehr schön geschriebenes Update und Designmäßig find ich dein Stil einfach am schönsten als alter FF Fan.So Projektlermäßig.

Von den Spielen her einfach ne gute und ausgewogene Mischung. Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner neuen Motivation.

Geschrieben
Shame on me! Da habe ich doch tatsächlich dein Comeback-Update ausgelassen ... und das, obwohl ich schon drauf und dran war, etwas beizutragen.

Nun gut, dafür gibt's jetzt doppeltes Lob. Wenn ich mich recht entsinne, ist es das erste Mal, dass du nur ein einziges Spiel besprichst und ich muss sagen, damit hast du den richtigen Schritt getan. Ich könnte mir vorstellen, dass dir auf diese Weise auch das Schreiben und Designen viel Spaß gemacht hat ... zumindest hab ich beim Lesen das Gefühl. Du bist nicht dadurch genervt soviel aufarbeiten zu müssen.

Mich persönlich freut es ganz besonders, dass du nach all der anfänglichen Schimpferei auf den TR-Reboot, nun doch noch Spaß daran finden konntest. Natürlich fand ich es auch klasse, dass du mit mir den Boost durchgezogen und mir damit den Online-Part extrem vereinfacht/verkürzt hast. Aber ich glaube gerade dadurch und durch meine anschließende Schwärmerei über den Solo-Part wurde dein Interesse noch einmal geweckt. Gut so!

Die Resultate lassen sich sehen. Eines deiner besten Updates, eine weitere Platin und das zurück erlangte Mojo, dass dich nun antreibt, auch die anderen großartigen Blockbuster mal einzulegen und sie so zu genießen, wie es gedacht ist.

Naja hast es ja doch gelesen^-^

Und du hast da recht, ich hab das erste mal nur ein Spiel beschrieben und ich denke so verkehrt ist das nicht, da ich wie du gemerkt hast nicht so gestört war von anderen Games.

Ich denke auch dass durch dein Einwirken mir das TR Erlebnis dann doch noch möglich wurde. Manchmal dauert es halt bis ich meine Meckerphase überwunden hab.

Und vielen Danke Flux^^. Mit dir ging Booten gut von der Hand.

Hallo. Auch von mir ein welcome back. Sehr schön geschriebenes Update und Designmäßig find ich dein Stil einfach am schönsten als alter FF Fan.So Projektlermäßig.

Von den Spielen her einfach ne gute und ausgewogene Mischung. Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner neuen Motivation.

Dankeschön :-)

Es freut mich immer wenn jemand "mein Design" zusagt und den Schreibstil mag ^-^

Dann auch von mir gw zu deinen Erfolgen :)

Paar Schreibfehler haben sich da aber eingeschlichen in dein Update :P

Danke, aber sagen wir mal Tippfehler :D, manche Tasten wollen manchmal nicht so und ich bekomm dass nicht immer so mit :-D

Geschrieben

Soo dann komme jetzt auch endlich mal dazu deine letzten beiden Update (ja ich weiß Schande über mein Haupt) zu kommentieren ;)

Wir hatten zwar immer mal wieder geschrieben aber trotzdem schön jetzt wieder häufiger von dir zu hören. Das mit der Pause kann ich gut verstehen, so etwas kann manchmal sehr gut tun. Als ich mein PP hatte, hatte ich auch so eine Down-Phase hab es dann beendet und danach konnte ich wieder etwas Gas geben. Von daher war es so vllt besser als dich hier so abquälen zu müssen.

Das mit RE klingt so als ob sie endlich wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden oder hab ich das jetzt nur falsch interpretiert xD

Ich selber habe immer noch die RE5 Gold Edition von Plus auf der Platte am gammeln. Ich kann es irgendwie nicht löschen da alle sagen das sooo toll sein soll. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon das mit das "nicht laufen und Zielen" sowie ein paar DLCs gut nerven werden ...

Ich hab mir letztens sogar nochmal die Film angeguckt. Ja ich weiß die haben kaum was mit dem Spiel zu tun aber trotzdem war ich echt kurz davor es zu starten und mal mit meinem Bruder durch zu spielen xD

Naja vllt wird das echt noch was in naher Zukunft ...

Sound Shapes fand ich auch recht gut, da es mal was neues ist (zumindest für mich) und den Todesmodus fand ich gerade weil er was fordernd war ganz gut aber zugleich auch wegen dem Random-Spawn was unfair ... allerdings saß ich auch nicht wirklich lange an den Level von daher würde ich keine 8 sondern "nur" eine 5 geben aber vllt hattest du auch nur was Pech bzw ich Glück mit den Spawns.

Zu Dead Space, Sniper, Jak und Ni No Kuni kann ich leider nicht wirklich was sagen da ich keins je gespielt habe oder noch vorhabe es zu kaufen. Von daher überspringe ich das mal ganz dreißig ;P

Killzone 3, stimmt das haben wir ja auch noch für dich und ds auf 100% gebracht ^^

Sherlock Holmes, Green Latern und LBPK habe ich auch alle fertig waren doch auch gute Spiele ... da sieht man mal wieder unseren super Spielgeschmack :D

Hast du Dragon Age schon angefangen oder willst du das weiterspielen?

Ich hatte es nämlich letzten auch mal angefangen aber seit dem nicht merh weiter gespielt und jetzt gammelt es irgendwie auf ein paar Prozenten rum :facepalm:

Das zweite Update finde ich auch ganz gut. Man muss ja nicht immer seitenweise schreiben oder tausende Spiele vorstellen ;)

Tomb Raider klingt vom postiven her ganz gut und der MP ist halt bää so wie fast allen Spielen wo man jetzt ganz unnötig einen MP einbaut. Aber ok das werde ich dann komplett durch boosten wenn der so beschissen sein soll. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen da ich es erst die Tage (nach meiner 75sten) anfangen werde, aber das weißt du ja auch schon ^^

Geschrieben
Soo dann komme jetzt auch endlich mal dazu deine letzten beiden Update (ja ich weiß Schande über mein Haupt) zu kommentieren ;)

Wir hatten zwar immer mal wieder geschrieben aber trotzdem schön jetzt wieder häufiger von dir zu hören. Das mit der Pause kann ich gut verstehen, so etwas kann manchmal sehr gut tun. Als ich mein PP hatte, hatte ich auch so eine Down-Phase hab es dann beendet und danach konnte ich wieder etwas Gas geben. Von daher war es so vllt besser als dich hier so abquälen zu müssen.

Das mit RE klingt so als ob sie endlich wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden oder hab ich das jetzt nur falsch interpretiert xD

Ich selber habe immer noch die RE5 Gold Edition von Plus auf der Platte am gammeln. Ich kann es irgendwie nicht löschen da alle sagen das sooo toll sein soll. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon das mit das "nicht laufen und Zielen" sowie ein paar DLCs gut nerven werden ...

Ich hab mir letztens sogar nochmal die Film angeguckt. Ja ich weiß die haben kaum was mit dem Spiel zu tun aber trotzdem war ich echt kurz davor es zu starten und mal mit meinem Bruder durch zu spielen xD

Naja vllt wird das echt noch was in naher Zukunft ...

Sound Shapes fand ich auch recht gut, da es mal was neues ist (zumindest für mich) und den Todesmodus fand ich gerade weil er was fordernd war ganz gut aber zugleich auch wegen dem Random-Spawn was unfair ... allerdings saß ich auch nicht wirklich lange an den Level von daher würde ich keine 8 sondern "nur" eine 5 geben aber vllt hattest du auch nur was Pech bzw ich Glück mit den Spawns.

Zu Dead Space, Sniper, Jak und Ni No Kuni kann ich leider nicht wirklich was sagen da ich keins je gespielt habe oder noch vorhabe es zu kaufen. Von daher überspringe ich das mal ganz dreißig ;P

Killzone 3, stimmt das haben wir ja auch noch für dich und ds auf 100% gebracht ^^

Sherlock Holmes, Green Latern und LBPK habe ich auch alle fertig waren doch auch gute Spiele ... da sieht man mal wieder unseren super Spielgeschmack :D

Hast du Dragon Age schon angefangen oder willst du das weiterspielen?

Ich hatte es nämlich letzten auch mal angefangen aber seit dem nicht merh weiter gespielt und jetzt gammelt es irgendwie auf ein paar Prozenten rum :facepalm:

Das zweite Update finde ich auch ganz gut. Man muss ja nicht immer seitenweise schreiben oder tausende Spiele vorstellen ;)

Tomb Raider klingt vom postiven her ganz gut und der MP ist halt bää so wie fast allen Spielen wo man jetzt ganz unnötig einen MP einbaut. Aber ok das werde ich dann komplett durch boosten wenn der so beschissen sein soll. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen da ich es erst die Tage (nach meiner 75sten) anfangen werde, aber das weißt du ja auch schon ^^

Mach dir da keinen Stress Daniel

Also RE Revelation ist in alter RE Manier, hat weniger Gegner, steuert sich aber wie RE4.

Also bei RE5 kann ich dir mit Sicherheit helfen, wenn du nicht weiterkommen solltest.

Sound Shapes ist einzigartig, aber ich hatte sehr viel Pech mit den Spawns, so dass ich ewig an einer Aufgabe hing.

Dragon Age hab ich begonnen und werd ich auch weiterspielen. Nur sind die Verpassbaren mir so ein Dorn im Auge :D

Also Tomb Raider ist im SP Top im MP ein Flop. du hast wenn du regulär spielst kaum ne Chance , da auch das Waffenfeedback nicht optimal ist.

Zum Glück kann man es boosten.

Kampagne ist aber spielenswert.

Ich tat mich da nur schwer weil ich auch die "alte" Lara gewohnt war.

Geschrieben

Du hast dir die Mühe gemacht mein Projekt unter deine Lupe zu nehmen, dann wil ich das im gleichen Maße ebenso tun. Wobei jetzt nicht der Eindruck entstehen soll, "Wenn jemand bei mir postet dann poste ich erst bei ihm!" Das ist nicht der Fall, eher ist langsam bei mir eine Grenze erreicht von Projekten die ich aktiv und vernünftig verfolgen kann. Denn auch ich bin immer neugierig, ob derjenige wirklich auf ein Ziel zusteuert oder ob es ein verstecktes oder offenes Endlosprojekt ist.

Deswegen die erste Frage, kann es sein das deine Startseite nicht mehr aktuell ist?

Aber erstmal allgemein gesprochen, du hast ein tolles Design und dein GRundart ala Final Fantasy gefällt mir sehr gut. WObei ich sagen muss, das deine Präsentation vielleicht den Rahmen von einem Hobbyprojekt sprengen könnte, wobei ich das schwer beurteilen kann, wie lange du normalerweiße brauchst.

Mir gefällt ebenso deine MEinung und Analyse, wobei wir glaube ich nicht immer einer Meinung sind aber oft. Konnte mir natürlich nicht die Kritik von Ni NO Kuni entgehen lassen ^^. Kann dort deine Einstellung super verstehen aber weißt ja das ich die nicht ganz Teile.

Ich denke und das ist ernst gemeint ich werde hier ab und zu ein Auge darauf haben und schauen was hier geht, wenn es passt, dann bleibe ich.

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...