Steph Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Community, endlich ist es wieder soweit, die GamesCom 2012 eröffnet wie jedes Jahr ihre Pforten. Was könnte also besser sein als diesem Gamerfestival Tribut zu zollen und diese Challenge diesem Großereignis zu widmen. Das Thema der 15. Design-Challenge lautet daher: "GamesCom 2012 (Banner)" Einsendeschluss: Sonntag, 05. August 2012 um 10.00 Uhr.Der Banner des Siegers wird dann natürlich für alle offiziellen GamesCom 2012-Threads verwendet.Was gibt es zu beachten:• der Schriftzug "gamescom 2012" muss zu sehen sein• die Maße 755x100 Px dürfen nicht überschritten werden• das offizielle Trophies-PS3.de-Logo sollte verwendet werden: oderZusätzlich hat sich der allgemeine Ablauf der kommenden Design-Challenges ein wenig geändert. Alle Regeln und den neuen Ablauf findet ihr ab sofort unterRegeln und Ablauf der Design-Challenges.WICHTIG: Sendet eure Werke ab jetzt bitte per PN an LostSteph.Weitere Ansprechpartner für die Design-Challenge sind Big Apple, drenas und KINGChuze.Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.Viel Spaß beim Designen wünscht Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 find ich gut das man ein gamescom banner machen soll da bin ich mal wieder gespannt was sich die kreativen köpfe hier so einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das Thema find ich auch klasse, mal schaun was da für Einsendungen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Da geht noch mehr Leute! Bis zum 5. August habt ihr noch Zeit, also ran an den Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hört sich gut an. Werd auch teilnehmen, wenn ich es zeitlich hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich bin mir noch unschlüssig ob ich auch teilnehmen sollte, ne Idee hätt ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 also habs jetzt erst mitbekommen LoL ich werd mich gleich mal rannsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich freue mich schon das Gewinner Banner zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich bin mir noch unschlüssig ob ich auch teilnehmen sollte, ne Idee hätt ich ja schon Mach mit, ein tolles, kreatives Hirn wie deins ist immer Willkommen <3. Wenn du nicht mitmachst schleim ich nie wieder so bei dir, also hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mach mit, ein tolles, kreatives Hirn wie deins ist immer Willkommen <3. Wenn du nicht mitmachst schleim ich nie wieder so bei dir, also hau rein! Erpressung wird im Forum nicht tolleriert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 also habs jetzt erst mitbekommen LoL ich werd mich gleich mal rannsetzen Dabei habe ich schon seit Sonntag die Verlinkung und den Banner in der Signatur Ich bin gespannt auf deine Einsendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dabei habe ich schon seit Sonntag die Verlinkung und den Banner in der Signatur Ich bin gespannt auf deine Einsendung die wird wohl doch nicht stattfinden wie geplant, denn das was ich machen wollte sieht mal derbe scheiße aus wenn ich das mal so sagen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Die Ideen sprudeln so aus dem Kopf, aber an der umsetzung scheitert es :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Die Ideen sprudeln so aus dem Kopf, aber an der umsetzung scheitert es :D da sachste was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 @LiFe: Bei mir ist es eher andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es geht los, das Finale beginnt Alle Einsendungen und die Abstimmung findet ihr hier:http://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/96959-hot-news-15-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 sachtmal leute, ich hab jetzt einfach mal einen geklickt (wird aber nicht verrahten wer ) und kann aber die ganzen bildre nicht sehen, die ich sehr gerne gesehen hätte ^^ und vorallem wann ist das finale vorbei und wer steht überhaupt im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 sachtmal leute, ich hab jetzt einfach mal einen geklickt (wird aber nicht verrahten wer ) und kann aber die ganzen bildre nicht sehen, die ich sehr gerne gesehen hätte ^^ und vorallem wann ist das finale vorbei und wer steht überhaupt im finale? Die Abstimmung ist anonym Alles andere steht hier im Startpost -> klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 achso ^^ da sind ja wirklich einige hammer sachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.