Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie


Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

  1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

    • ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich wusste ja schon einiges deiner Erfolgen, trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Natürlich auch von mir frohe Weihnachten :)

Rocketbirds fand ich eigentlich ganz geil, hab ich dir ja schon gesagt. Aber ich habe dich ja auch leiden gehört, von daher kann ich dein Endfazit schon was verstehen ^^

Für Far Cry hast du ja auch gut Werbung gemacht ... werde ich mir wohl auch bald mal holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ^^

Wieder ein tolles Update, nur hier und da ein paar kleine Rechtschreibfehler ;) ansonsten Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

The Walking Dead... also ich mag Zombies, aber was ich bisher vom Game gesehen habe, konnte mich nicht wirklich vom Hocker hauen. Auch die TV-Serie finde ich mitunter etwas träge

aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;)

aber Hitman ist geil :D

Und ich wünsche dir schon mal Frohe Weihnachten :huging:

Danke Alex :huging:,

ich glaube TWD wirkt anders wenn man selber spielt und ich wollte wissen wie es weitergeht und darum hab ich es fast am Stück durchgezogen.

Es geht auch glaub ich weniger um die Zombies als um den Hauptplot und die ENdscheidungen die man treffen muss.

Dir auch ein frohes Fest ^^

Ich wusste ja schon einiges deiner Erfolgen, trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Natürlich auch von mir frohe Weihnachten :)

Rocketbirds fand ich eigentlich ganz geil, hab ich dir ja schon gesagt. Aber ich habe dich ja auch leiden gehört, von daher kann ich dein Endfazit schon was verstehen ^^

Für Far Cry hast du ja auch gut Werbung gemacht ... werde ich mir wohl auch bald mal holen ^^

Frohe Weihnachten Daniel, ja hast mich ja oft begleitet, ja Rocketbirds ist okay, aber manchmal nervt es und gerade was Steuerung und Bugs betrifft...

Far Cry 3 ist auf jeden fall besser und abwechslungsreicher als teil 2, Koop aber etwas langweilig.

Schönes Update Patrick!

Der FC3 Soundtrack gefällt mir ganz gut, höre ich seit gestern. :)

Und TDW wird nächstes Jahr definitiv auch gekauft.

Wünsche Frohe Weihnachten!

Danke dir mein Freund, FC3 ist auch cool vom Sound^^

und TWD kann ich auch empfehlen, ich wünsch viel Spaß dabei und auch dir ein frohes Fest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Vali^^

ich hab es die ganze Zeit mit KI gespielt , ist einfacher.

Hab aber auch schon online gespielt die Kampgne und den Söldner spiel ich wenn dann eh nur im Koop.

Anfangs als das Spiel rauskam, gab es oft Serverprobleme, aber es läuft auf jeden Fall stabil jetzt, auch wenn 4 leute da sind.

Freut mich dass ich dich informieren konnte zu RE6, dann haben sich die ca. 8h ja gelohnt fürs updateschreiben.

AC3 hat auf jeden Fall nen tollen Koop Modus ( Wolfsrudel) der auch zu 4. spielbar ist und echt Bock macht. können wir gern zusammen spielen, musst nur bescheid geben.

Ja Borderlands 2 ist auch sehr geil, machen wir schon noch alles.

Freut mich dass du zeigst dass du hier mitliest^^: Dankeschön^^

Wen ich die zeit und lust finde ins forum zu gehen schreib ich doch gern was zu deinen sachen dazu x3 hab kein problem damit, kann ich auch ruhig öfters machen xDD so wie jetzt z.B. ^.^ AC3 macht wirklich fun in den wolfsrudel-modus. Ich war echt erstaunt wie schnell man dort levelt o.O ich war inerhalb von 7 stunden auf Level 20 und dachte mir nur WTF? Auch die anderen online trophys waren schnell gemacht, ich freue mich schon auf den kommenden DLC, den hab ich wieder mehr motivation online zu zocken. Hast du den den Singel Player schon weiter gespielt? Wen ja mag ich dich gern mal was fragen wen ich darf ._. und mir fällt grad auf das du ja auch LBPK hast. Wen ich dein level spielen soll kannst du mir gern bescheid geben den mach ich das sofort ^_^ können auch so gegen einander fahren. Ich Helf gerne~ ins besonders dir weil du mir auch schon des öfteres mit Rat und Tat zu seite gestanden hast. :)

Kommen wir nun zu den neuen update...

Wie Gewohnt schön groß und gut zu lesen ^_~ hat mir gut gefallen. Besonders mocht ich den Far Cry 3 Text. Hab schon einiges vom game gesehen durch meinen freund und kann dir in allen punkten zustimmen. Ich bin mal gespannt was für DLCs kommen...den das welche kommen ist klar xD Zumindestens hoff ich das weil Far Cry 3 echt ein super gutes spiel ist meiner meinung. ♥ Was Hast du eigendlich für ziele für 2013 ausser dennen die im projekt stehen Lieber Patrick? Wen ich mal so fragen darf ganz am rande xD ^~^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich die zeit und lust finde ins forum zu gehen schreib ich doch gern was zu deinen sachen dazu x3 hab kein problem damit, kann ich auch ruhig öfters machen xDD so wie jetzt z.B. ^.^ AC3 macht wirklich fun in den wolfsrudel-modus. Ich war echt erstaunt wie schnell man dort levelt o.O ich war inerhalb von 7 stunden auf Level 20 und dachte mir nur WTF? Auch die anderen online trophys waren schnell gemacht, ich freue mich schon auf den kommenden DLC, den hab ich wieder mehr motivation online zu zocken. Hast du den den Singel Player schon weiter gespielt? Wen ja mag ich dich gern mal was fragen wen ich darf ._. und mir fällt grad auf das du ja auch LBPK hast. Wen ich dein level spielen soll kannst du mir gern bescheid geben den mach ich das sofort ^_^ können auch so gegen einander fahren. Ich Helf gerne~ ins besonders dir weil du mir auch schon des öfteres mit Rat und Tat zu seite gestanden hast. :)

Kommen wir nun zu den neuen update...

Wie Gewohnt schön groß und gut zu lesen ^_~ hat mir gut gefallen. Besonders mocht ich den Far Cry 3 Text. Hab schon einiges vom game gesehen durch meinen freund und kann dir in allen punkten zustimmen. Ich bin mal gespannt was für DLCs kommen...den das welche kommen ist klar xD Zumindestens hoff ich das weil Far Cry 3 echt ein super gutes spiel ist meiner meinung. ♥ Was Hast du eigendlich für ziele für 2013 ausser dennen die im projekt stehen Lieber Patrick? Wen ich mal so fragen darf ganz am rande xD ^~^

Sry war ne Zeit nicht on. lese erst jetzt deinen Beitrag, aber ich freu mich dass du was geschrieben hast. Danke :)

Also bei AC3 hab ich nur den Multiplayer gespielt. Da ich noch ACB und ACR fertig machen muss ird es wohl auch dauern bis ich mal bei AC3 angekommen bin.

Fragen kannst du mich doch immer, ich beiße ja nicht ;)

Also bei LBPK ne Runde dagegen hätt ich nix einzuwenden.

Also Ziele 2013 , hmm gute Frage, hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht.

Vielleicht mal ein paar Hits nachholen zu denen die noch rauskommen dieses Jahr, und das sind ja ne Menge.

Anonsten bleib ich so wie ich bin^^

Coming Up next: Level 6



wird hoffentlich nachher fertig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mr. Lama kann man in dem Fall einfach wörtlich nehmen. Er braucht einfach urst lange um seine Spiele endlich anzufangen. Holt sich Catherine, sagt mir ständig das er's spielt und kriegts nach nem halben Jahr (mittlerweile deutlich mehr) immer noch nicht auf die Reihe^^ Same mit tausend anderen Games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Lama kann man in dem Fall einfach wörtlich nehmen. Er braucht einfach urst lange um seine Spiele endlich anzufangen. Holt sich Catherine, sagt mir ständig das er's spielt und kriegts nach nem halben Jahr (mittlerweile deutlich mehr) immer noch nicht auf die Reihe^^ Same mit tausend anderen Games :D

Ja du hast ja recht, aber die bringen einfach zu viel gute Sachen raus :cry2:, und leider bin zudem noch Allrounder was Genres angeht, weswegen ja viele Sachen mich interessieren.

Allein schon was jetzt zu Beginn 2013 kommt ist unglaublich.

Ich werd mir Mühe geben viele Sachen mal mit reinzuwerfen, aber das wird aufgrund der Menge nicht einfach. :D

Bei manchen Games bin ich aber nicht Lame :P:D, naja vielleicht schaff ich deine genannten Games ( mal von Wipeout abgesehen , da musst mich schon imprägnieren) noch in diesem Jahr schaffe :D

Vielleicht erlebst du das noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der sephiroth chocobo ist knuffig^^

"gutes action-rpg welches in... charakterentwicklung punkten kann"

wie soll das denn gehen wenn man nicht spricht?^^;

"umstaendliches menu"

von dem was du schreibst ist es aber ein gutes und uebersichtliches menu^^

thx fuer das special jetzt bin ich mir ganz sicher das das game nix fuer mich ist^^

zur frage:

es kann nie zu lang sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sephiroth chocobo ist knuffig^^

"gutes action-rpg welches in... charakterentwicklung punkten kann"

wie soll das denn gehen wenn man nicht spricht?^^;

"umstaendliches menu"

von dem was du schreibst ist es aber ein gutes und uebersichtliches menu^^

thx fuer das special jetzt bin ich mir ganz sicher das das game nix fuer mich ist^^

zur frage:

es kann nie zu lang sein^^

moin, naja mit charakterentwicklung mein ich halt, dass man sich immer endscheiden kann welche skills man verbessert und wenn man meint man will z.B. kein magier sondern ein Schurken der etwas magie kann kann man es jederzeit wieder ändern.

mit dem nicht sprechen des Hauptcharakters konnt ich mich nicht so anfreunden, da er wirklich stumm daneben steht.

Mit dem Menü ist es so eine Sache, man findet manches Neue halt nicht gleich und sucht dann ne weile. Ebenso mit dem vergleichen der Waffen- und Rüstungswerte , wenn man neues findet wird nur das verglichen was man ausgerüstet hat.

Es ist bei weitem kein schlechtes Game, aber es verschenkt Potential.

Danke gern gesschehen.

Okay dir ist es egal wie lang es ist .

Und freut mich dass dir der Chocobo gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, naja mit charakterentwicklung mein ich halt, dass man sich immer endscheiden kann welche skills man verbessert und wenn man meint man will z.B. kein magier sondern ein Schurken der etwas magie kann kann man es jederzeit wieder ändern.

mit dem nicht sprechen des Hauptcharakters konnt ich mich nicht so anfreunden, da er wirklich stumm daneben steht.

Mit dem Menü ist es so eine Sache, man findet manches Neue halt nicht gleich und sucht dann ne weile. Ebenso mit dem vergleichen der Waffen- und Rüstungswerte , wenn man neues findet wird nur das verglichen was man ausgerüstet hat.

Es ist bei weitem kein schlechtes Game, aber es verschenkt Potential.

Danke gern gesschehen.

Okay dir ist es egal wie lang es ist .

Und freut mich dass dir der Chocobo gefällt^^

naya fuer mich ist das skillfreiheit charakterentwicklung ist was anderes^^

ja der stumme main ist einer der gruende warum ich das spiel nicht spielen werde^^

ja gut das ist eine sache aber im endeffekt ist es besser als wenn alles in einem zusammengeklatscht ist find ich^^

das mit dem waffen/ruestungsvergleichen ist ja fast ueberall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das Paddy Update ^^

Erstmal muss ich sagen das es mir gefällt, es ist nicht so mega lang aber auch kein Einzeiler ;)

KoA sagt mir ehrlich gesagt nichts, klingt aber nicht verkehrt.

Rango musst du dir um bedingt mal angucken, ich fand den Film urkomisch :D

Ansonsten bin ich schon sehr auf (d)eine DMC Meinung gespannt und wünsche dir selbstverständlich auch viel Spaß bei Ni No Kuni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist das Paddy Update ^^

Erstmal muss ich sagen das es mir gefällt, es ist nicht so mega lang aber auch kein Einzeiler ;)

KoA sagt mir ehrlich gesagt nichts, klingt aber nicht verkehrt.

Rango musst du dir um bedingt mal angucken, ich fand den Film urkomisch :D

Ansonsten bin ich schon sehr auf (d)eine DMC Meinung gespannt und wünsche dir selbstverständlich auch viel Spaß bei Ni No Kuni ;)

Danke Daniel, freut mich dass es dir zusagt.

KoA kann ich schon empfehlen, aber bedenke meine punkte ;)

Danke, also ich denke DMC und Ni No Kuni werden ordentlich rocken, werd ich auch demnächst dann hier niederschreiben^^

Dann mal gw zur Platin in Rango und der fast Platin bei Kingdoms of Amalur :)

Viel Spaß dann wenn Ni No Kuni raus kommt, bin da mal auf deine Meinung gespannt

DankeTobi^^

Ni No Kuni wird sehr liebevoll, wortspiele und sehr stimmungsvoll.

Wird auf jeden Fall ein Hit, holst du es dir auch? oder wartest auf Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...