Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie

Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

• ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hat liberation ueberhaupt keinen bezug auf die 5 anderen teilen oder warum haste da die story angefangen?^^;

worms koennen wir ja bei zeiten vlt nochmal angehen ^^

eine unsterbliche ai hoert sich ja schon mal gut an bei resi und das sie auch unendlich muni hat dann sieht man wenigstens den game over screen nicht mehr weil die ai zu bloed ist xDDD

ich sagte doch bei deinem naechsten review gibst du nur ne 8 als wertung :P und beim ersten rueckblick bild ist ne andere font als beim rest soll das so?^^:

hat liberation ueberhaupt keinen bezug auf die 5 anderen teilen oder warum haste da die story angefangen?^^;

worms koennen wir ja bei zeiten vlt nochmal angehen ^^

eine unsterbliche ai hoert sich ja schon mal gut an bei resi und das sie auch unendlich muni hat dann sieht man wenigstens den game over screen nicht mehr weil die ai zu bloed ist xDDD

ich sagte doch bei deinem naechsten review gibst du nur ne 8 als wertung :P und beim ersten rueckblick bild ist ne andere font als beim rest soll das so?^^:

Liberation hat ja ne neue Figur und ist unabhängig. Wird zwar mit teil 3 zusammenhängen und die Hauptdarstellerin wird auch Connor treffen, aber ist ansonsten eigenständig.

Wenn Worms funzt können wir es dann nochmal versuchen.

Naja unsterbliche Ki mit unendlich Muni ist schon mal praktisch , da man auch kein Inventar mehr der Ki aufräumen muss, aber leider auch nix mehr tauschen kann mit nem Online-Partner. Daher ist es mit KI leichter, aber im Koop spaßiger^^.

Ich wollte für Assassins Creed ne passende Font, die anderen wollt ich dann normal lassen.

Welcome back, Paddy! ;)

Zunächst einmal: sehr stimmiges und schönes Update :)

Eieiei, konntest ja jetzt ziemlich viele Erfolge verbuchen. Gut gemacht! :)

Aber jetzt arbeite endlich deine Stapel ab! Und ich will dabei volle Konzentration, ist das klar? :P:D

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man so viele gute Spiele bei sich zuhause lagern kann, aber sie nicht reinschmeißt... ich könnte das nicht xD

Zu Guardian of Light sag ich nur eins: "Möchtest du mir nicht hinterher springen?"

und du tust es tatsächlich, du Spinner! :xd::'>

aber der Koop hat verdammt Spaß gemacht :biggrin5:

Auch von mir ein Welcome Back ;)

Ich finde dein Update echt gut, du hast bei der Spieleanzahl nicht die mega Texte geschrieben sondern alles schnell auf einen Punkt gebracht.

Ich gehe jetzt auch nicht genauer auf die Spiele ein, da es einfach zu viele sind xD aber ich freue mich schon auf das nächste Update ;)

Welcome back, Paddy! ;)

Zunächst einmal: sehr stimmiges und schönes Update :)

Eieiei, konntest ja jetzt ziemlich viele Erfolge verbuchen. Gut gemacht! :)

Aber jetzt arbeite endlich deine Stapel ab! Und ich will dabei volle Konzentration, ist das klar? :P:D

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man so viele gute Spiele bei sich zuhause lagern kann, aber sie nicht reinschmeißt... ich könnte das nicht xD

Zu Guardian of Light sag ich nur eins: "Möchtest du mir nicht hinterher springen?"

und du tust es tatsächlich, du Spinner! :xd::'>

aber der Koop hat verdammt Spaß gemacht :biggrin5:

Danke Alex ^-^

am abarbeiten bin ich ja schon , aber die Zeit lässt es ja meist auch nicht zu dass ich alles schaffe.

Mit dir hat Lara auf jeden Fall Laune gemacht und es macht generell vieles im Koop mit dir Spaß.

Auch von mir ein Welcome Back ;)

Ich finde dein Update echt gut, du hast bei der Spieleanzahl nicht die mega Texte geschrieben sondern alles schnell auf einen Punkt gebracht.

Ich gehe jetzt auch nicht genauer auf die Spiele ein, da es einfach zu viele sind xD aber ich freue mich schon auf das nächste Update ;)

Danke Daniel, ja diesmal musst ich ja 2 Monate aufholen und hab vieles etwas kürzer gehalten.

Wenn du Sonst fragen hast , kannst mich ja gern konsultieren^^

Willkomme zurück... und oh mein Gott, wie du zurückgekommen bist. Süperb! Allein die äußere Form verzückt und macht Lust aufs lesen. Na dann mal auf ins Getümmel. :biggrin5:

Aber dennoch hätte ich zumindest mal ne Frage zur äußeren Form:

Der abgeschnittene Schatten der Ps3 zum Beispiel. Ist das Absicht/ geht nicht besser?

R%C3%BCckblende%204.png

Die Rückblenden sind schonmal ganz nett als Ausganzspunkt für unwissende, länge ist (meine ich mal) optimal. :)

The%20Unfinished%20Swan1.png

Der Kostenpunkt beträgt? :) Hatte es auch schonmal im Blick wegen des schlichten Farbenspiels und dem spielen mit den Gefüglen der Zocker (also uns). ;)

Bin guter Dinge, dein dein Projekt ein Knüller sein wird, wenn du es ein wenig konsequent weiterführen wirst. Die größe ist dabei unrelevant (Von Frauen will man sowas dagegen nicht hören. Zum Glück bin ich keine, was? :biggrin5:)

Willkomme zurück... und oh mein Gott, wie du zurückgekommen bist. Süperb! Allein die äußere Form verzückt und macht Lust aufs lesen. Na dann mal auf ins Getümmel. :biggrin5:

Aber dennoch hätte ich zumindest mal ne Frage zur äußeren Form:

Der abgeschnittene Schatten der Ps3 zum Beispiel. Ist das Absicht/ geht nicht besser?

R%C3%BCckblende%204.png

Die Rückblenden sind schonmal ganz nett als Ausganzspunkt für unwissende, länge ist (meine ich mal) optimal. :)

The%20Unfinished%20Swan1.png

Der Kostenpunkt beträgt? :) Hatte es auch schonmal im Blick wegen des schlichten Farbenspiels und dem spielen mit den Gefüglen der Zocker (also uns). ;)

Bin guter Dinge, dein dein Projekt ein Knüller sein wird, wenn du es ein wenig konsequent weiterführen wirst. Die größe ist dabei unrelevant (Von Frauen will man sowas dagegen nicht hören. Zum Glück bin ich keine, was? :biggrin5:)

Danke Ace^^

es geht natürlich besser, allerdings haben mich nach 8h Arbeit am Update die Lust dann verlassen manches zu korrigieren, wird beim nächsten Update besser^^.

The Unfinished Swan kostet im Store 12,99€, sollte man sich dann genau überlegen zu dem preis, aber wenn es mal im Angebot ist kannst bedenkenlos zuschlagen^^

Zum Glück bist keine Frau, aber wie du schon sagtest : Größe ist nicht alles, das nächste werd ich wieder kompakter halten^^

Danke Ace^^

es geht natürlich besser, allerdings haben mich nach 8h Arbeit am Update die Lust dann verlassen manches zu korrigieren, wird beim nächsten Update besser^^.

The Unfinished Swan kostet im Store 12,99€, sollte man sich dann genau überlegen zu dem preis, aber wenn es mal im Angebot ist kannst bedenkenlos zuschlagen^^

Zum Glück bist keine Frau, aber wie du schon sagtest : Größe ist nicht alles, das nächste werd ich wieder kompakter halten^^

Sagt ja auch keiner was. Und perfekt muss es ja nicht sein. ^^

Uh, das ist wirklich ganz schön happig. Das wär' mal wieder was für Plus-Kunden. :biggrin5:

Freu mich schon drauf. :)

Hey Patrick <3 ich wollt kurz nur sagen das es mich freut das du das projekt nicht aufgegeben hast. ^.~ Dein Review zu RE6 hat mir sehr gut gefallen, hast du es die ganze zeit mit der Ki gespielt oder auch online in koop? Weil ich würd gern wissen ob der online modus so flüssig läuft wie beim 5er. Aufjedenfall schönes update =) falls du online hilfe in AC3 brauchst kann ich dir dort gern helfen, hab das game auch hier rum liegen aber noch nicht angefangen -.-"~ keine zeit...scheiß arbeit xD In Borderlands 2 kann ich dir auch gern helfen wen ichs hier hab. Trau dich ruhig mich zu fragen :3 ^_^~ lg und viel spaß und erfolg noch =)

Hey Patrick <3 ich wollt kurz nur sagen das es mich freut das du das projekt nicht aufgegeben hast. ^.~ Dein Review zu RE6 hat mir sehr gut gefallen, hast du es die ganze zeit mit der Ki gespielt oder auch online in koop? Weil ich würd gern wissen ob der online modus so flüssig läuft wie beim 5er. Aufjedenfall schönes update =) falls du online hilfe in AC3 brauchst kann ich dir dort gern helfen, hab das game auch hier rum liegen aber noch nicht angefangen -.-"~ keine zeit...scheiß arbeit xD In Borderlands 2 kann ich dir auch gern helfen wen ichs hier hab. Trau dich ruhig mich zu fragen :3 ^_^~ lg und viel spaß und erfolg noch =)

Danke Vali^^

ich hab es die ganze Zeit mit KI gespielt , ist einfacher.

Hab aber auch schon online gespielt die Kampgne und den Söldner spiel ich wenn dann eh nur im Koop.

Anfangs als das Spiel rauskam, gab es oft Serverprobleme, aber es läuft auf jeden Fall stabil jetzt, auch wenn 4 leute da sind.

Freut mich dass ich dich informieren konnte zu RE6, dann haben sich die ca. 8h ja gelohnt fürs updateschreiben.

AC3 hat auf jeden Fall nen tollen Koop Modus ( Wolfsrudel) der auch zu 4. spielbar ist und echt Bock macht. können wir gern zusammen spielen, musst nur bescheid geben.

Ja Borderlands 2 ist auch sehr geil, machen wir schon noch alles.

Freut mich dass du zeigst dass du hier mitliest^^: Dankeschön^^

Bin gerade auf dein Projekt gestoßen. Also ich muss schon sagen, es ist echt sehr schön. Nicht nur optisch sondern auch von dem Aufbau und der Struktur. Da hast du echt was auf die Beine gestellt :).

Danke schön^^ :emot-blush:,

freut mich dass es dir so gut gefällt, ich geb mir immer Mühe, aber ohne meine beiden Designerprofiswürde es nicht so aussehen.

Ich hoffe man liest sich auch weiterhin und evtl. kann man ja auch das ein oder andere zusammenspielen :)

Sehr sehr schönes Update, Patrick :) Auf Ni No Kuni freue ich mich auch schon!

Glückwunsch zu deinen wirklichen tollen Erfolgen. Und schön, dass du auch die positive Meinung zu The Walking Dead teilst. War für mich eines der Highlights der letzten Zeit.

Far Cry 3 werde ich mir bestimmt auch irgendwann mal holen, aber so im Moment hat es eher weniger Priorität :)

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen und natürlich frohe Weihnachten^^

danke René, wünsch ich dir auch^^

Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin-Trophäen. :)

Ich wünsche dir auch schonmal im voraus FROHE WEIHNACHTEN! :)

danke, es sind aber 4 ;), dir auch ein frohes fest

Sehr sehr schönes Update, Patrick :) Auf Ni No Kuni freue ich mich auch schon!

Glückwunsch zu deinen wirklichen tollen Erfolgen. Und schön, dass du auch die positive Meinung zu The Walking Dead teilst. War für mich eines der Highlights der letzten Zeit.

Far Cry 3 werde ich mir bestimmt auch irgendwann mal holen, aber so im Moment hat es eher weniger Priorität :)

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

Danke Vani^^

Ni No Kuni wird cool^^

TWD hat mich echt überrascht, die Story ist toll und darum hab ich es auch sozusagen fast an einem tag durchgesuchtet.

Ich hoffe ich konnte dir zu FC3 einen kleinen Einblick geben

Deine Updates sind echt eine Augenweide. Auf Ni no Kuni freue ich mich schon sehr :)

Danke dir ^-^

Das wird schon mal ein Highlight 2013^^

Huhu ^^

Wieder ein tolles Update, nur hier und da ein paar kleine Rechtschreibfehler ;) ansonsten Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

The Walking Dead... also ich mag Zombies, aber was ich bisher vom Game gesehen habe, konnte mich nicht wirklich vom Hocker hauen. Auch die TV-Serie finde ich mitunter etwas träge

aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;)

aber Hitman ist geil :D

Und ich wünsche dir schon mal Frohe Weihnachten :huging:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...