Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hey Leute ich wolt euch mal fragen was metatans sind und wo sie zu finden sind.... und ausserdem würd ich gerne wissen wo ich ne gute rüstung finde!!!! thx im Vorraus euer Johnny_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 metatans? mmmh, noch nie gehört. In welchem Zusammenhang steht das? Ansonsten @Rüstung: kommt darauf an wie weit du im spiel bist. Hab Anfangs die Rüstungen der TalonCompany getragen... später die Powerrüstungen, die man im Verlauf der Hauptquest anziehen kann. Ich persönlich bin häufig mit der TeslaRüstung rumgelaufen... bekommt man halt von den Leichen der Enklave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ookay hab rausgefunden was metans sind ^^ ahh nd wo find ich diese talon company rüstung? thxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bei gutem Karma hast du irgendwann die Kopfgeldkäger der Talon Company an den Hacken, die mitunter schon an fiesen Stellen auf einen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @Talonrüstung: naja, die Typen rennen draußen rum und wollen dich töten... Also die ersten hat ich im Visier als ich in der Nähe des SuperDuperMarktes bei Megaton rumgelaufen bin. Da gab es ein Kleines Lager von denen in einem Haus. Später sind die auch mit einem Steckbrief versehen mir nach gejagt. Wobei dies wohl passiert wenn man positives Karma hat. Die erscheinen dann auch als Zufallsbegegnungen, wenn man mal mit schneller Reise im Ödland unterwegs ist... Im Stadtbereich sind die auch öfters unterwegs und haben da ihre Stellungen. EDIT: mmmh, da war ich wohl zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 as okay thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hätte da noch eine frage: wo sidn diese powerrüstung-trainings und wie bekomm ich schnell viel geld? ich bin zwar ein erfahrenr rpg -player unn hab auch oblivion gespielt awwa das is ja nommol anders thx !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 also das Training kannst du im Laufe der Hauptquest machen, sobald du zur Zitadelle der stählernden Bruderschaft kommst, kannst du dort das Training machen... Ich glaub nach der Quest "das Wasser des Lebens" kommst du dorthin. Tja, und Geld machen... ich würd vorschlagen, immer alles mit etwas Wert einzusammeln und mitzunehmen... kannste dann verscherbeln. Ansonsten hätt ich auch kein Patentrezept. Hatte aber eigentlich nie Geldsorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 okay vielen dank grrins und welche waffe würdet ihr empfehlen?thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 is ja anbhängig davon, worauf du dich spezialisiert hast. Kleine Waffen? Energiewaffen? große Waffen? Ich persönlich hatte zuerst kleine Waffen gepusht. Mein Favorit war da "Blackhawk" eine 44er Magnung mit Zielfernrohr (bekommt man bei "Agathas Lied" als Belohnung), ansonsten chinesisches Sturmgewehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 aso okay werd ich mir merken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 so und eine frage noch wie kann man waffen und rüstungen reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 du brauchst zwei Waffen oder Rüstungen der gleichen Art, dann im Pipboy-Ausrüstung auf die jeweilige Waffe/Rüstung gehen, dann kann man mit Dreieck "reparieren" auswählen und so verschwindet eine Waffe/Rüstung und repariert dadurch die andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 aso okay thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 haste sonst noch was brauchbares xDD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe noch etwas Brauchbares für dich: In Foren sollte man niemals zweimal hintereinander schreiben. Dazu kannst du deinen Beitrag mit dem Button unten rechts "Bearbeiten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 aso okay vielen dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 waffen: also ich nehm immer n präzisionsgewehr (blackhawk oder reservistengewehr) mit um gegner aus der ferne (wenn sie dich net bemerken) mit einem schuss auszuschalten. dann energiewaffen für roboter un granaten oder kronkorkenminen für große gegner. kampfflinte für nahkämpfe chinesisches sturmgewehr für ganz normal wegrotzen^^ geld: ich hab sehr viel geld bekommen, indem ich waffen zusammengebastelt habe un verkauft habe. kleiner tipp: lasergewehre sind das beste beispiel dafür, dass man für mehrere nich ganz reparierte waffen mehr geld kriegt als wenn man aus mehreren eine nigelnagelneue macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 haa ich hab jetzt mal ne powerrüstung und ein gutes lasergewehr ^^ bringt schon was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Fragst nach jedem Detail und bezeichnest dich als erfahrener RPGler? Naja, gute Laserwaffe bekommt du auch noch ziemlich leicht wenn du die Mission mit dem Androiden machst und ihm hilft. Ne waffe die ich lange und gerne benutzt habe ist die furchterregende flinte. Oder hieß die fürchterliche Flinte? Weiß nicht mehr genau. Die bekommst du wenn du auf einem Raider-Händler namens smiling jack triffst und den kerl zur strecke bringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.